killakekz Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 oh gott das arme ding warum denn?ist der august sooooo schlimm? Zu heiß... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mich würde interessieren als was du arbeitest. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der war jetzt richtig hart, hoffentlich versteht er Spaß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Techniker service im büro und sekretäritat.Ach ja blöd nix google oh mann Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast du da auch mit fremden Leuten zu tun? Oder kommunizierst du nur mit deinen Arbeitskollegen und mit dem Rest per PC? (Damit man mich nicht wegen Off Topic verhaut: bin genervt weil ich noch arbeiten muss und nach Hause möchte ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich musste am Boden pennen weil ich sonst vielleicht gekotzt hätte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Weil ich im Rausch ner alten Freundin geschrieben habe die meine Freundin hasst, argh! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 [/color]Tut mir leid. Zumindest haben sich jetzt einige Sachen geklärt, und meine Freundin muss ich eh nicht unnötig damit belasten. Was mich aber noch nervt ist der Zwiespalt zwischen Trophies jagen und Spiele genießen >.< Seit ich den 3DS habe kann ich mal richtig chillen, sehe aber massig Trophies an mir vorbeirauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mich haben jetzt wieder ein paar Spiele auf der PSP gepackt und ich merke so wieder, wie toll es ist, ohne Trophäenzwang zu spielen. Ja,aber irgendwie ... Das triffts gut: "It can't be for nothing..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Warum darf man denn deiner Meinung nach nicht mal eine halbe Seite über einen on-topic post diskutieren?Die Frage soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernsthaft gemeint. Ich meine, dass ich von dir schon öfters diese Beschwerde gehört hab. Hm? Was hat er denn gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mal was anderes.BTT: Weil ich wohl nie in ein Platin Club kommen werde, da ich in keinen einzigen die Bedingung erfülle Kacke druff, machen wir unseren Eigenen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin bis zum 12 September unglücklich,denn an dem Tag kommt Kingdom Hearts 1.5 Remix raus und ich muss noch solangeeeeee.................warten GTA + KH = Sozialer und Leistungstechnischer Absturz im Höchstmaß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Emmm......Sozial verstehe ich aber Leistungstechnisch? Wieso Schulische Leistung, schlecht formuliert "Sozial versteh ich", Haha Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nene,schulisch bin ich noch auf Vordermann...hust....NotenDurchschnitt1,78....hust.....Nach den Sommerferien noch 4 Wochen leiden ^^dann ist die Zeit gekommen.....Ich schwöre mir nicht zu weinen Ja, aber bis jetzt habs auch kein GTA V bzw. KH, und zusätzlich weiß niemand wir leicht oder schwer deine Schule ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry, aber das so geil, ich musste sofort an die Bedingung des Klubs denken.Erfülle keine Bedingung bei jedem Platin Klub :'> Wäre wirklich ne geile Idee Klassenbester sein ist schon ne sehr gute Leistung, ich bin schon froh wenn ich das Jahr schaffe, da gehts nämlich ein wenig härter zu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HITZE!!!Und es soll womöglich bis 40 Grad werden, oh mein... MfG Rewe Hast du das aus meinem Post im englisch Thread? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 weil meine eltern immer bestimmen...ich soll jetzt wieder zum golfen(sie haben mich gezwungen da mit zumachen)und das macht voll kein spaß und wenn ich da lustlos bin darf ich kein ps3 oder so...(habe aber auch sonnenallergie also ist es klar das ich da schlapp hänge)ach und weil es heiß ist...und bin ich keiner der gesagt hat "juhu sonne" Ich bin auch keiner der "juhu sonne/hitze" sagt Golfen fände ich persönlich zwar interessant, aber dass du dazu gezwungen wirst ist ne frechheit. Was anderes wäre es bei nem Instrument, da würdest du später wohl noch gefallen dran finden. Erinnert an "die zerplatzen träume der eltern auf die Kinder abwälzen" bin immer noch traurig,weil muss noch 50 Tage 13 Stunden,30 Minuten und 32 Sekunden auf KH 1.5 Remix warten und muss noch 154 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 54 Sekunden auf FF10 und 10-2 warten muss und bin auch traurig,weil ich noch 192 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 7 Sekunden auf FF13 Light Returns Das muss dich wohl ziemlich belasten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Weil es am Sonntag wohl bis zu 39° werden soll... <.< Siehs positiv, stell dir vor es wäre ein Arbeits-, oder Schultag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was machst du in den 5 Minuten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nichts.Im XMB sein ... Bei Überhitzung hängt sie sich normalerweise auf, war bei meiner 60GB der Fall bis ich sie komplett zerlegt habe. Du könntest sonst noch nach einem Netzteil Ersatz Ausschau halten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war. Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen. Vor meiner Nase ist mal ne alte Frau im Winter ausgerutscht. Ich war völlig perplex, wusste nicht was ich sagen soll, hab dann irgendwie peinlich geschwafelt ob ich helfen kann. Hab ihr dann auf geholfen und gesehen, dass sie nur einen Arm hatte. o_o Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.