Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich jeden 2. Tag den Router komplett reseten muss da die Verbindung abschmiert :mad1:

Bei mir war es auch. Ab 14 keine Verbindung. Die Fritz Box hat geblinkt. Ich hatte 2 mal w-LAN für 30 Sekunden. Und es war noch langweiliger Freitag.

Geschrieben
weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ?

Also viele Freunde benutzen es und sind völlig zufrieden. Die Haare gehen von denen nie kaputt. Ich weis einer hat noch davor daxwax oder so ähnlich

Geschrieben
Ich hatte vor mir irgendwann die Solo zu holen. Als ich dann gesehen habe, dass die Studio für ''paar Euros'' mehr angeboten werden fing ich an über einen Kauf nachzudenken...

Ich muss mal schauen.

Las die Finger von solo's. Ich hab Studios seid 1 und halb Jahre und bin völlig zufrieden mit denen. Nur das Batterie Wechsel stört völl aber hält sowieso nur einmal im Monat bzw. 2 Monate.

Geschrieben

Ene blasenentzündung bekommen. Hatte Vol die Schmerzen und bin nicht feiern gegangen. Und meine Freundin machte sich sorgen weil sie dachte das ich eine Hodenverdrehung haben konnte und somit mein Hoden verlieren. Man merkt welche Person jmd wichtig ist. Keiner von den Typen mit denen ich feiern gegangen bin hat mich angeschrieben :(

Geschrieben
mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung :o

Hatte das auch. Am besten noch Doppel stünde von der Prüfung. Aber wenn du sicher in der Fahrstunde fährst dann klappt es. Drücke dir die Daumen

Geschrieben
das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibel

MfG Rewe

Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde ;) wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht

Geschrieben
Stell dir vor er würde dir ein Schlaflied singen. Oder lausche ihm einfach bis du einschläfst. ;) Ich finde das immer voll beruhigend, wenn Frösche draußen quaken.^^

Ja aber der ist der einzige. Und er quakt nicht sondern schreit voll. Als ob ihm jmd die haut abreisen wurde oder so.

Geschrieben

Weil ich am Montag Bewerbung auf weiterführende Schule geschickt habe und bis heute immer noch kein Antwort. Die Frau in Sekretariat meinte ich soll es per e-Mail schicken. Hab es gemacht. Kann eine Schule per e-mail schreiben ob ich angenommen wurde oder abgelehnt oder muss es per Post kommen?

Geschrieben
:biggrin5:

Sorry aber was erwartest du? Es sind 2 Tage um und du wirst schon ungeduldig? Es gibt doch extra Bewerbungszeiträume und ich denke mal die werden erst abgearbeitet wenn die Frist abgelaufen ist. Du bist sicherlich nicht der einzige der eine Bewerbung schreibt. Gibt es mehr Bewerbungen als Plätze müssen die halt gucken wie die Zeugnisse u.a. aussehen.

Ja das Problem ist. Wenn ich keine Antwort bis 15 bekomme muss ich wieder nach Polen ziehen und hab deswegen 0 bock drauf. Und jeder aus der Famillie. Und haben die dir zurück geschrieben usw. USw

Geschrieben
Ist es in polen nicht schön ?

Doch es ist schön aber mag nicht da gerne zu sein. Ich mag lieber in deutschland sein weil kann mehr unternehmen usw.Und in Polen wenn ich mit freunden rausgehe gehen die direckt kiosk um Bier xu kaufen usw. Ich hasse es einfach.

Geschrieben
weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... :( ich bin total am Ende

Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen.

B2T: Und doch ne absage bekommen :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...