Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 weil ich einfach bei den bitburger kronkorken NIX gewinne hab schon mehrere kästen nix gewonnen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hoffentlich hast du das Bier wenigstens getrunken^^ na was denkst du denn?:'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Was gibts da nochmal zu Gewinnen? https://www.bitburger.de/aktionen/ Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:05 weil ich einfach bei den bitburger kronkorken NIX gewinne hab schon mehrere kästen nix gewonnen gerade wieder 4 eingegeben ... NIX Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mir voll schlecht ist und dazu noch die Hitze..Macht einen echt fertig -.- mir ist heut iwie auch nicht gut, obs daran liegt, zu wenig schlaf? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 weil alle meinen das es zu war sei, ist viel zu kalt... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Warst du mal auch wirklich seit Montag vor deiner Haustür und nicht ständig in deiner gut temperierten Wohnung? Oder bist du seit Montag täglich im Freibad und ständig unter Wasser? Mir kommt es so vor, als ob du der einzige Mensch in ganz Deutschland bist, dem es zu kalt ist. :D ich gehe auch MAL raus :'> ich bin aber nicht der einzige, meine schwester denkt wie ich :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich wünsch mir auch das es hier mal 15 grad wärmer sind , ich steh auf 50 grad Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 GANZ EHRLICH?? oder nimmst du mich nur aufm arm, wie die anderen? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich meins ernst ^^ deshalb bin ich im sommer auch immer in ägypten , da sinds dann 50 grad Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 GEIL! mal jemand der so denkt wie ich, gibt es nur sehr sehr SEHR selten Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Toll, dann habt ihr euch ja gefunden. Dann sind es halt zwei in ganz Deutschland. Oder drei mit der Schwester vom Flesher. :lol: auch wenn du es nicht wahr haben willst, gibt sicher noch mehr! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ... ich heut nicht ins PSN komme und mein Kumpel vergeblich auf mich zum zocken wartet. oh das ist doof, biste nicht der einzige! (mich meinte ich damit nicht) Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 weil ich ne blöde trophy bei DB RB nicht hin bekomme und keiner mir helfen kann :( Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ... da die PS4 im November kommen soll.Das wäre viel zu früh und zerstört meine Planung. Send via SP die sollte am besten schon morgen raus kommen :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Kommasetzung ist meine einzigste Schwäche. Dazu stehe ich auch. ist doch scheiß egal ob jemand mit fehlern schreibt! wenn man es lesen kann ist doch alles gut.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 "Einzigste" gibt es auch nicht. Von einzig gibt es keine Steigerung. Bist wohl doch nicht so schlau. :'> das wollte ich nicht schreiben, nicht das nochn krieg ausbricht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wieso sollte es nen Krieg geben? Weil ich auch nicht unfehlbar bin und leider auch die Umgangssprache beim Schreiben abfärbt? Bin froh wenn man mich auf meine Fehler hinweist, dann kann ich sie nämlich beim nächsten Mal nicht mehr machen.^^ Aber davon mal Tanaka habe ich nicht gesagt das ich so oberschlau bin. ok na dann weißte es jetzt also es heißt "Einzige" Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Weil so ein scheiß wetter ist! voll kalt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 weil ich langsam denke dass ich mich adoptieren lasse von nem brückenpenner,da bin ich besser aufgehoben wenn es bei mir so weiter geht das habe ich mir auch voll oft gedacht!.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 gibt es EIGENTLICH keinen Grund, das Jugendamt einzuschalten. hätte ich mal das JA eingeschaltet, dann wäre meine kindheit villeicht nicht so krank gewesen..^^ dann wäre bestimmt vieles ander gekommen. ok... ja früher wurde ich geschlagen dito... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ... weil anscheinend manche DHL Boten zu faul für ihren Job sind. Gerade unten beim Briefkasten ein Kärtchen entdeckt "Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bitte an der nächsten Poststation abholen." Sind angeblich vor ca. 30 Minuten da gewesen. Komisch, dass ich und meine Mutter den ganzen Tag zuhause waren und es definitiv nicht geklingelt hat. oh man das ist assi! aber was willste machen.. außer dich beschweren natührlich, würd ich an deiner stelle machen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Bei DHL kannste des vergessen.Was anderes, zumindest aus Sicht des Paketboten, was bringt es ihm dir eine Karte einzuwerfen, obwohl er das Paket gleich hätte zustellen können? Gleiche Wegstrecke!? Zudem muss er das Paket dennoch schleppen, spätestens wenn er es zur pakstation bringt. Deshalb ziemlich sinnlos. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ne? bringt das nix? also als bei mir post geklaut wurde, (ha ich ja hier geschrieben, haste villeicht auch gelesen?) habe ich mich bei der post übelst über den postboten beschwert (bei der post) und der muss wohl richtig nen einlauf bekommen haben, hab ich schon raus gehört wie der typ am telefon mit mir geredet hat (man war der sauer^^) und seit dem klingelt mein postbote bei mir wenn ich nen luftpolsterumschlag bekomme Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.