Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich SCHON WIEDER beglaut wurde!!!

und diesmal CD´s die ich bei ebay ersteigert hatte!!! richtig seltene dinger!!!!! :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

also ein luftpolsterumschlag MIT MEINEM NAMEN DRAUF!!!

und das aus meinem hausflur, ich wiederhole, AUS MEINEM HAUSFLUR!!!!!!!!!!!

alter mal ehrlich WER MACHT SOWAS????

bei jemandem in den hinterhof (und dann noch um die ecke, man kann die türe nicht sehen von der straße aus!) gehe und DIE POST VON JEMANDEM KLAUEN??????????

:cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Geschrieben
Wer sagt das es jemand Fremdes war?

Meist ist der Feind näher als man denkt haha ; )

Nein im ernst - Nachbarn würde ich nie ausschließen... Aus dem Briefkasten geklaut oder wie?

ich bin gedanklich meine nachbarn schon durch gegangen, aber eigentlich traue ich das keinem zu :(

Das ist ja eine richtige Schweinerei. Tut mir leid für dich. :frown: Haben die den Umschlag einfach in den Hausflur vor die Tür gelegt, oder aus dem Briefkasten heraus geklaut?

nein ZUM GLÜCK nicht aus dem kasten geholt!! denn dann wäre ich NOCH WEITER im boden versunken!

denn es ist auch noch die post von eventim angekommen, d.h. Tickets für mein 1. konzert.

Nach Oberhausen zu Kevin Russell, wenn die AUCH NOCH WEG GEWESEN WÄREN :eek6::eek6::eek6::eek6:

es wa so:

also ich bin vormittags aus dem haus, und ich sah den Luftpolsterumschlag auf der treppe unten vor der türe (von innen selbstverständlich) aber da ich es sehr eillig hatte,(hatten übringens schon fast 11uhr) konnte ich die post nicht mehr nach oben bringen.

so und als ich nachmittags wieder nach hause ging,WAR DER WEG!

(um ca. 15-15.30uhr) ich erstmal die post ausm kasten genommen und SCHNELL nach oben gelaufen, hätt ja sein können das sich jemand dachte "ah vom daniel, nehm ich die mal mit hoch und leg dem das vor die tür" hätte ja sein können :facepalm:

aber dem war nicht so...

(mal zu erwähnen: wir sind 6 wohnungen)

ich habe bei jedem nachbarn geklopft, nur 1 war da und sagte "ne die hab ich selber auf die treppe gelegt".

so nach und nach kamen die nachbarn wieder JEDEN DIREKT "befragt" ALLE sagten ne :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

und gegen über vom hof ist ein etwas älteres paar die meinten die hätten keinen fremden gesehen(die sitzen immer aufm hof und würden das sehen)(die sind übrigens die einzigen denen ich das am ehesten zu trauen würde..) vor allem weil das ja schon dafür spricht, denn wenn kein fremder da war, dann MUSS es ja einer ausm haus gewesen sein oder DIE SELBER!!

EINE ABSOLUT FURCHTBARE SCHWEINEREI!!

selbstverständlich habe ich das nicht nochmal ein 2. mal auf mich sitzen lassen und habe die bullen gerufen, die meinten ich solle zur stelle kommen und anzeige aufgeben, dies habe ich auch getan!!

und die sagten mir das es nicht die erste auffälligkeit von der adresse ist!

eine nachbarin(mit kind) sagte mir das die schonmal gesehen hat wie aufm hof ein fahrrad geklaut wurde:facepalm::facepalm: (hatte die bullen gerufen aber die meinten nur "wir kommen nicht, eh wir da sind ist der weg":facepalm:

naja so war im zusammen gefassten die geschichte:cry2::cry2::cry2:

ach aber ich sollte noch anmerken, das ich ja alleine schon durch die PK´s hier im Forum schon öffters luftpolsterumschläge bekommen habe, und eine nachbarin mir die immer auf den stromkasten gelegt hat.

aher habe ich nie damit gerechnet, das post, POST VON MIR GEKLAUT WIRD!!:cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

achja, und ICH mache die türe ja immer zu (muss man zu machen, geht nicht ganz von alleine zu wenn man die fallen lässt) aber immer, IMMER wenn ich raus gehe oder nach hause komme ist die nur bei....

Geschrieben
du siehst wie die post einfach rumliegt und anstatt das du die mitnimmst oder so lasst du sie einfach liegen? sry wenn ich das sage, aber selber schuld.

hab doch gesagt ich hatte es extrem eilig! und auch gesagt, das noch nie post geklaut wurde, hab schon öffters luftpolsterumschläge bekommen, die aber nie weg gekommen sind.

ich würde nicht mal daran denken post von jemandem zu klauen..

und außerdem lagen die doch im hausflur wie ich auch schon erwähnte, und ich die tür selbstverständlich zu machte.

achja, und da lagen ja auch noch andere sachen und nicht nur meine post, auch zig briefe(werbung für jeden im haus) und zeitungen.

Geschrieben
hättest es halt schnell in den briefkasten geworfen oder mitgenommen. auch wenn noch nie was geklaut wurde, man muss immer damit rechnen das leute die sachen einstecken und ich glaub ein paket mit luftpolster ist intressanter als werbung :D

mir fällt wohl gerade ein das als ich wieder kam, NIX mehr da war, keine werbung und keine zeitung, also MUSS es einer ausm haus gewesen sein -.-

ich kann ja ncohmal zu den bullen gehen und ne VERMUTUNG abgeben, damit mach ich mich auch nicht strafbar, weil es ja nur ne vermutung ist :)

Geschrieben
Was hast du für nen Postbote, der alles einfach nur in den Hausflur legt? Habt ihr keine Briefkästen?

^^ gute frage.. und vor allem wie die post MEISTENS aussieht :facepalm:

doch wir haben briefkästen.

Am besten zeigst du ihnen auch noch diesen Post, dann helfen sie bestimmt gerne den Leuten, die sie so bezeichnen..........:dozey:

hahaha...

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit eurem Postboten sprechen.

Denn er darf so einen Umschlag auch nicht einfach so in einem öffentlich zugänglichen Flur liegen lassen.

werde ich auch am Monatg direkt machen, so geht das ja nicht..

2T:

weil heute wieder so ein doofes wetter war :(

Geschrieben

weil wenn es kommt dann dicke kommt...

denn:

erst wird meine post geklaut, worauf ich mich super gefreut hatte, waren seltene Böhse Onkelz CD´s die ich bei ebay ersteigert hatte..

dann ein todesfall in der familie und dann ein todesfall in der familie meines besten freundes... (kannte die schon seit ca.15jahren :()

kann ich kein TV mehr gucken ka warum, bekomme kein signal mehr...

dann erfahre ich von nem weiteren todesfall in der verwandschaft... (das dann schon der 5. todesfall in der verwandschaft/bekanntschaft inherhalb 7wochen :()

dann wird mein internet noch gesperrt...

oh man, wie gesagt, wenns kommt dann dicke, kennt man ja -.-

Geschrieben
Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe...

MfG Rewe

du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß!

dann würd ich mal sagen, haste davon! ;):D:lol:

Geschrieben
ich hab aber ernst die Rolle gespielt, meiner war erfunden

die benutzen existierende Charaktere und spielen ihre Rollen komplett falsch um mich noch mehr aufzuregen...und ich bin dumm, das zu ignorien, ich habs verdient, macht mich fertig...bis ich mich sperre, los leute haut drauf

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

die drehen alles, was ich sage, eh so um, das sie als die helden dar stehen, niemand checkt, wie ich mich dabei fühle. ich fühl mich gerade fast schon so be*** wie sonst nicht mehr...

MfG Rewe

ach scheiß doch einfach drauf was die anderen sagen/machen! ;)

Geschrieben
Ich habe von euren Kidergarten zwar nichts mitbekommen aber jemanden damit in aller Öffentlichkeit aufzuziehen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...

ich war nicht dabei :) ich bin unschuldig :)

ich hab ja auch nix gegen rewe! ;)

Geschrieben
Weil einfach alles scheiße ist und das Leben nie so läuft wie man es gerne hätte :'(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

dem kann ich nur zustimmen, ist bei mir aber mittlerweile schon alltag -.-

Geschrieben
Das Leben ist eben kein Ponyhof ;)

Das interessante am Leben ist doch die Herausforderung, etwas daraus zu machen :)

Wenn man etwas erreichen möchte schafft man das auch ;)

falsch...

es gibt ganz schön viele sachen im leben, an denen man nix machen kann..

wenn man nicht gerade gott ist :P:D

Nein ....

richtig.

Geschrieben
Glaub mir da kommt echt nichts positives :(

Es gab noch nie was positives in meinem leben. ..

ich glaube langsam ich rede mit nem spiegel^^

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Ich weiß zwar nicht was für eine Art ''Pech'' Dich verfolgt aber wenn man wirklich was möchte und alles dafür tut, schafft man das auch.

hm wie gesagt, gibt ne menge sachen situationen da hilft dir nix, nicht dein bestes zu geben oder sonst was..^^

Geschrieben
Durch solche "Depri-Phasen" muss man sich einfach irgendwie durchkämpfen und wenn dann etwas Positives kommt, freut man sich nur umso mehr :)

Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede ;)

Außerdem bist du noch relativ jung und jetzt schon aufzugeben ist definitiv der falsche Weg ^^

ich nehme schon anti-deprisiva^^ (sry wenn falsch geschrieben^^)

Geschrieben
Ok das mit deiner Mutter ist hart :(

Tut mir echt leid. Ja aber es gibt bei mir einfach nichts positives das ist einfach so und das hat z.b. auch nichts miz depressiv sein zu tun oder sonst was.

Wenn man aber wirklich immer wieder scheiße im leben erlebt hat man irgendwann einfach keine lust mehr :/

Naja egal.

lol genau so ist es bei mir leider auch, oft denke ich nicht dran, (ist wahrscheinlich wegen den antideprisiva) aber wenns hoch kommt, gehts mir ganz ganz ganz schlecht...

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:53

Ja das sind dinge die dich vl. motivieren aber wenn immer was schief läuft im bezug zu einem menschen den du einfach nur liebst, dann helfen auch keine Games zur Ablenkung...

uj, das kommt zum glück nicht auch noch auf meine schultern.. da habe ich momentan zum glück, glück.

Geschrieben
Siehst du !

Du hast nicht immer Pech :)

ja das stimmt schon :D aber bin ja schon bald seit 5jahren mit meiner freundin zusammen, da ist das glück ja schon lange, und nix aktuelles sag ich mal :) lang kein glück mehr gehabt, kann mich nicht mal an meinen letzten "glückfall" erinnern :emot-raise:^^

Geschrieben
Dann schätz das mit deiner Freundin :)

tuhe ich auch, aber die kann außerdem auch nix in der woche machen, sehen uns nur am we, was auf das was in der woche passiert hat die gar keinen einfluss..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...