Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warst du mal auch wirklich seit Montag vor deiner Haustür und nicht ständig in deiner gut temperierten Wohnung? Oder bist du seit Montag täglich im Freibad und ständig unter Wasser? Mir kommt es so vor, als ob du der einzige Mensch in ganz Deutschland bist, dem es zu kalt ist.

:D:D ich gehe auch MAL :J: raus :xd::'>

ich bin aber nicht der einzige, meine schwester denkt wie ich :D:D

Geschrieben
Ich wünsch mir auch das es hier mal 15 grad wärmer sind , ich steh auf 50 grad :cool:

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

:drool5: GANZ EHRLICH?? oder nimmst du mich nur aufm arm, wie die anderen? :D

Geschrieben
Ich meins ernst ^^ deshalb bin ich im sommer auch immer in ägypten , da sinds dann 50 grad :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

GEIL! mal jemand der so denkt wie ich, gibt es nur sehr sehr SEHR selten :lol:

Geschrieben
Toll, dann habt ihr euch ja gefunden. :dozey:

Dann sind es halt zwei in ganz Deutschland. Oder drei mit der Schwester vom Flesher. :biggrin5:

:lol: :lol:

auch wenn du es nicht wahr haben willst, gibt sicher noch mehr! :J:

Geschrieben
Wieso sollte es nen Krieg geben? Weil ich auch nicht unfehlbar bin und leider auch die Umgangssprache beim Schreiben abfärbt? Bin froh wenn man mich auf meine Fehler hinweist, dann kann ich sie nämlich beim nächsten Mal nicht mehr machen.^^ Aber davon mal Tanaka habe ich nicht gesagt das ich so oberschlau bin. :J:

ok :D na dann weißte es jetzt :)

also es heißt "Einzige" :)

Geschrieben
gibt es EIGENTLICH keinen Grund, das Jugendamt einzuschalten.

hätte ich mal das JA eingeschaltet, dann wäre meine kindheit villeicht nicht so krank gewesen..^^

dann wäre bestimmt vieles ander gekommen.

ok... ja früher wurde ich geschlagen

dito...

Geschrieben
... weil anscheinend manche DHL Boten zu faul für ihren Job sind.

Gerade unten beim Briefkasten ein Kärtchen entdeckt "Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bitte an der nächsten Poststation abholen."

Sind angeblich vor ca. 30 Minuten da gewesen.

Komisch, dass ich und meine Mutter den ganzen Tag zuhause waren und es definitiv nicht geklingelt hat. :dozey:

oh man das ist assi! aber was willste machen..

außer dich beschweren natührlich, würd ich an deiner stelle machen :)

Geschrieben
Bei DHL kannste des vergessen.

Was anderes, zumindest aus Sicht des Paketboten, was bringt es ihm dir eine Karte einzuwerfen, obwohl er das Paket gleich hätte zustellen können? Gleiche Wegstrecke!? Zudem muss er das Paket dennoch schleppen, spätestens wenn er es zur pakstation bringt. Deshalb ziemlich sinnlos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

ne? bringt das nix?:frown:

also als bei mir post geklaut wurde, (ha ich ja hier geschrieben, haste villeicht auch gelesen?) habe ich mich bei der post übelst über den postboten beschwert (bei der post) und der muss wohl richtig nen einlauf bekommen haben, hab ich schon raus gehört wie der typ am telefon mit mir geredet hat (man war der sauer^^) und seit dem klingelt mein postbote bei mir wenn ich nen luftpolsterumschlag bekomme :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...