Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte kotzen, durchmachen war so ne verdammt beschissene Idee! :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist jetzt dein Penn Rhythmus zestört?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Geschrieben

Weil meinen Hund scheiße geht. Sie hat gestern mit Blut gekotzt und Magensäure. Die war gestern den ganzen Tag, als ob die bekifft wäre. Hab deswegen beim abhängen abgesagt. Und weil es gerade regnet und ich aus dem Fenster zusehen muss wie die kleine Vögel nass werden :(

Geschrieben

Weil ich eben im Stau stand der 4 Stunden gedauert hat. Der noch da ist von Helmstedt bis Braunschweig auf der A2. Ich fühle meine Beine von der Kupplung und Bremse nicht mehr. Ich war um 19 in Köln eingeladen für Neon-Splash. Die geilste Art von feiern. Aber ich bin ja nicht mal bei Hannover. Ich hoffe das keiner von euch da drin steht

Geschrieben
extremst wütend, weil gestern vormittag mein durchgeknallter Nachbar (22 Jahre und hält sich für den Mittelpunkt der Milchstrasse) meinen 10jährigen Sohn angegangen ist und ihm eine geknallt hat.

Also hab ich mich mit meinem Nachbarn mal 5 Minuten ... "unterhalten" ...

Fazit: Null Einsicht seinerseits und ich hab ne Anzeige am Hals !!!

Zeig ihm doch auch an. Glaub mir es ist schlimmer das er deinen Kind eine reingehauen hat. Hast du zeugen?? Wenn nein der wollte die auch eine reinhauen aber es war Selbstschutz

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472

Geschrieben
Weil der Schultag beschissen war und ich meine Schrottklasse hasse:banghead:

MfG black:)

Geht mir auch so. Ich hab nette Leute und beschissene kennen gelernt.

Und mein Stundenplan ist Grotten schrecklich. 4 Mal in der Woche bis 16 :( und 1 mal bis 13:30 und das ist Dienstag. Wieso ausgerechnet am Freitag bis 16 Uhr

Geschrieben
15 Fahrstunden sind recht wenig. Man braucht ja 12 Pflicht Sonderfahrten, also hast du nur 3 Übungsstunden gehabt? :eek6: Respekt. Haste vorher schon mit Eltern(oder so) auto fahren geübt?

Hab meinen Führerschein auch erst im Juli gemacht und hab für 24 Fahrstunden, Theorie und Praktische Prüfungen zusammen knapp 1,4k bezahlt.:smile:

Ne. Ich bin irgend wie begabt im Auto fahren. Als ich erstes mal fuhr glaubte mein Fahrlehrer nicht das ich davor kein Auto Gefahren bin. (Hab in GTA geübt :D.) und es war ein Mercedes C-Klasse. Ich hatte nur 1 Stunde Übungsstunde. Dann 12 Sonderfahrten und die anderen 2 direkt vor der Prüfung genommen

Geschrieben
also ich kenn sowas nur von den Schweppes Flaschen UND bei denen is das Fruchtfleisch :)

Nur komisch das es vor 1 Monat nicht da war. Wäre ich in Amerika wurde ich zum Anwalt Gehen und Geld bekommen. Es steht auf der Verpackung nicht das nach dem öffnen in 3 Tagen austrinken oder so. Ich hab Angst die Flasche sogar auf zu machen

Geschrieben

Weil ich gestem Abend am spielen war und mir was zu essen machte. Hab ein Stück Makrele gegeßen aber nicht zu Ende. Ich wurde angerufen und hatte 2 Std. Gespräch und bin eingepennt. Und jetzt stinkt mein Zimmer so der Massen nach Fisch :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...