R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weil ich Krank geworden bin und das echt nervig is Armes, kleines Ding Gute Besserung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich schließ mich mal der Mehrheit an: Heute morgen aufgewacht, Hals schmerzt unglaublich. Ich kann nicht schlucken und dazu kommt, dass mir auch das Atmen dadurch wieder Probleme macht. Nase auch noch verstopft und Husten muss ich ebenfalls. Ei ei ei ... was ist denn hier los mit allen ? Armes Ding, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie sieht das dann aus wenn die komplette PS3 gebannt ist ? Geht dann gar nichts mehr ? Ihr macht mir angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mmmmm ... ok BTT: weil mir solche Schauergeschichten Angst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Weil es nicht mehr regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... da es nicht regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil ich eben gelesen habe, das beim Kanada-Rennen ein Streckenposten vom Bergungskran überrollt wurde und im Krankenhaus starb MfG Rewe Das ist echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Weil schönes Wetter ist, Sonne und so. Dazu noch ein bisschen Hitze. Herbst/Winter, wo bleibst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 .. weil ich keine/n Deutschen bzw deutschsprachigen Spieler finde für Mass Effect 3 MP... Und mit Randoms geht der Spass schnell flöten. Hier bin ich Siehe Trophy Card. Aber wenn du möchtest, bitte mit Termin, mein PSN Planer ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ...das Hotelzimmer keine Minibar hatGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ahh ... das ist wirklich blõd. Da schaue ich auch immer als erstes rein, ist meistens was nettes drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Traurig weil übelst Sonne und Wärme heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ... da die PS4 im November kommen soll. Das wäre viel zu früh und zerstört meine Planung. Send via SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich nicht weiß ob ich mir adidas nitrochange, adidas predator lethal zones oder nike mercurial holen soll. Ich da zwar 0 Ahnung, aber adidas predator hört sich am besten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil noch der August kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende Ich kann dich verstehen, da es DIE Frau für dich war. Ich bin nicht so der gute Tröster, ich kann nur schreiben: "Das wird schon wieder." Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:32 langweilig! So eine Aussage hilft NoMoreBullet bestimmt nicht. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:32 Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gute Besserung Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:34 Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen. B2T: Und doch ne absage bekommen Das tut mir leid wegen deiner Absage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 [/color] Weil ich im Rausch ner alten Freundin geschrieben habe die meine Freundin hasst, argh!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Weil für die nächste Zeit sonniges, heißes Wetter angekündigt ist :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Seid ihr auch Geschöpfe aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit ? :f-yeah: Na ja, ein Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit bin ich gerade nicht. Aber trotzdem, schau dich doch mal um, alles so hell, alles blüht, diese Hitze. Zeitlosigkeit allgemeine Langeweile Schweiß Sommerloch Zecken Bienen Kinder, die ihr Eis verspeisen, wo aber die Hälfte davon runterläuft (Bah, eklig) Kinder, die an einen Eis gemeinsam schlecken (Bah, noch ekliger) usw. Schon das Aussehen vom Sommer, dieser klare blaue Himmel ohne Wolken (Heute), dieses grün der Bäume, das kann doch nicht echt sein. Das einzige gute ist der See, das Grillen und Volleyball im Freien, wenn es sonnig ist. Trotzdem, am besten es würde im Sommer nur regnen um es zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Weil, dieses schöne Wetter :emot-what: Keine gute Laune, voll down :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja man, Sonne, total unwichtig. Warum kann es nicht nur dunkel bleiben, wenn es dunkel ist, sind die meisten Menschen viel lockerer und cooler. Wenn es hell ist, sind die meisten so geMosbyd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.