Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... ich mich heute beim aufstehen wie in nem film verletzt habe..^^

erst werde ich wach weil ich mir den kopf voll gegen die wand gehauen habe... schon schmerzen im kopf dann will ich voll genervt aufstehen dann tritt ich auf meinen hausschu(auf die seiten vom schuh) und knicke mir den fuß um und fliege noch auf die fre**e und hau mir auch noch dabei mit meineer knie scheibe auf ein boxenkabel und gleichzeitig will ich mich am tisch festhalten und der fligt um und die flache und alles mit laptop und allem auf den boden und ein teil auf mich drauf.. :(

das ist doch mal ein start in den tag :(:D echt wie in nem film :D

ist ja schon peinlich das jemandem zu sagen :D:D

Geschrieben
Mußte positiv sehen, ab jetzt KANN es nur besser werden :biggrin5::biggrin5:

:D okay sehe ich es mal so :D da hast du recht kann nur besser werden :D

wenn es noch schlechter werden würde, würd ich mir die kugel geben :D:D

Lol.. Wirklich wie in so einem Film ;D

na sag ich doch :D:D

oder kennt ihr das lied von JBO "Ein Guter Tag zum sterben"? das passt doch wie die faust aufs auge, in dem moment musste ich sogar an das lied denken :D:D:D

Geschrieben
Ich kenns :D

Ich bin heut morgen um 6 mit ziemlich fiesen Bauchkrämpfen und Übelkeit aufgewacht und durfte mich da fast 5 Stunden durchquälen bevor es besser wurde. Jetzts rumorts zum Glück nur noch.

:D das tut mir leid für dich :D

dann dachtest du bestimmt auch so wie ich heut morgen?! :D

Geschrieben
Nein das war schlimmer. Ich hätte mir lieber den Kopf eingehauen, wär auf die Fresse geflogen und wär mir wie im Film vorgekommen :dozey:

?? wie war das denn jetzt gemeint? hört sich mega ironisch an..

machst du dich gerade über mich lustig?:emot-what:

Geschrieben
Weil ich endlich den Sprung von Felix Baumgartner aus 36KM Höhe sehen möchte..

Wenn sich jemand dafür interessiert: (Link zum offiziellen Livestream)

https://www.redbullstratos.com/live/

Oder:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M#!

:D:D:D sehe ich genau so wil das auch endlich sehen!! habs gerade noch in den nachrichten gesehen und das wird noch ca. 3 bis 4 stunden dauern :/

Geschrieben
Schaltet ORF1 ein falls ihr den Sender empfangen könnt. Da diskutieren sie die ganze Zeit darüber und zeigen auch Reportagen usw. Es ist schon einmal ein Mensch aus 31KM gesprungen. Und mit den heutigen Mitteln wären 36Kilometer doch möglich.

Auch wenn ich ebenfalls etwas skeptisch bin hoffe ich dennoch für ihn das alles gut laufen wird :)

hm werd ihn nicht empfangen hab davon noch nie was gehört^^

und du ahst schon recht klar müsste/sollte alles gut laufen aber es KANN ja immer etwas passieren was wir wohl aber alle für ihn nicht hoffe, sondern das alles glatt läuft ;)

achja und 5kilometer mehr sind ja schon ein kleines bisschen höher :D:D

Ps. von mir kommt keine antwort mehr da es ja eigentlich nicht in dieses Thema gehört ;)

Edit: der springt heute noch nicht :( deswegen bin ich jetzt traurig :( ^^

Geschrieben
Is ja geil danke, werd ich mir ansehn.

Was sind denn so die risiken? Dass er so schnell wird dass es zu heißt wird?^^

Bin ja mal gespannt, wo kann man mehr drüber lesen?

TT: Weil ich gestorben bin im lezten checkpoint^^

:D:D der war gut aber fast richtig^^

so ähnlich ist wirklich ein risiko also von diesen risiken weiß ich:

1. Wenn der anzug ein riss bekommen sollte, würde sein Blut anfangen zu kochen und im würden die Augen Platzen und das wäre dofort tötlich.

2. Kann es passieren das er sich bei sprung wenn er falsch fliegt das genick bricht, und das ist ja wie jeder weiß tödlich^^.

3. Kann passieren das hm 3. hab ich vergessen :D:D

Geschrieben
Du Monster! :D Hab mich schon gefreut^^

Die risiken sind irgendwie krass, aber ich denke es wird nicht passieren.

Ansonsten wär das ein ziehmlich krasser live Skandal

da hast du schon recht, das wäre ein ziemlich krasser live skandal, und so ist es bei einer live übertragung^^ es kann ALLES passieren^^

aber ich denke, WENN etwas passieren sollte dann denke ich, das die die live übertragung sofort abbrechen würden

Geschrieben
Muss ja^^ Aber gesehen hat man bis dahin schon genug, aber ich denke einfach es wird nichts sein^^

Wo kann man eig über den typ lesen der aus 31km gesprungen ist und hat er überlebt?^^

keine ahnung, wusste ich garnicht das es jemand schonmal aus der höhe gemacht hat^^ haste schonmal versucht es zu googlen?

Geschrieben
Nein :D Das mache ich genau...: Jezt ^^

EDIT: Wenn es interessiert:

Joseph Kittinger

na also, google weiß einfach alles :D:D

Mal zum thema wieder zurück:

...weil

heut von nem freund der hund gestorben ist..

Geschrieben
Vorher wars ncoh sonntag, is ja noch schlimmer^^

wie vorher wars noch sonntag? bevor es hies sonntag, haben die gesagt donnerstag und jetzt haben die gesagt, das es erst sonntag versucht wird.

und wenn es am sonntag nicht klappt zb. weil der 2. ballon nicht funktioniert es dieses jahr nix mehr wird weil die keinen 3. ballon mehr haben.

und die frage ist dann noch(haben die gesagt, und ist logisch)

ob Red Bull nochmal diese sache sponsoren würde, weil die schon 50000000€ in die aktion investiert haben^^

Geschrieben
Weil Facebook grad spinnt xD
Hoffentlich wirds geschlossen^^

Vorheriger Post am 11.10.2012 um 22:48

Post hinzugefügt am 12.10.2012 um 00:31

https://www.rockstargames.com/newswire/article/45281/rockstar-games-collection-coming-this-november.html

Alter Schwede, wenn das mal früher dagewesen wäre, richtig coole sache. hätte ich nciht schon alles von denen^^

:D:D:D:D geile antwort, die ich VOLLKOMMEN zustimme! :D

kennste schon die IG gegen Facebook? :D da du so siehst wie ich komm auch rein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...