Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...

Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Mich würde interessieren als was du arbeitest. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Techniker service im büro und sekretäritat.

Ach ja blöd nix google oh mann

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hast du da auch mit fremden Leuten zu tun? Oder kommunizierst du nur mit deinen Arbeitskollegen und mit dem Rest per PC?

(Damit man mich nicht wegen Off Topic verhaut: bin genervt weil ich noch arbeiten muss und nach Hause möchte :D)

[/color]

Tut mir leid.

Zumindest haben sich jetzt einige Sachen geklärt, und meine Freundin muss ich eh nicht unnötig damit belasten. :smile:

Was mich aber noch nervt ist der Zwiespalt zwischen Trophies jagen und Spiele genießen >.< Seit ich den 3DS habe kann ich mal richtig chillen, sehe aber massig Trophies an mir vorbeirauschen.

Nene,schulisch bin ich noch auf Vordermann...hust....NotenDurchschnitt1,78....hust.....

Nach den Sommerferien noch 4 Wochen leiden ^^dann ist die Zeit gekommen.....Ich schwöre mir nicht zu weinen

Ja, aber bis jetzt habs auch kein GTA V bzw. KH, und zusätzlich weiß niemand wir leicht oder schwer deine Schule ist. :D

Sorry, aber das so geil, ich musste sofort an die Bedingung des Klubs denken.

Erfülle keine Bedingung bei jedem Platin Klub :xd::'>

Wäre wirklich ne geile Idee :D

Klassenbester sein ist schon ne sehr gute Leistung, ich bin schon froh wenn ich das Jahr schaffe, da gehts nämlich ein wenig härter zu. ;)

weil meine eltern immer bestimmen...ich soll jetzt wieder zum golfen(sie haben mich gezwungen da mit zumachen)und das macht voll kein spaß und wenn ich da lustlos bin darf ich kein ps3 oder so...(habe aber auch sonnenallergie also ist es klar das ich da schlapp hänge)

ach und weil es heiß ist...und bin ich keiner der gesagt hat "juhu sonne"

Ich bin auch keiner der "juhu sonne/hitze" sagt

Golfen fände ich persönlich

zwar interessant, aber dass du dazu gezwungen wirst ist ne frechheit. Was anderes wäre es bei nem Instrument, da würdest du später wohl noch gefallen dran finden. :D

Erinnert an "die zerplatzen träume der eltern auf die Kinder abwälzen"

bin immer noch traurig,weil muss noch 50 Tage 13 Stunden,30 Minuten und 32 Sekunden auf KH 1.5 Remix warten und muss noch 154 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 54 Sekunden auf FF10 und 10-2 warten muss und bin auch traurig,weil ich noch 192 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 7 Sekunden auf FF13 Light Returns

Das muss dich wohl ziemlich belasten xD

Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war.

Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen.

Vor meiner Nase ist mal ne alte Frau im Winter ausgerutscht.

Ich war völlig perplex, wusste nicht was ich sagen soll, hab dann irgendwie peinlich geschwafelt ob ich helfen kann.

Hab ihr dann auf geholfen und gesehen, dass sie nur einen Arm hatte. o_o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...