Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine playsi nach knapp über 3 Jahren ihren Geist aufgibt :( die verliert ganze Zeit das Bild. Hoffentlich halte die bis ich GTA 5 durch hab. Danach ist aber die Schule dran und die kann bei Seite liegen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Geschrieben
Da fängt das Thema Waxen an ;)

Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe...

Welche Beats hast du den. Studios oder? Ich hab von duracell mit den Powercheck. Die haben fast 2 Monate gehalten. Und hatte auch einmal 1€ Batterien von Tedi und nach eine Woche waren die leer. Freu dich aber auf die neuen Studios. Haben jetzt nen Akku der 20 Stunden halten soll

Ps. Eine voll Bart kann ich nicht machen weil es noch zu wenige sind. Und mein Vater hab ich nur bis 4 Lebensjahr gesehen. Deswegen kann ich ihn nicht fragen was er für einen wuchs hatte. Und jetzt ist meine Rasierklinge Stumpf und muss neue kaufen

Geschrieben

Weil ich einfach nicht das Ende mit Anfang nicht binden kann. Bin schon so verzweifelt das ich es nicht mal halten kann :/ es ist nie wie ich es will. Alles geht anders als ich will. Ich weiß nicht was mich vielleicht glücklich machen wurde, aber ich glaube es wird nicht :(

Geschrieben
Wovon redest du genau? Vielleicht ist dir ja zu helfen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also die rede ist mehr über familiäre Sachen. Meine Mutter will in Polen bleiben. Ich will aber in Deutschland bleiben. Deswegen musste ich Beim meinen Stiefvater bleiben. Nur er hat ein Problem mit Alk und agrisivität. Meine mom hat kb mehr auf ihm. Und dazu muss ich bis zum Ende des Monats warten ob ich ein Platz in Gymnasium bekomme oder nicht. Das macht mich noch dazu mehr stressiger . Ich musste durch die Stadt eins bekommen. Aber wenn ich auf nen asi gym. komme ist auch das nicht das beste :/ und wenn ich kein Platz bekomme obwohl ich eins bekommen musste, wurde ich eine Strafe von 1000€ bezahlen müssen. Und das findet man ja nicht so einfach.

Geschrieben
Da kann man wohl nix tun, außer dir viel Glück zu wünschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dir aber an Glück glaube ich auch nicht mehr dran. Ich bin einfach völlig verzweifelt am Boden. Ich probiere noch dieses Lächeln zu geben als wäre alles in Ordnung. Aber das kann ich kaum noch aushalten

Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole :S

Geschrieben
... Ich habe gearde trotz Ferien eine Null-Bock Phase. Ich habe nicht einmal Lust zum Friseur zu gehen und das heißt schon was :redface:

Oh shiet. Wir müssen mit dir zum artz. Es ist nicht gut :)

Geschrieben
Praktikum heute echt anstrengend war

MfG Rewe

Was machst du denn? Ich weiß die 3 Wochen Praktikum. Es war einfach ein Albtraum.

Geschrieben
1 Jahr als Hausmeister, heute stundenlang hecken schneiden, und ich hasse picksige Hecken

MfG Rewe

Oha. Wenn ich meine Vater helfen, weil sein neben Job ist ja Hausmeister hab ich die Schnauze voll nach 1 Stunde. Aber bekomme immer nen 10€. Da Wechsel ich lieber Autoreifen. Macht irgend wie mehr Spaß weiß aber nicht warum

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Geschrieben
und ich arbeite Montags bis Donnerstags immer 7-8Std. und verdiene gar nichts, mir machts ja Spaß, bloß heute war ich gestresst einfach und das hat es nicht verbessert...

MfG Rewe

W0W 7-8 Stunden. Was machst du denn den ganzen Tag. Ich weiß nicht in du nur für deinen Block zuständig bist oder für paar Wohnhäuser. Weil den Flur mit Besen einmal durchkehren dauert vielleicht 5-10 Min pro 5 Stockiges Block. Dann denn Müll aufsammeln. Dann hält bischen in den Garten was zuschneiden oder so. Aber ich will wissen in du im Winter 8 Stunden lang mit der Schaufel um dem Block renst? Weil so viel Schnee ist in Deutschland auch nicht

Geschrieben

Äh so. Ich dachte du machst es in deinen Haus. Schule ist ja was anderes. Da ist der Stuhl kaputt. Da das licht am Arsch. Und nach jeder Pause der Müll. Dann wünsche ich dir viel Glück. Hattest du vielleicht lieber fsj genommen. Man kriegt da aber Geld :)

Geschrieben
... Weil ich mir so langsam lächerlich vorkomme :dozey:

Seid 2 Tagen stöbere ich das gesamte Haus nach Batterien durch und brauche alle Reste auf die zwischen den Fingern bekomme weil ich keine neuen Batterien kaufen möchte :skep::biggrin5:

Na ja, bald habe ich ja meine aufladbaren Batterien die hoffentlich länger halten. Notfalls werden diese einfach aufgeladen :J:;)

Kenn ich zu gut. Nur ich Sage meine mom immer das die leer sind und bekomme dann immer neue. Aber da ein Satz bei mir 2-4 Wochen durschnittlich hält. Also hab immer 2 Monate Ruhe. Und höre täglich 4-6 stubden

Geschrieben
Bei mir halten die Batterien eine gute Woche :skep:

Mal etwas länger aber im Schnitt habe ich eine Woche Ruhe. Das einzig negative an den Beats...

Jaa. Es regt schon auf. Vorallem wenn man Camping ist und die leer sind. Aber die neuen Studios die bald rauskommen haben nen Akku *__* und der soll bis 21 Stunden halten

Geschrieben
Die werde ich mir aber nicht holen. Ich habe keine Lust nochmal 300€ hinzublättern. Auf Die Idee hätten die aber auch früher kommen können... :facepalm:

Eig. Schon. Ich hab nur 175€ für neue hingeblättert letztes Jahr. Ich gebe die jetzt reperatur weil die einen Macken haben. Dann verkaufe ich die für 130€ oder vielleicht bischen mehr. Dann hält nur 150€ für neue zulegen

Geschrieben

Ich glaube das ich zum Psychologen gehen sollte. Ich fühle das ich langsam in einer Depression leide. Ich hab meistens nur Stress und schließe mich dann. Heute ist in Polen ein Feiertag und es hab Familien essen. Ich fühlte mich so unwohl und alle kammen mir so fremd vor. Und gestern beim Autofahren hab ich mich so gefühlt schlimmer als beim Vorstellungsgespräch. Obwohl ich liebe Auto zu fahren. Ich glaube wenn ich bis Herbst Ferien kein Urlaub irgend wo alleine mache. 1 Woche Handy aus usw. Vielleicht geht es mir dann besser und finde Sachen die glücklich im leben machen

Geschrieben
.....weil ich heute durch eine winzige Kleinigkeit, an eine Sache denken musste die ich unglaublich bereue......

Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Zahnschmerzen sind mit das übelste das es gibt.

Zahnschmerzen sind ziemlich übel. Aber Hodenschmerzen sind noch schlimmer. Ich hatte einmal. 4 Stunden lang. War sogar beim artz. Ich konnte nicht mal stehen. Es war eine Blasen Entzündung

Geschrieben

Weil wenn mich Leute bei Clash of Clans angreifen Klauen die mir immer über 250 k gold und elixir. Und wenn ich angreife bekomme ich Gegner die maximal 15 Tausend haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...