Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Ich bezweifle, dass das viel bringen wird. Wenn das Spiel der Hosts abstürzt, fliegen auch die anderen Teilnehmer aus der Lobby. Außerdem ist beim Spielen mit mehreren die Gefahr höher, dass es zu einem Abbruch der Verbindung und somit zu technischen Schwierigkeiten kommt. Aber eventuell findest du ja mit ein paar Leuten, mit welchen du dich abwechseln könntest.

Funktioniert es mit dem 2. Controller also der Trick mit dem Splitscreen?

Gerade eben schrieb Leo3572:

@Letsplayandy1990 Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bezwecken sollte. Ich dachte eher daran, ein paar Leute zu finden, mit denen man sich dann abwechseln kann. Das geht auch in einer Lobby online. Bei 4 Leuten macht jeder 25 Wellen. Das sieht dann wieder ganz anders aus, wie als wenn einer alleine 100 machen muss. Während dann einer die Gegner einen nach den anderen killt und die Waves beendet, können die anderen so lange afk bleiben. Sollte die Verbindung abbrechen, hat man nicht allzu viel aktive Spielzeit verloren. Ich gehe hierbei davon aus, dass dein Equipment so ist, dass du so ziemlich unsterblich bist, damit dich diese Mongos in der Arena nicht umbringen, während du afk bist.

Nun ja dann sind die Gegner nicht so stark.
Wohl oder übel muss ich in den sauren Apfel beißen und mzss dadurch und stark beten dass nicht wieder

es abstürzt.

Auf der PS3 hatte ich den Absturz der 3 Challenges gar nicht gehabt.

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Weil das neue Super Virus schon Rheinland-Pfalz erreicht hat Koblenz..

Corona Virus kennt keine Grenzen. Klar, ist vieles Panik mache aber ? Das Virus findet so schnell den Weg zu uns das es schon einen Angst macht und zeigt das wir wirklich nicht gut vorbereitet sind 

Soweit ich es gelesen habe wurde im Dezember der Virus entdeckt

aber die haben es verheimlicht erst im Januar wurde es veröffentlicht.

Da sieht man dass man nicht alles erfährt immer wenn es zu spät ist.

Auch in NRW in Heinsberg etwa 45km Luftlinie von mir entfernt wurde

der Virus an 2 Menschen entdeckt.

Man sollte keine Panik haben Deutschland sei ja sehr gut

vorbereitet man glaubt ja auch nicht alles, die Politiker lügen doch.

Die wirkliche Wahrheit auch andere Themen wissen wir nicht im TV, Internet

kann man viel sagen.

Sry is meine Meinung.

In Italien war sogar Hamsterkäufe als ob die Welt untergeht ich meine

die normale Grippe ist viel schlimmer.

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Weil mein Erklärung/ Grippe einfach nicht weggeht und ich einfach komplett Down bin.

Halsweh, Muskel Schmerzen, und Fieber.  Ich hasse es krank zu sein 

Welche Erklärung? :D

Spoiler

Achso Erkältung.

Oje gute Besserung.

Ich war Anfang Januar mit ner Erkältung wie Husten, Hals, Gliederschmerzen.

Knapp ne Woche war ich wieder gesund.

Selten bekomme ich sowas.

Das ich bzw auch meine Arbeitskollegen

freigestellt sind wegen den Corona-Virus bis zum 19.04.

Einerseits finde ich es gut das wir freigestellt sind und dann uns nur noch

zu Hause bleiben und stark hoffen das es bald sehr bald Medikamente und ein

Impfstoff gibt, aber auf der

anderen Seite bin ich so ein Mensch der gerne arbeiten geht.

Aber damit muss ich klarkommen.

Mehr Zeit zum zocken Postiv denken.

Ich bin wütend weil die Menschen nur an sich denken, ich war heut extra um 8 zum einkaufen gegangen nur um Klopapier zu bekommen und am ende noch bekommen aber krank. 

Alles ausverkauft, Und man muss jetzt 2 Meter Sicherheit Abstand halten und und. Schwarzes Jahr für das Land.

Und bald kommt noch eine Ausgang Verbot und so wird mein Training auch zum Stillstand kommen ?. Nun ja Leben könnte besser gehen aber postiv denken ?

Ich war heute war auch bei Edeka also das ist echt nicht mehr normal

Kein Klopapier, Nudeln und Duschzeug war auch schon Mangelware.

Is bei uns auch so 2m Abstand halten.

Und gestern musste ich zur Sparkasse dann in der Stadt fast alles zu

nur Bäckerei hatte offen man denkt es wäre Sonntag oder Feiertag.

Ich bin dafür Ausgangssperre manche lernen es einfach nicht.
Anderseits habe ich nächsten Samstag Geburtstag da wollte ich schon was mit Family feiern 

also quasi Kaffee und Kuchen.:/

Training mache ich zu Hause habe Hanteln 1 Hantel wiegt schon 5kg auf beide Seiten sind 10kg.

Das maximale was an Gewichten noch die ich dran schrauben kann ist 17kg + Stange also 18kg. :D

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Mit So Baby Hanteln trainiere ich jeden Tag ? die hab ich und sind echt toll. Hätte gern aber mehr Gewicht weil 10 Kilo sind nix... da mach ich schon 72 Wiederholungen vor den Mittagessen und ja xD.

Ja, Menschen sind egoistische Tiere. Ich sehe das auch grad das viele am Rhein grad einfach Partys feiern o.o wo is bei uns verboten ist...

Manche Menschen verstehen es nicht, das in China funktioniert halt weil die das radikal durchsetzen aber wir müssen erstmal an die Menschlichkeit appellieren. 

Bringen tut das nix, nun ja ich hab mich für 3 Wochen eingedeckt mir Klopapier.  Wer hätte je gedacht das Klopapier auf eBay für 5x fache verkauft wird ?

Haha Baby Hanteln. :D

10kg sind echt nix das stimmt. :D

Das habe ich gesehen am Rhein.

Ich kann auch Party feiern zu Hause alleine mit Musik ja is doch wahr.

Weil man zurzeit denkt beim Einkaufen was mit den Leuten los ist

Erst kaufen sie jeden Tag Klopapier wie verrückt jetzt noch Öl und Brot ? und Nudeln.  Warum Menschen nicht einfach normal kaufen können regt mich auf. Jetzt muss ich schon wieder einkaufen! weil jetzt Rapsöl zur der nächsten Wertanlage werden traurige Zeiten. 

Grundlegende Lebensmittel sind alle weg aber die Sachen die niemand braucht wie Chips, Schokolade Cola alles da... Warum nicht das Hamstern? 

Da muss ich dir zustimmen ich musste heute kurz bei Edeka.

Toilettenpapier ALLES weg und wo is die Lieferung und gut vorbereitet sein?

Oder ich komm immer dann und is es wieder alles weg.

Es wird keiner verhungern diese Egoisten denken nur an sich selbst aber an andere

wie ältere Menschen interessieren die sich nicht.

Getränke gibts da Unmengen komischerweise.

Als ob die Welt untergeht deswegen is ja ab heute Ausgagnssperre sprich man darf nur zum Arzt/Apotheke und zum Supermarkt.

Die sollen mal härter durchgreifen pro Kunde nur 2 Packungen Nudeln, 1 Packung Toilettenpapier also

in bestimmten Mengen.

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Meine Wut der DHL lässt bei mir grad echt nicht in Worte fassen. Bin einfach nur sauer, frustriert und enttäuscht. Was da momentan abgezogen wird, ist einfach nicht mehr feierlich. ????

DHL (Dauert halt länger)

Ja is so.

Spaß beiseite.

Das kann ich nachvollziehen ich hatte mal glaub vor einem Jahr den PC All-In-One bestellt Marke is von

Hp und dann kam es auf einem Samstag.

Net DHL, sondern Hermes.

Wie der Paketbote das runtergeschmissen hat war kein deutscher.

Is ja auch egal.

Der so sry wie der das rübergebracht hat als wäre es ihm egal.

Ich habe mein Mund aufgemacht und habe gesagt:
``Wenn das beschädigt ist melde ich mich bei deinem Chef ich rufe bei Hermes an die Nummer habe ich.``

``Ich habe das Datum, die Uhrzeit und das Kennzeichen gemerkt.``

Und er so Es tut mir leid zu viel Stress in letzter Zeit.``
War aber zum Glück nichts dran gewesen keine Kratzer nichts.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gar nicht gut. :(

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Heute ist man wirklich so weit, dass die aller meisten Bandscheiben-OPs sehr gut verlaufen. Das war bei meinem Vater vor etwa 30 Jahren nicht so. Heute höre ich aus meinem Umfeld von Leuten, die können wieder richtig rumspringen.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir eine gute Besserung. :2thumbsup:

Dank dir.:thumbsup:

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Au man , Rücken. 

Davon kann ich Lieder singen,  überhaupt nicht schön .

Gute Besserung. 

Dank dir.:thumbsup:

Die Schmerzen kommen und gehen, ich muss morgen ein Termin beim Orthopädie machen ich wills hinter mich bringen.

Hatte ehrlich gesagt in meinen ganzen Leben nie eine wirkliche Operation gehabt höchstens nur die Mandeln raus ja 6. Lebensjahr sonst nüs.
Und das alles vor Weihnachten und wollt ein Praktikum machen das kann ich wohl erstmal wahrscheinlich vergessen, da hoffe ich

dass ich nicht allzulange krankgeschrieben bin.

Wie sagt man?
Gesundheit geht vor und das Praktikum läuft ja nicht weg.:)

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Dieses Jahr wirste nicht mehr arbeiten, wenn du nen richtigen Bandscheibenvorfall hast und die schon von op sprechen. 

Aber die können das heutzutage recht gut in Griff bekommen mit den ops,  ich hatte bislang immer recht Glück gehabt. Und hatte bislang keine Bandscheibenvorfall, jedoch ist sowas fast bei meinem Beruf unumgänglich. 

Ich bin seit ca 6 Jahren,  jährlich ca 4-6 Wochen wegen Rücken krank. 

Da gibt's echt angenehmere Krankheiten,  aber auch viel schlimmere. 

Aber zumindest morgen noch arbeiten, ich arbeite als Lagerist und spreche mit

meinem Chef ob ich eine Tätigkeit mache wo ich die Schmerzen nicht weiter belaste.

Das ist wahr heutzutage ist das Gesundheitssystem sehr gut als vor 30 Jahren.

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Weil ich die Play-At-Home-Spiele nicht mehr herunterladen kann :willy_nilly:

Hatte mich dran erinnert, dass im Februar mal die Rede davon war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr jetzt sogar bis Juni geht und ich demnach wunderbar viel Zeit dafür habe, aber die meisten Spiele sind schon seit letzter Woche nicht mehr kostenlos :cry2: Und Horizon hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Disc gekauft :lipsrsealed:

All diese schönenen kostenlosen Spiele... :frown2:

Auch nicht in der Bibliothek?:S

Am 28.7.2021 um 17:29 schrieb Belian:

Weil die S-Bahn mal wieder Verspätung hat :rolleyes:

Jahresabo aufgrund von Home Office kaum bis gar nicht genutzt und wenn man mal fährt, gibt es dauernd kleinere und größere Verzögerungen 💩

Letzte Woche sogar so große, dass ich meinen Anschluss neu buchen musste, trotz großzügig eingeplanten Puffers :emot-argh:

Wenn die mal den ÖPNV so viel fördern würden wie die Automobilbranche... :rolleyes:

Heute auch bin in Essen.

Heute morgen stand da Zug fällt aus.

Dachte so toll was nun?

Habe kb ne Stunde zu warten bis ich gefragt habe ca 20min auf einem anderem Gleis fährt ein Zug bis nach Essen Hbf.

Schau dir mal in Japan an wie die pünktlich sind.

ich hatte bei Amazon was bestellt 07.12.2021 und es sollte 08.12.2021

zugestellt werden.
Was sah ich?
Nichts nicht mal eine Benachrichtungsskarte oder irgendein schreiben wo es

ist ich vermute mal sehr stark im nächsten GLS Shop erstmal ne Mail schreiben.

Ich kann es ja nachvollziehen dass die in dieser Zeit Mega Stress haben aber ne kurzes

schreiben oder ne Benachrichtungskarte ist ja nicht viel verlangt.

Natürlich schrieb ich den Verkäufer an und schilderte das Problem und wollte ein Ersatz haben.
Das lustige ist ich sollte das Produkt zurückschicken aber wie denn wenn ich es nicht habe?

Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...