Genes!s Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ist Noby Noby Boy so verdammt schön und gut ? Wieviel hat es dich den gekostet? Zitieren
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ...weil ich noch meinen senf dazugeben wollte aber der nette MARCCEON den thread geclosed hatt,egal.Wünsche allen das größte pech im leben. Zitieren
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 jo why not?aber nicht dieser thread...meinte anderen.. Zitieren
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Der hieß glaub ich "glaubt ihr an die iluminaten?"oder so.Habe da meine story geschrieben und so und das ich denke was passieren könnte(mich interessieren solche sachen etc.) habe dann noch geschrieben das ich Fury Bahamut und nen anderen net leiden kann(das war jetzt äuserst "nett" ausgedrückt) und dann wird der thread geclosed....DAMN egal... EDIT : ok hab falsch gelesen...Naja...hoffentlich e******t er an seinem pech (und das ist noch "nett" im vergleich zu dem was ich geschrieben habe...) Zitieren
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ..weil ich nichts zum zocken habe...und zockergirl...er hat es ironisch gemeint^^ Zitieren
Genes!s Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 @ chikaboy : ja du spamst unheimlich! ...weil die EA server nicht gehen!!!verdammt ich will nfs u online spielen. Zitieren
Genes!s Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das ist glaube ich hier der falsche thread...Wie wärs wenn du ihn verarschst beim sharen und so deinen acc wieder kriegst?einfachste lösung. Zitieren
Genes!s Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Meine Currywurst mit Curry hatte kein Curry bei sich bist du dir sicher das es nicht ne andere war? Ich kenne z.B. eine sorte da ist kein curry bei Zitieren
Genes!s Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Weil ich kein Cash für neue Games hab weil ichs für partys ausgegeben habe und soo mit keine platin machen kann..! wtf musst dich ja dann nicht wundern ... ...weil mein avatar verschwommen angezeigt wird.. Zitieren
Genes!s Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wolltest du das Forum hier nicht verlassen :emot-raise:? kein kommentar... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.