CM_Chris Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich mag bayern, aber real ist mein club wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern. 2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^ back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Weil der Akku von meinem Firmenhandy täglich aufgeladen werden muss. So ein Sch****ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ...heute wieder der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub ist und ich 150 Mails checken "darf". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mindestens 6 Wochen kein Sport, Krücken und eine Schiene weil mein Knöchel zur Zeit mehrfärbig ist und ca. doppelt so dick ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.