Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Weil ich mir 2x 80er Pack Böller gekauft habe und die alle Defekt waren. -.- ich war echt mega enttäuscht. 20 Euro mal so weg. -.- Wieso weg? Bring die doch einfach wieder weg! naja, das heißt wenn du den Kassen Bon noch hast^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 weil es NOCH ca. 3 wochen dauert bis ich ENDLICH inet bekomme Zitieren
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Da merkt man aber wie abhängig die Menschheit schon ist. Ich meine ohne Internet geht echt nicht viel oder? Ist jetzt nicht auf dich bezogen! keine sorge nehme das nicht persöhnlich es geht echt nicht ohne bin voll abhängig vom inet fürhle mich voll hilflos ohne :D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 weil ich wieder dran erinert wurden bin das ich keine karte für Kevin Russel bekommen habe :(:( und das noch in Oberhausen das quasi schon um der ecke von mir ist :( ps. wurde wieder dran erinert dadurch das ich mir videos auf youtube angesehen habe von seinem konzert in geiselwind MAAAAAN kann doch nicht sein das nach 1 1/2 std ALLE karten ausverkauft sind :(:( Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 bei ebay gibts doch noch genug karten... gut ist nicht zum einkaufspreis aber wenn man will. ansonsten wenns doch bei dir ums eck ist, einfach vor dem konzert hinfahren und schaun was sich machen lässt. gibt dann immernoch genug möglichkeiten ;-) ja hast recht bei ebay gibt es wirklich noch genug karten, aber man kann es doch auch übertreiben oder findest du nicht?.. und einfach an dem tag hin fahren hab ich mir auch schon gedacht :) werde ich auch machen, an dem WE fahr ich mit meiner freundin einfach dahin und selbst wenn wir so pech haben keine karte zu bekommen haben wir einfach ein we in ner anderen stadt spaß Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 weil mich eine stelle bei Dead Space 3 gerade TOTAL den letzten nerv raubt!! ,,, Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Wegen den leuten die meinen mich fertig zu machen nur weil es jemand gesagt hat -.- weil jemand was gesagt hat?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^. du wurdest von google übersetzer beleidigt? :D:D Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^. genau :D:D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 weil ich mich traurig fühle und seit knapp einer Woche jeden Tag Bauchschmerzen habe und auch keinen Hunger verspüre und somit so gut wie nichts gegessen habe seit einer Woche. da muss ich meinen vorrednern recht geben! 1. ab zum Kühlschrank! 2. Ab zum Arzt! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 /wütend weil mich ein user hier im moment richtig ankotzt!... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich morgen Mathe raus bekomme und ich sicher ne schlechte Note hab.... das hör ich momentan von so vielen^^ warum amcht ihr euch alle so sorgen? entweder ihr seid es selber schuld und hättet mehr lernen sollen. oder ihr habt euer bestes gegeben! dann wird die nächste arbeit eben besser! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 heut voll das scheiß wetter ist WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER? ps. kommt mir jetzt pls nicht mit "wir haben frühling" das weiß ich Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Naja, ich glaube nicht das die wegen Problem zu rauchen beginnen. Eher weil sie cool sein wollen, oder rauchen Gras, kotzen dann und geben damit an. Will Weed jetzt nicht verteufeln, aber mit 12 ist das doch viel zu früh.Da haben meiner Meinung nach nur die Eltern schuld, die haben die Kinder einfach nicht erzogen. Mein Vater hat mir immer beigebracht nicht zu rauchen, drohte mir sogar mit Schlägen wenn ich rauchen würde so lange ich unter 16 bin und es hat geholfen. Hab nie geraucht um cool zu sein, alle meine Kollegen von früher die geraucht haben sind nun auf dem Zeug hängen geblieben und jetzt wo es nicht mehr cool ist gibt es keinen Grund zu rauchen. Wenn ich mal Kinder habe lerne ich ihnen was Ehre und Anstand bedeutet, heißt wenn sie meinen wie Erwachsene reden zu können (Eltern beleidigen, so wie man es oft in den Assi Sendungen sieht) werde ich sie auch wie Erwachsene die soetwas zu mir sagen behandeln und hau ihnen eine rein oder schreie sie an so das sie sich merken wie man sich zu benehmen hat. Die heutigen 12, 13 Jährigen benehmen sich wie 18 Jährige. scheiße mit 13 hab ich noch Pokemon gespielt und Dragonball geschaut und nicht geraucht und mich ins Koma gesoffen. also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! jetzt schon dran denken die zu schlagen.......... du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen! rauche seit ich 9 bin und?^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Bin genau deiner Meinung. Ich wurde z.B. Nie geschlagen und auch bei gedroht. Ich bin 17 und war nicht mal 1 mal feiern und es geht an mein A*** vorbei. Alkohol trinke ich so selten das ein sixer manchmal länger als 3 Monate auf dem Balkon liegt. Ne Kippe hab ich einmal probiert in Ostern aber es ist für mich so unnutig. Von Gras will ich nicht anfangen. Dieses Cool zu sein geht mir auf dem Keks. Aber meistens sind die Eltern Schuld und die Arbeit Geber. Weil ich sehe meine Freunde von früher in Polen? Eh sag mal wie kann Mann mit 16 sagen das Vodka zu harmlos ist und Spiritus bevorzugt wird. Eh ich fasse es nicht. Und es ist einfach die Schuld das die Eltern zu wenig Aufmerksamkeit auf die Kinder hatten. Und die wollen jetzt so zeigen das die was Wert sind. Alles schwachsinnig aber man kann nix machen. aber wer sagt denn das alle kiffen um cool zu sein? jeder muss selber wissen was er macht. ich kiffe auch gelegentlich aber einfach weil ICH es will und nicht um cool zu sein^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Deine Ex oder ihre Oma? Boah wieviele Leute hier mit sowas Erfahrungen gemacht haben ._. Ich hatte 1x nen Herzstillstand und musste reanimiert werden, aber so etwas hab ich noch nie erlebt Naja da ich Menschen sowieso meide, kriege ich es wohl sowieso nicht mit, wenn jemand stirbt, zu dem ich keinen Bezug habe... Trotzdem krasses Thema da kann ich leider auch mit erfarung reden, in der schule sind jetzt schon 4lehrer gestorben.. damals die musik lehrerin gestern noch im unterricht und morgen war die tot hatte nen auto unfall.. anderer lehrer wurde tod im garten gefunden (herzinfakt) anderer lehrer an krebs gestorben und 1 (meiner meinung nach der beste lehrer den es auf der wlt gibt) hat sich umgebracht weil seine frau ihn verlassen wollte und die kinder mit nehmen wollte Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Weil ich morgen (mit Blick auf die Uhr, heute) meine Abiturprüfung in Mathematik hinter mich bringen muss und ich bei dem Gedanken daran wieder kein Auge zubekomme. Ich war meine ganze Schulzeit immer die Ruhe in Person und hatte nie Schiss, wenn Arbeiten oder Klausuren anstanden, aber die letzte Matheklausur hab ich noch alzu deutlich vor Augen :emot-what: ach, schaffste schon! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 weil ich hier im tread nicht auf die letzte seite komme! ... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Weil ich morgen ne english Arbeit nachschreibe:(( voll verpeilt nicht geübt? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich dachte, du schreibst hier jetzt:"Weil Rewemarkt66 heute lieber Uncharted 2 statt mir bei Metal Gear Solid Peace Walker zu helfen, gespielt hat:frown:" Weil Gartenbau anstrengend war MfG Rewe ja das hätt ich auch schreiben können, bin voll traurig deswegen :cry2::cry2: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Voll verspielt. War vor dem Ferien in einen Psychiatrie Center und konnte die Arbeit nicht schreiben. Und Jetzt muss ich die morgen schreiben aber die zeit ist mir zu schnell verflogen. dann üb doch jetzt noch schnell was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.