Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiß nicht was bei ihm ist, aber bei mir ist die musik auf den pc und auf itunes, also fällt diese begründung schon mal weg :)

ne der bleibt bestehen, was bei nem iphone so ne kacke ist mit der musik, versteh ich garnicht wieso die so nen scheiß machen....

mit AAAAAALEN anderen handy´s haste 0 probleme, einfach usb kabel ins hand - in pc und sachen kopieren FERTIG ;)

Geschrieben
Bin sauer warum scheiß RTL Crime wirbt damit das sie Spartacus Uncute zeigen und zeigen es dann doch nur extrem geschnitten Zermatschter Kopf nicht gezeigt, das ganze untere Gesicht wegschneiden, mit dem Schwert voll in die Fresse stechen, einen Kopfabschlag in der nahaufnahme, doppeltes Köpfen, Kopf rollen und leiche ohne Kopf alles entfernt. Aber behaupten es ist Uncute. Sowas pisst mich an. Schnitte:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=430826

oh man das ist scheiße..

Weil Manche schnell butthurt sind. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

butthurt?

Geschrieben
war ja auch voll der schwarze humor :dozey:

bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :xd::'>

hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! ;)

außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt ;)

Geschrieben
Ich bin echt enttäuscht .... Seit ich 3 bin spiele ich tekken auf der ps1 heute bin ich 17 und erfahre das es einen Film davon gibt und er lief auf prosieben , hab ihn mir angeschaut und fast gegen den Fernseher gekotzt weil das echter Rotz ist ! Und dann verliert mein lieblings Charakter Eddy auch noch den ersten Kampf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sone sch**** möchte ich nie wieder sehen ! Spielverfilmungen waren bis jetzt irgendwie alle schlecht ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

ich find den sowas von geil!

hab auch ein bisschen geguckt gestern, aber dann hab ich aus gemacht und meine BR rein gelegt, denn der der gestern im TV lief war nur ab 16 und den gibts ja auch ab 18 ;)

Geschrieben
Oh jaa wollt ihr NOCH größere Scheise ansehen dann schaut euch mal die Real Verfilmung von Dragonball an der Film heist Dragonball Evolution der ist gnadenlos schlecht:biggrin5:.

Aber ich empfehle euch nicht ohne Kotztütte denn bei dem Film erleidet man als Dragonball Fan sofort einen Technischen KO (KO = Kotzorgie)

auch DB fand ich gut, aber auch zugegeben nicht das was ich erwartet habe :(

hab mal vids gesehen von BD verfilmungen, GENAU SO wie ich mir DB filme vorstelle, aber war auf Japanisch und ich weiß nicht ob das überhaupt ein film ist und ob der hier kommt, keine ahnung, war ja nur ein vid von ein paar minuten, aber richtig geil!

@thehealer7351: der film ist voll geil.

Hoffentlich kommt noch ein weiterer endlich mal!.

aber ich muss auch zugeben das zb.

1. voll wenig leuten der Tekken kämpfer gezeigt wurden, der film hätte länger sein sollen und dann mehr leute drin sein(mehr kämpfe)

2. der end kampf war ein witz..

und ja mit mehr blut macht es um einiges besser!

Geschrieben
Wieso kritisierst du fast alles, behauptest aber dass der Film voll geil wäre, hast du keine Ansprüche? ^^

Der hat nichtmal was mit Tekken zu tun, nur die Namen sind gleich und das Aussehen ein bisschen ähnlich. Aber ist es nicht extrem unwahrscheinlich dass Anna und Nina mit Kazuya rummachen würden? :facepalm::xd::'>

doch ich habe auch ansprüche, hab ja auch 2 pkt genannt die mir direkt eingefallen sind die ich nicht gut finde ;)

hm doch schon aber das macht es dann für dich direkt zu den schlechtesten film? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...