Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich niemanden wünsche, krank zu sein...ausser einen bestimmten;)MfG Rewe okay aber ich glaube da bahnt sich wirklich was an tut echt richtig richtig weh Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Mein Beileid, wenn ich son Bauchweh habe versuch ich mir vorzustellen wie gut sich der Bauch anfühlen kann, aber es geht nciht weils so scheiße weh tut hm habs probiert, klappt nicht :D:D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich kenn es vom Freund.. der musste noch den Kölnerdom besteigen.. Tuts unten weh? (Unterleib) Kann im schlimmsten fall etwas mit dem Blinddarm zutun haben.. ne tut mir mehr oben weh, und daran hab ich auch schon gedacht hab gedacht wird über nacht besser aber wurde es nicht, konnte fast die ganze nacht nicht schlafen hoffe nicht das es der Blinddarm ist wenns morgen noch nit weg ist muss ich zum Arzt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Alter zum arzt hopp hopp, bricht der blinddarm durch bist du Tod ich weiß ja noch garnicht obs der blindarm ist, ich hoffe nicht Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wenn Du Gewissheit willst gehe zum Arzt! Und da Du nicht weißt ob es der Blinddarm ist würde ich erst recht nicht mit den Arztbesuch warten! da hast du schon recht, aber man geht ja nicht mit jeden schmerzen zum arzt und so sehe ichs auch^^ aber die schmerzen sind ja immer noch da und das schon seit über 2 tagen wie gesagt wenn das morgen noch nicht weg ist gehe ich auf jedenfall zum arzt und ich hoffe das es nicht der blinddarm ist Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ja morgen gehe ich versprochen Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Weil es über nacht voll geschneit hat und schon ca. 20-30cm hoch schnee liegt....... und es ist immer weiter am schneien.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil ich kein Signal mit meiner ps3 habe und mit meiner Schwester und meiner Freundin und dem freund meiner Schwester keine filme gucken kann :(:( und keiner kann mir helfen :( hab das schon in einem tread geschrieben mein Problem aber da schreibt keiner bin echt am verzweifeln kann hier mir einer helfen? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Stromkabel? : D was heißt denn kein Signal? Das die LED nicht leuchtet? Hahaha das ist ein echtes Problem hab schon alles bedenkbare versucht! Kein Signal heißt bei den gestern gekauften LG 140cm 3D TV steht: kein Signal... aber Ton läuft:emot-raise: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 War deine ps3 beim vorigen tv via HDMI oder via scart Kabel angeschlossen? Hattest du die ps3 vorher über scart laufen und nun über HDMI oder umgekehrt musste das umstellen Nene war ja vorher auch über HDMI Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 mach die ps3 an und halt die stanby taste ein paar sekunden gedrückt. Also den an mach Knopf gedrückt halten? Hab ich schon paar mal gemacht bringt auch nix Hm für mich klingt das echt so als ob die sich auf scart gestellt hätte oder irgendein Kabel kaputt ist... Versuch das mal mit dem resetten, wie mein Vorredner meinte... Glaube sind so 5-8 Sekunden Oder falls du ein scart Kabel hast schließ das mal an Ne scard funktioniert auch nicht Ach ja und das HDMI Kabel funktioniert auch haben es am Laptop angeschlossen, das ging sofort... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei Chip schreibt einer, dass er alle Kabel abgenommen hat... Also HDMI und scart... Und dann die Ps3 resettet hat, also anmachen und dann bis zum piepen auf den An/Aus Knopf drücken. Danach die Kabel wieder dran und es ging... Hab auch schon rechachiert und das auch schon gelesen aber hat auch nicht funktioniert:cry2: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Habt ihr nicht noch mehr Ideen woran es liegen kann?? BITTE bin über JEDEN Tipp SEHR dankbar! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Haste denn mal irgendwas anderes an den Fernseher angeschlossen? Bspw. Nen DVD-Player, sky Decoder, Xbox, festplattenreceiver etc? Dann kann man immerhin einige Fehlerquellen ausschließen Hm also wir haben Bern receiver angeschlossen und haben getestet ob es an dem HDMI Kabel liegt und es am leptop angeschlossen das hat funktioniert.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 KEINER weiß mehr was??? :(:( bitte helft mir doch Kann es sein das der TV zu neu ist für mein HDMI Kabel? Wenn, wieso hat denn dann der Laptop mit dem HDMI Kabel zum TV geklappt?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Könntest du dir mein Problem im tread bei der super slim lesen denn das ist schon He menge nochmal zu schreiben^^ den gerade findest du unter ps3 falls du es nicht weißt Link: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/99752-playstation-3-super-slim-disskusionsthread-19.html Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Haste den für Problem Könntest du dir mein Problem im tread bei der super slim lesen denn das ist schon He menge nochmal zu schreiben^^ den gerade findest du unter ps3 falls du es nicht weißt Link: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/99752-playstation-3-super-slim-disskusionsthread-19.html Hast du es gelesen?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hast bestimmt noch das Kabel für scart Daheme oder. Versuch das mal. Wenn du damit Bild und Ton hast wird dir was am hdmi ausgang flöten gange sein Hab die 3 einzelnen Stecker in den TV gesteckt (das rote gelbe und weiße) und kam auch kein Signal.. @flesher: jetzt habe ich das auch mal mit dem Strom gelesen. Haste keinen Kumpel der ne Ps3 oder sowas hat? Oder nen netten Nachbar? Heute vielleicht nicht der richtige Tag dafür aber schließ deine Ps3 doch mal bei nem Kumpel an und guck ob da alles funktioniert... Wenn ja liegt es an deinen Kabeln oder am Tv... Wenn nicht hat deine ps3 durch die Stromüberlastung wahrscheinlich auch nen kleinen Schaden abbekommenOder andersrum - fremde ps3 an euren neuen tv anschließen Ich werde morgen für ein paar Stunden nach hause fahren, dann nimm ich die ps3 mit und versuche ob es noch auf meinem TV klappt wenn nicht werde ich die wohl oder übel doch ein schicken müssen :(:( Aber das wäre voll scheiße dann sind meine ganzen Daten weg Habe aber gerade noch mal das reseten gemacht und hab scard nochmal angeschlossen,wusste vorher nicht das wenn ich resete das automatisch auf scard umgeschalten wird^^ Aber jetzt wusste ich und habe direkt gerade getestet und über scard stand da das ein neues HDMI gerät gefunden wurden ist und ob es darüber laufen soll, hab ich auf ja gedrückt und dann hatte ich wieder kein Signal.......... Was ist denn jetzt das verdammte Problem? :( Jetzt hab ich doch nicht den Stecker an meiner ps3 vom HDMI kaputt oder?!! Und auf scard hab ich nur schwarz weiß Bild.. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Scheiße :( welche möglichkeiten hab ich dann?? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenns die Fat ist haste noch Chancen übern optischen Ausgang. Und Bild über scart Ich hab die super slim Bild über scard hab/hatte ich ja nur nicht über hdmi, daraufhin hab ich mir ein neues beim Kabel geholt , aber immer noch nix, jetzt hab ich die ein schicken lassen nachdem ich meine Daten auf die ps3 von den Eltern meiner Freundin gezogen habe. Jetzt warte ich bis ich eine sms von MM bekomme dasih die abholen kann, dann werden die Daten wieder rüber gezogen und HOFFENTLICH ENDLICH weiter gezockt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.