Mr Snrub Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil die scheiß cod4 hacker jetzt auch im normalen team deathmatch unterwegs sind > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 weil die scheiß Post mein MW2 noch nicht dabei hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wütend, weil ich mal wieder meine Pizza im Ofen vergessen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hulu kein deutsches PayPal akzeptiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weil es tatsächlich Menschen gibt, die bewusst und mit voller Absicht Serien, Filme und Spiele spoilern. Und wer ist so asozial ? Der eigene Bruder. Hoffe, das liegt an der Pubertät. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ...die dänischen Austauschschüler(innen) wieder nach hause gefahren sind und wir uns erst am letzten Abend richtig kennenlernen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir ist's jetz eine Woche her, das unsere Italiener abgereist sind...Und es gibt immernoch Unklarheiten Son Austausch ist halt sone Sache, da trifft man so tolle Menschen und ne Woche später sind sie auf einen Schlag so weit weg... Naja, wir wollen nächsten Sommer privat was organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dänemark wäre jetz von mir nur 30 Minuten entfernt... Italien leider 15 Stunden...Ja und auch wir haben schon ein paar Pläne, zum Glück haben sich die Italiener jetzt nach und nach Facebook gemacht. Natürlich musste sich auch noch ein Mädchen in mich verlieben, am vorletzten Tag sind bei uns 500 km, das geht einigermaßen, die meisten von uns fahren ja schon auto. Ja, sowas in der Art hatte ich auch, aber die Abschluss"party" war viel zu schnell vorbei. >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gestern 4 h Klausur, heute 4 h Klausur, morgen 2 Tests, ein Gedicht aufsagen und jetzt noch als HA einen Satz aus Friede den Hütten illustrieren. Besser kann eine Woche nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.