Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Mein Kühlschrank kaputt ist, der Motor ist hin. Zwar läuft es aber es kühlt net mehr grrr auch das Eisfach naja halbwegs. Und da stinkt es bah da kommt mir echt die Galle hoch is noch fast harmlos ausgedrückt ``Ironie aus`` Etwa 2 Jahre gehabt und dann sowas. -.- 399€ + 49€ Liefergebühr und weiteren Schnickschnack sind 448€ Kann echt vom Glück reden das ich nicht der sooo viel einkaufe, aber trotzdem und natürlich keine Garantie mehr. Habe mir ein gebrauchten Kühlschrank gekauft von Bosch muss bis Montag früh warten. So einen habe ich Koenic kcb 30706: https://bild6.qimage.de/kuehlschrank-neu-von-foto-bild-88934476.jpg Das Bild ist von Google aber so einen habe ich. Der Gebrauchtwarenhändler meinte heute das dürfte nach 2 Jahren nicht passieren. Er weiß wovon er spricht er kennt sich sehr gut mit solche Elektronik aus. Wie findet ihr die Marke Koenic? Habt ihr gute Erfahrung gemacht? Ich rede NUR von Kühlschränke Koenic. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Ich fand den Prime Day gut, massenhaft Deo & Duschgel, ne Adidas Weste, LED Birnen, ein paar BluRays, ein USB 3.0 auf 3.1 Adapter, ein Apple Leather Case stark rabattiert gekauft sowie einen 10€ Gutschein abgestaubt. OnTopic: Todesfall in der Familie Toilette hochgekommen und Bad überschwemmt (dabei fünf neue Badetücher geopfert) Ärger mit GLS weil die selbst unterschrieben und das Paket im Freien deponiert haben Mein Beileid. Bin auch Prime Mitglied. Nicht nur GLS auch Hermes als ich mein PC All-In-One bekommen hatte dachte ich hm kommen die eig aufm Samstag? Dann kam Hermes total unfreundlich wie er mit den Paketen umgegangen ist aber ist nix dran keine Kratzer, Beschädigungen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Am 20.7.2018 um 22:03 schrieb darkcroos: Weil das Wetter nicht mehr normal ist... Hitze Pur... Könnte der Schlimmste Sommer seid 2003 werden... Nun 2003 waren fast 40Grad oder sind 40Grad gewesen. Der Regen fehlt der Rasen, die Felder alles trocknet aus und Waldbrandgefahr. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Ist soll im Schnitt viel wärmer werden als Sommer 2003... Ist müssen nicht 40 Grad werden wenn man Wochenlang über 32 Grad hat. Der Sommer ist noch sehr Jung und die Werte sind leider über normal... NRW wird Langsam zu eine Dürre Wüste und der Osten Brennt ja schon... Schäden in Millionen, aber dafür haben die Winzer ein Segen hm Laut Deutscher Wetterdienst (DWD) soll es im August weiter so heiß bleiben. Erst melden die Regen und dann doch nicht. Island is so schön kühl 15-20Grad. Die Kommende Woche soll es 35Grad und mehr werden. Gut das ich im EG wohne da ist es angenehm. :p Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Ich halte diese Hitze auch nicht mehr aus. Ich wohne in Eckernförde an der Ostsee und habe einen Strand fast direkt vor der Haustür, (keine 5 Minuten Fussmarsch), und trotzdem macht mich dieses Wetter langsam verrückt. Und das schlimmste: es hat hier seit über zwei Monate nicht mehr wirklich geregnet, draussen ist fast alles braun, Bäume und Sträucher sterben langsam. Leider wird sich aber nichts ändern, weil die Leute die tatsächlich etwas ändern könnten, nur an Geld und die Erhaltung ihrer Macht interessiert sind. Die Zukunft ist solchen Menschen scheissegal. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht Spoiler Die Hitze soll erstmal so bleiben. Die gute Nachricht Spoiler Ab nächsten Donnerstag und Freitag kommt die Abkühlung mit Unwetter dann wieder ''normaler'' Sommer. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: ...traurig, weil meine Mutter vor ein paar Stunden gestorben ist. Mein Beileid. Ich kenne das Gefühl einen wichtigen Menschen verloren zu haben. Sei nicht alleine mit deine Trauer. Freunde, Verwandte die für dich da sind. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Freunde und Verwandte gibt es nicht. Hatte nur nen super Kumpel, doch durch die Arbeit,hatten wir kaum noch Zeit, uns mal zu treffen. So haben wir uns aus den Augen verloren. Er ist wohl auch mittlerweile weggezogen. Der Rest unserer immer kleiner werdenden Familie, ist gestern noch angereist. Müssen uns jetzt besonders um den Vater kümmern, der allein nicht zurecht kommt. Mutter hat immer alles erledigt. Sein Geburtstag am 26.10. fällt nun auch aus. Danke für Euer Mitgefühl! Krass du ärmster. :,( Und das alles kurz vor Weihnachten. Es gibt sogenannte TelefonSeelsorge. Ist kostenfrei. Hol dir Psychologische Hilfe man ist nie allein auch wenn man es denkt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Weil heute sich 2 Obdachlose sich gekloppt haben ich war der einzige der dazwischen gegangen war die anderen hatten sich nicht getraut. Der eine war am torkeln gewesen ich hatte die solange auseinander gehalten bis die Polizei eintraf. Als die Polizei eintraf bin ich wegegangen sind ja deren Job es zu klären. Es haben minds 20-30 Personen nur zugesehen ich war der einzige der was unternommen hatte. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Einfach hart schockiert... The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot. Aktuell bin ich einfach nur wütend auf die ganze Welt und das Leben an sich! Habs auch mitbekommen traurig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Heute werden die Uhren vorgestellt werden. Von 02:00Uhr auf 03:00Uhr. Naja muss man damit leben. Umso mehr freue ich mich am 27.10.2019. Da werden die Uhren wieder eine Stunde zurückgestellt von 03:00Uhr auf 02:00Uhr. Edit: Ich muss keine einzige Uhr umstellen. PS4, Handy und PC gehen automatisch.^^ Bearbeitet 30. März 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Weil wir hier Morgen leider über 38 Grad haben am Rheinland. Warmes Wetter ist ok! Aber das ist einfach zu viel... Da kann doch kein Mensch Arbeiten. Das ist wahr. Ich arbeite als Lagerist in der Halle sind es 26C° drinne stickige Luft selbst die Fenster sind auf Kippe trotzdem müssen wir da durch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb darkcroos: 26 Grad ?... hier haben wir heute gute 37 Grad gehabt ... Echt eine Hölle draußen Die Metrologen übertreiben auch von wegen im Westen (NRW) 40C°. Es waren ca 32C° aber gefühlt waren es 36C°. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ich zähle das Saarland mal zum Westen und aktuell sind es da noch 36°C im Schatten. Wie heiß es vorhin in der Halle war weiß ich nicht, seltsamerweise geht das digitale Thermometer auch nur bis 50°C. On Topic: Urlaubssperre Ich hab Montag und Dienstag Urlaub also quasi langes Wochenende. :p Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 weil der Boiler kaputt zu schein sein mag. Lämpchen leuchtet nicht aber es klickt, wenn ich das warme Wasser anmache. Es kommt nur kaltes Wasser egal ob in der Küche oder im Badezimmer. Ich musste kalt duschen aber war ne Überwindung ich schrie einfach wie Goku natürlich nicht zu laut. Ich habe die Vermieterin informiert sie hats Whatsapp gelesen keine Antwort. Wofür hat man Handys? Nur zu dekoration? EIne kurze Rückmeldung is ja nicht viel verlangt. Ich hoffe das es behoben wird. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Das ich seit heute Single bin. Wir waren genau 5 Jahre und 6 Monate zusammen. Sie hat schluss gemacht nur weil ich bei einer guten Freundin mehr abhänge als meine EX wo wir noch zsm waren konnte sie jedes Wochenende zur mir kommen manchmal wollte sie nicht dann motzen. Ich hatte ihr knallhart ins Gesicht gesagt irgendwann kommt ne bessere die ich verdiene jeder sagt das in meinen Familien und Freundeskreis ich habe eine bessere verdient. Mein letzter Satz war zu ihr: Auf Nimmer Wiedersehen. Selbst wenn ich die zufällig sehe in der Stadt ignoriere ich sie als ob ich sie nicht kennen würde. Was mir jetzt auch egal ist wenn sie wieder psysisch am ende ist sry aber sie ist ein für alle mal Geschichte für alle Ewigkeiten. Das war aber nicht das erste mal am 02.04.2017 war auf einem Sonntag hat sie auch schluss gemacht. Okay 2. Chance verdient jede/r aber dann ne nie wieder sie soll sich aus meinem Leben fernhalten bzw verschwinden für alle Zeiten. Ihr Verhalten is noch ein Kind iwann würde die Beziehung eh auseinander gehen sie hat halt ein Verhalten wie ein Teenager sie ist 23 und ich bin viel reifer bin 29. Ist mir auch so egal wenn die einen abkriegt der sie so richtig ausnutzt sie braucht nicht zu flennen mir ist das so egal. Ich hatte alles für sie getan Zeit und Geld investiert hatten so viel Spaß und dann kriege ich sowas. Aber ich trauere gar nicht habe nur Wut im Bauch. Ich habe auch nicht geweint was mich selber überrascht hat, klar ich hatte sie über alles geliebt war für sie da gewesen. Als ich zu Hause war hatte ich die Bilder von ihr auseinander gerissen, ein Herz was sie für mich gemacht hatte auseinander gebrochen. Damit ich nicht mehr an sie denke. Die Bilder auf dem Smartphone wird auch noch alles gelöscht. Ich habe sie überall blockiert. Eig bin ich ein schüchterner Mensch aber wer mit mir so umgeht das ich nicht verdiene kann ich auch ganz anderes werden, ich werde nicht handgreiflich, aber mit Worten werde ich laut die Leute hatten geschaut war mir aber sowas von egal. Schmerzen vergehen Erinnerung bleiben. Was solls erstmal das Single-Leben genießen das Leben geht weiter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 @NILON_WALLS Ich denke drüber nach aber die meisten Bilder habe ich schon gelöscht. @john_cena1993 Vielen Dank. @BossTanaka Wobei meine EX jederzeit zu mir kommen konnte aber meistens Wochenende so kurzfristig abgesagt hat. Danke fürs lesen an euch 3 und die weiteren die schon gelesen haben aber nichts geschrieben habe was ich aber nicht schlimm finde. Ich habe ja noch Familie und Freunde allein bin ich nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Leo3572: Tut mir leid für dich. Da müssen wir alle mal durch. Als meine erste (und einzige) Beziehung zuende ging, war ich ein halbes Jahr lang ziemlich am Boden zerstört. Ich habe meine Arbeitsstunden pro Tag verdoppelt, weil ich Ablenkung brauchte und habe innerhalb von etwa einem Monat über 10 Kilo abgenommen. Das tat ziemlich weh, ging aber auch vorbei. Genauso wirst auch du drüber hinweg kommen, also lass den Kopf nicht hängen. Soweit hast du ja alles richtig gemacht. Mit der Ex eine Freundschaft beizubehalten ist in den allermeisten Fällen eine sehr schlechte Idee. Das hatte ich bei mir und vielen anderen Menschen unterschiedlichen Alters festgestellt. Alles Gute P.S. Ich habe von meiner EX ein Bild behalten, es in einer Akte verstaut und bin ganz froh drüber, es nicht weggeschmissen zu haben. Schließlich ist es trotz allem ja ein Stück der eigenen Vergangenheit. In vielen Jahren werde ich dann meinen Kindern zeigen können, wer meine erste Freundin war. Vielen dank, nein Freundschaft einer EX hatte ich viel darüber gehört von Freunden is keine gute Idee. vor 15 Stunden schrieb Steph: @Letsplayandy1990 nach 5 Jahren ist so ein Ende sicherlich frustrierend, tut mir leid für euch. Deine (selbst) angesprochene Reife, sollte es dir allerdings untersagen, deiner Ex-Freundin so viel Unglück zu wünschen - auch in Anbetracht der psychischen Probleme. Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen, dass das nicht zu sehr in Hass übergeht. Nach 5 Jahren kann ja (normalerweise) nicht alles schlecht gewesen sein :3 Nene Hass nicht langsam komme ich darüber hinweg. @NickNorris Wird schon schief gehen. Bearbeitet 7. November 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Belian: Wütend auf die Bahn, weil sie mal wieder ihre absolute Unfähigkeit präsentiert hat. Ewig krasse Verspätungen, man versucht diese mit einem schnelleren Regionalzug, der danach kommen sollte, zu kompensieren, aber dieser fällt still und heimlich aus. Keine Informationen, keine Durchsage. Die Bahn danach fiel dann auch noch aus, ein Bus hatte Verspätung, aber mit dem hab ich dann gerade noch meinen (nächsten) Anschluss erwischt, wodurch ich trotz über einer Stunde des Wartens im Kalten nur etwa eine halbe Stunde später bei der Arbeit erscheine als geplant. Hätten die gescheite Durchsagen und Infos gebracht, hätte ich mir eine halbe Stunde in der Kälte ersparen können und wäre nochmal ca. 15 Minuten eher in der Arbeit gewesen. Oder ich hätte statt der Stunde draußen noch eine Stunde länger im warmen, gemütlichen Bett liegen können Leider hat meine Strecke eh schon fast jeden Tag merkliche Verspätungen und auch Ausfälle, aber heute war es wieder besonders krass Schau mal die Reportage Galileo bei Youtube an in Japan die Züge bzw Öffentliche Verkehrsmittel. Da is nix mit Verspätung die kommen immer pünktlich an ich glaube Tokio trotz Massenhafte Einwohnerzahl gibts sowas nicht. Ist mir Samstag passiert ich wollte in die Stadt fahren mit dem Bus die fahren jede Stunde. Sonntags und Feiertage sogar alle 2 Stunden. Als ich in der App schaute fiel der aus is meine Vermutung nichts stand da keine Infos nichts nader dann hatte ich doch kein Bock mehr gehabt. Die Bahn macht Immobil was? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 ich seit über 3 1/2 Stunden an Borderlands 1 (PS4) eines der 3 großen Challenges sitze. 20 Runden jeweils 5 Wellen. 1. Challenge Runde 16 Welle 5 und als der Boss fast draußen ist stürzt das Spiel ab das kann echt nicht sein alles umsonst. Wenn man zwischendurch immer speichern kann wäre es super dann würde ich mich nicht aufregen. Ne kein Bock mehr drauf vllt habe ich Glück und ich joine iwo rein wo es fast fertig ist aber nein es findet kein Spiel. Kann mir keiner erzählen das niemand auf der Welt das Spiel mehr spielt. Also kein Spiel gefunden. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Leo3572: Mein Beileid. Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Ich habe mich ebenfalls an einer der Challenges versucht. Wenn ich mich recht entsinne, war es Welle 87, als sich das Spiel aufgehängt hat und abgestürzt ist. Gerade, als ich Hoffnung bekam und langsam die Freude aufstieg, es geschafft zu haben... Ich habe nicht gezögert und das Spiel gleich deinstalliert. Zur Beruhigung ein paar Zigaretten und ein Beitrag in der Rage Gruppe. Spieler in BL1 gibt es durchaus noch, doch ist kaum einer so verrückt wie wir und versucht sich an diesen Challenges. Wenn es nur zwischendurch speichern würde und dann z.B bei Welle 16 Runde 1 wieder einsteigen könnte sage ich ja nichts aber alles umsonst ich versuche mal ob ich iwo in eine Lobby reinkomme oder mit einen 2. PSN Account was ja im Leitfaden steht ansonsten irgendwann wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.