Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Das sind die deutschen -.-

Im Winter heulen das es zu Kalt ist aber im Sommer beschweren sie sich das es zu Heiß wäre.. xD

Ich persönlich LIEBE den Winter denn gegen Kälte kann man sich Warm anziehen.

Bei Hitze kann man sich zwar abkühlen, was aber wiederum nur für ein paar Minuten was bringt -.-

WINTER FTW!

Ich heule persönlich nicht rum wenn Winter ist, selbst wenn durch zu viel Schnee der Strom ausfallen sollte und ich nicht PS3 oder PS4 zocken kann, würde ich ihn lieben :)

So ein Winter wie in Sibirien, ein Traum :)

Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt.

Jetzt hab durchfall... Ight

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das hört sich gar nicht gut an, wünsche gutes Gelingen.

Mein Zug 40 min. stillstand. Weil es da drin heißer als in einem Oblivion-Tor war.

Und weil ich durch meinen kurzen Schichtwechsel Morgen früh gleich wieder los darf.

Yes......:cuss:

VG Gwynn

Das ist natürlich bitter.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:44

...ich endlich mal wieder bock auf zocken habe und wegen meiner gebrochenen hand nicht kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tut mir leid.

Es haben ca. 3 Stunden gereicht. Hatte noch so ein arrogantes Status bei whatsapp. Die dachte das ich ne andere habe. Hab der gesagt das es wegen GTA 5 war. Aber ich glaube es ist schon alles in Ordnung. Aber jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht an euch alle

So gut GTA auch ist, aber es sorgt für sehr viele Probleme :(

Gute N8 :)

Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt

:( .

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. :mad1: Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten.

Oha, gute Besserung.

... weil ich unendlich schlimme Zahnschmerzen habe, mein Zahnarzt mir aber erst für Mittwoch einen Termin geben konnte, da er total verbucht ist. :(

Tut mir leid .

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:02

Weil ich jetzt ins Krankenhaus fahr, weil keine Ärzte mehr aufhaben (glaub Ich zumindest). Mein kompletter rechter Arm tut jetzt schon seit Montag weh, ausgehend von Ellbogen. Ich befürchte eine Schleimbeutelentzündung. :frown:

Gute Besserung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...