Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 .....Katze gestroben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hatte meine Katze nur 5 Monate. Ich habe derzeit eine Katze die 14 Jahre alt ist. Ich will nicht wissen was dann bei mir los ist Naklar, nimmt es ein emotional mit, wenn man die Katze mehrere Jahre hatte. Scheisse Ich weiß nicht welche Person du bist aber bei mir war das früher und heute so das es mich sehr emotional mitgenommen hat. So war es auch bei meiner. 14 Jahre alt. Wollte nix mehr fressen nur noch durch den Mund geatmet. Irgendwann umgekippt. Waren auch alle sehr traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 weil ich nicht weis wie man auf www.psnprofiles.com seinen banner ändern kann -.- Passt zwar nicht zum Thread. Aber geh mal oben rechts auf deine ID und auf "Settings" Und dann auf Profil Header falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 NYM die lezten 2 Kapitel und der gesamte HC mode Bei mir ebenso. Bin jetzt bei NYMHC und schaffs einfach nicht übers 4. Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab das Update gemacht.^^ OMG sieht das billig aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Google Crome oder Apple Safari Browser FTW. Niemals:biggrin5: Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir passt die neue Anordnung der Symbole einfach nicht und die Farbe der Leiste oben gefällt mir nicht. Scheinbar kann man sie auch nicht ändern, wie in früheren Versionen. Wie oben schon geschrieben wurde. Das Add-On Firefox Themes installieren. Kann man sich neue Designs aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ah stimmt^^ Man kann sie aus dem Menü auch nach links oben wieder schieben. Bringt aber auch nicht viel. Ich hab mir jetzt mit ALT die Menüleiste wieder hingemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jeahhh^^ Jetzt hab ich mit dem Themes Restorter wieder das alte Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab ihn bei mir auch nicht gefunden. Ist aber egal. Hab die Tabs jetzt wieder unten. Einfach das Addon Classic Theme Restorter laden und dann mit Rechtsklick aufs Addon bei den Einstellung "Tabs unten" einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 die falschen den Pokal gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 weil ich nicht weiß, ob ich mir eine ps4 kaufen soll oder nicht... Bei mir das gleiche^^ Werde aber wahrscheinlich noch warten. Vielleicht bis Uncharted 4. Weiß aber nicht ob ichs schaffe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ah.^^ Die Aufgabe kenn ich. Gabs in der Schule immer als Denksportaufgabe. Keiner kam auf die Lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sei froh, dass du nicht musst, sonst wäre das wahrscheinlich übel. Ahhhhhhh Wie geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. Genau deswegen warte ich auch noch:biggrin5: Habe das Update reserviert und warte auf den Download. Will aber erstmal die ersten Rückmeldungen lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerade mit DHL hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, während ich Hermes und Co eher meide.Unsere DHL Fahrer und Postboten sind immer freundlich und mache ihren Job, bei Hermes hatte ich meist irgendwelche unfreundlichen Ausländer an der Tür, die 3 Worte deutsch konnten. ^^ Genau so ist es bei mir auch^^ DHL ist immer nett und wartet. Und bei Hermes muss man schon die Treppe runterspringen da die sonst nach 10 Sekunden schon beim Nachbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Der Schock von manchen deiner Posts sitzt bei mir auch manchmal sehr tief. Ah wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am 28.6.2018 um 08:44 schrieb HughJFan: Schande für WM ! Mein TV in RIP.... habe es zerstört. WTF? Du hast deinen TV zerhauen als Deutschland raus war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.