R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das sind die deutschen -.-Im Winter heulen das es zu Kalt ist aber im Sommer beschweren sie sich das es zu Heiß wäre.. Ich persönlich LIEBE den Winter denn gegen Kälte kann man sich Warm anziehen. Bei Hitze kann man sich zwar abkühlen, was aber wiederum nur für ein paar Minuten was bringt -.- WINTER FTW! Ich heule persönlich nicht rum wenn Winter ist, selbst wenn durch zu viel Schnee der Strom ausfallen sollte und ich nicht PS3 oder PS4 zocken kann, würde ich ihn lieben So ein Winter wie in Sibirien, ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das sagt ihr jetzt noch wartet bis ihr um 5 in der früh schnee wegschippen müsst ... So etwas macht doch Spaß Noch schön ein Engel dazu, wunderbar Heißer Kakao, boah *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mal was anderes. BTT: Weil ich wohl nie in ein Platin Club kommen werde, da ich in keinen einzigen die Bedingung erfülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke für die Unterstützung Jungs. Trotzdem, ich werde es nie schaffen. Wenn irgendwann mal die PS5 vor der Tür steht, habe ich es bestimmt immer noch nicht geschafft, na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Tja, Sommer ist Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dieses schöne Wetter ist kaum auszuhalten, es verzehrt einen völlig. Ich bin schon ziemlich gezeichnet davon. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe ... *Hust* *Hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt. Jetzt hab durchfall... Ight Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das hört sich gar nicht gut an, wünsche gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weil Mann Laufwerk langsam zu gründe geht Spiele hängen und dass nervt Das wars wohl bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mein Zug 40 min. stillstand. Weil es da drin heißer als in einem Oblivion-Tor war.Und weil ich durch meinen kurzen Schichtwechsel Morgen früh gleich wieder los darf. Yes...... VG Gwynn Das ist natürlich bitter. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:44 ...ich endlich mal wieder bock auf zocken habe und wegen meiner gebrochenen hand nicht kannGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Es haben ca. 3 Stunden gereicht. Hatte noch so ein arrogantes Status bei whatsapp. Die dachte das ich ne andere habe. Hab der gesagt das es wegen GTA 5 war. Aber ich glaube es ist schon alles in Ordnung. Aber jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht an euch alle So gut GTA auch ist, aber es sorgt für sehr viele Probleme Gute N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ... wieder gutes Wetter ist ... man ey !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Oh ja, so etwas zerstört einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil meine playsi nach knapp über 3 Jahren ihren Geist aufgibt die verliert ganze Zeit das Bild. Hoffentlich halte die bis ich GTA 5 durch hab. Danach ist aber die Schule dran und die kann bei Seite liegen Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Och ne, hoffentlich hält sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt . Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Oha, gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 weil ich mir wahrscheinlich irgendeinen muskel oder vlt. ne sehne beim linken ellbogen gezehrt hab. ich kann mich nicht mal ohne schmerzen an meinem kopf kratzen Oha, sehr unangenehm, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ... weil ich unendlich schlimme Zahnschmerzen habe, mein Zahnarzt mir aber erst für Mittwoch einen Termin geben konnte, da er total verbucht ist. Tut mir leid . Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Weil ich jetzt ins Krankenhaus fahr, weil keine Ärzte mehr aufhaben (glaub Ich zumindest). Mein kompletter rechter Arm tut jetzt schon seit Montag weh, ausgehend von Ellbogen. Ich befürchte eine Schleimbeutelentzündung. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich krank bin-,-MfG black:) Armes Ding, gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich mach nur das aus der Mitte... Und eins von den beiden anderen in etwas abgewandelter Form. ^^ Achso, verstehe, willkommen im Club *Zwinker* *Zwinker* Hast also auch Connections, gefällt mir, wie ein richtiger Mann eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Meine Festplatte ist kaputt und ich hab keinen Zugriff mehr auf meine DatenWeltklasse Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 "Ich bin so traurig und platt, weil meine Mutter keine Kinder hat!" :D Was hat sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.