Leon1991 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (...), weil die weihnachtliche Stimmung wegen dem regnerischen Wetter doch etwas getrübt ist und meine Erkältung mich schon förmlich in den Wahnsinn treibt. *Hust* Aber statt in diesem Tief zu verharren, werde ich erstmal die neue Xbox 360 Slim auspacken. Whaa.. Ich bin damit wohl der dunklen Seite der Macht beigtreten. X-D Aber dieser schicken Xbox 360 Slim im exklusiven Gears of War 3-Design mit 2 Controllern und dem eigentlichen Spiel, konnte ich einfach nicht widerstehen. X-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (.....), weil ...... *gähn* X-D Diese seltsamen Streitgespräche hier im Forum eignen sich grandios als Einschlafhilfe. :-) LEUTE!!!!! ES IST WEIHNACHTEN; das Fest der Liebe. Back to Topic: (.....), weil sich dieses harmonische Weihnachtsfest so langsam dem Ende neigt . :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (....), weil ich derzeit massive Rückenschmerzen habe und einfach nur schlafgestört im Bett liege... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.