Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich grade wie dumm ich mich fühlen darf.

Bin gerade dabei für 40 € nen Sony Controller zu kaufen, ganz einfach weil ich Geld gespart habe :D

Und eig nur weil er ausschließlich in BF3 probleme macht (eben in Ego Shootern)

Naja wo kauft ihr die denn so? Will nicht unbedingt 40 € für nen Controller blechen..

Aber ab jetz kommt mir nurnoch Original Sony rein, da weiß man wenigstens dass man Qualität bekommt^^

^^ aber wenn du schon nen originalen für 40€ bekommst dann haste doch schon gutes schnäppchen gemacht, die kosten doch 55€! ;)

bei meinem letzten hab ich nur 30€ bezahlt ;) der war bei MM im angebot ;)

ps. sehe es genau so, kaufe auch NUR originale sachen von sony ;)

Geschrieben

weil die zeit so langsam vergeht es soll ENDLICH mittwoch sein weil dann die neue single von Gonzo ankommt die ich bei amazon gekauft habe *_* aber das dauert so lange wenn man auf was wartet :(

und dann noch SOO ange warten bis im Januar das neue album raus kommt :( die zeit soll endlich schneller vergehen! :(:D

Geschrieben
deine 10€ sind mein. :biggrin5:

Das Fach nennt sich "Medienlabor" und wir drucken ein T-Shirt. Der Lehrer is streng und schreit ab und zu, was ich nicht so mag :banghead:

und mein er hat nciht gesagt mit wem er wettet :P und ich hab da gegen gewettet :D:D:D:D:D:D

Geschrieben

schon wieder samstag ist :( boar das wochenende vergeht SOOOO schnell wenn wir erst mal nachmittag haben, haben wir schon voll schnell morgen, und wenn wir morgen haben ist das WE schon wieder vorbei...

Geschrieben
Oh je. Das klingt überhaupt nicht gut. Kann man was dagegen machen?
Oh mann, mein Beileid.
Gute Besserung :/ Hoffe es ist eine die man wieder beheben kann

danke euch allen :/

ne ist wohl nicht zu beheben muss jetzt schon mit 20 jeden tag herz tabletten nehmen...

die welt ist nicht gerecht.. :frown:

besser wird es wohl nie werden, eher nur schlimmer die chancen sind sehr schlecht das es besser wird...

Geschrieben
Weil sich mein Fön anhört wie eine tickende Zeitbombe und ich vergeblich versucht habe ihn auseinanderzubauen. Der ist so konzipiert, dass man in nur kaputt machen kann dabei :/. Klar man soll sich ja auch gefälligst nen neuen kaufen.

Jetzt muss ich mir entweder wirklich nen neuen Fön kaufen oder jedesmal mit der Angst leben, dass er mir beim Fönen irgendwann explodiert :D

:D:D so macht es doch viel mehr spaß das fönen :D:D no risk no fun :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Da ich als Junge auch mal als langhaardackel rumgeloffen bin hatte ich auch mal mein problem mit nem Fön, der haut auch angefangen zu Ticken.

Ich habs nicht ernst genommen dann ist er explodiert! :dozey:

Nein, aber er hat doch tatsächlich angefangen zu Qualmen und hat die ganze Wohnung vollgestunken :D

Seit dem keine Fönene/Föns/Föne..(plural?) mehr, und die Haare nach und nach ab^^

:D:D geile lösung :xd::'>:xD: :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'> :xD::xd::'>:xD:

fön kaputt, EINFACH DIE HAARE AB!!:xd::'>:xD::xd::'> :xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD: :xd::'>:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...