killakekz Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 ... es in der Nacht schon langsam zu warm wird. Ich hasse es! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Freitag Physik Test Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 weil ich im PSN gehackt wurde hilfe was soll ich tun? Dein Passwort nicht jedem geben der danach fragt? Versuchen es zurückzusetzen? Support kontaktieren? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 email und passwort geändert...habe von sony 2 emails erhalten die sagen dass ich auf dieser website: https://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/sagen kann dass die alte email und passwort oder so kommt oder das neue nicht angenommen werden kann Und worauf wartest du? Beeil dich lieber! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Bei mir helfen die Cetirizin-Tabletten ganz gut. Ab und zu muss ich zwar trotzdem niesen, die Augen brennen auch manchmal und ich komme mir müder vor als sonst, aber zumindest leg ich kein Nies-schnupf-augenreib-Marathon mehr hin Hab die gleichen. Aber die Nase ist trotzdem öfters zu, sollte die regelmäßiger nehmen. Livostin Augentropfen helfen auch ganz gut. Durch das leichte Brennen wirken die Augen so erfrischt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 weil amazon die reine abzocke ist ich bezahle 5 euro für den versand weil ich dass spiel dienstag haben will aber jetzt steht da donnerstag -...- würgggg abzocke pur Kannst doch vom Kaufvertrag zurücktreten wenn das nicht so ausgemacht war. Hat bestimmt nen Grund. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ach was, wieso? Weil Manche schnell butthurt sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wenn sich Leute bei schwarzem Humor schnell angegriffen fühlen :bSent from my iPhone 5 using Tapatalk 2 Naja, schwarzer Humor muss es nicht unbedingt sein, dient aber als sehr gutes Beispiel! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Es ist von euch nur gut gemeint, aber mich würden diese Beileid-Aussprechungen extrem ankotzen, weil es immer wieder die Erinnerung zurückruft... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 weil ich den unfähigsten zahnarzt der welt habe Achja? Mir wurden zwei Zähne plombiert, bei einem hab ich mich über ständige Schmerzen beklagt. "Das ist normal" - Wurzelbehandlung Meine Meinung ist, dass er es wegen dem Geld gemacht hat, darum bin ich auch zu einem anderen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ... Weil sich EA die Star Wars Lizenz gesichert hat und von nun an für Star Wars Games verantwortlich ist .. Wieso bloß EA, wieso? Immer noch besser als niemand. Das ist aber auch schon alles... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das kommt davon wenn man illegalerweise Auto fährt Ne, dass kommt meistens davon weil man ein tolles Auto mit allem drum und dran haben will und es dafür 300.000km drauf hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein. Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie. Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin wütend weil die GTA V CE ausverkauft ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung easy breezy, bin bei meiner 5 Minuten auf der Hauptstraße gefahren und das wars Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weil ich morgen wieder um halb 7 zur Arbeit aufstehen muss und es wieder so spät ist, argh. (Ferialpraxis, danach wird fett Geld verballert ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 mich vor 2 tagen 3 rote ameisen gebissen haben und es immernoch juckt RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kratz* und es ist angeschwollen Die ham dich nicht gebissen sondern angepisst. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie kann man an einem so schönen Tag nur schlecht drauf sein? Vor allem wenn man gerade ein neues Fahrrad bekommen hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ...weil mich mein Weisheitszahn ärgert und ich die Wände hochgehen könnte. Bei mir war mal ne ganze Reihe in der Nähe der Schneidezähne taub, war glaube ich der Druck von einem Weisheitszahn. Dazu kamen dann noch ziemliche Schmerzen. Ist bestimmt nichts gegen das was du erlebst, du kannst einem leid tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ich einen miesen sonnenbrand habe-.- Kann man etwa auch einen nicht-miesen Sonnenbrand haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.