Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich schließ mich mal der Mehrheit an:

Heute morgen aufgewacht, Hals schmerzt unglaublich. Ich kann nicht schlucken und dazu kommt, dass mir auch das Atmen dadurch wieder Probleme macht.

Nase auch noch verstopft und Husten muss ich ebenfalls.

Ei ei ei ... was ist denn hier los mit allen ?

Armes Ding, gute Besserung :)

weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... :( ich bin total am Ende

Ich kann dich verstehen, da es DIE Frau für dich war. Ich bin nicht so der gute Tröster, ich kann nur schreiben: "Das wird schon wieder."

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:32

langweilig!

So eine Aussage hilft NoMoreBullet bestimmt nicht.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:32

Argh erkältung seit drei tagen trotz gehe ich zur arbeit. Hust...

Seit gestern gwb viel los beim arbeit. noch drei wochen frei bis september. Sehen uns vielleicht gamescom. Ich hoffe nicht das hitzewelle wetter

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Gute Besserung :)

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:34

Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen.

B2T: Und doch ne absage bekommen :frown:

Das tut mir leid wegen deiner Absage.

Seid ihr auch Geschöpfe aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit ? :f-yeah:

Na ja, ein Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit bin ich gerade nicht. Aber trotzdem, schau dich doch mal um, alles so hell, alles blüht, diese Hitze.

• Zeitlosigkeit
  • allgemeine Langeweile
  • Schweiß
  • Sommerloch
  • Zecken
  • Bienen
  • Kinder, die ihr Eis verspeisen, wo aber die Hälfte davon runterläuft (Bah, eklig)
  • Kinder, die an einen Eis gemeinsam schlecken (Bah, noch ekliger)
  • usw.

Schon das Aussehen vom Sommer, dieser klare blaue Himmel ohne Wolken (Heute), dieses grün der Bäume, das kann doch nicht echt sein.

Das einzige gute ist der See, das Grillen und Volleyball im Freien, wenn es sonnig ist.

Trotzdem, am besten es würde im Sommer nur regnen um es zu überstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...