ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Weil ich eine Vornote in deutsch 4 habe obwohl ich Zeugnis 3 hatte. 1 Arbeit 3+ und 2 Arbeit 4+. Sie regt mich voll auf Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Weil mein Auto das ich mit dem nur paar mal Gefahren bin jetzt irgend was am Motor hat ( voll Kacke noch nicht mal 17 und schon erstes Auto am arsch Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin 17. und hab Führerschein. Und der Mini hat erst 167 tausend km. Fand den richtig geil als Anfänger Auto. Ziemlich flexibel und Vorallem klein Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Hahah weiß und deswegen fuckt mich das ab. Weil meistens ist mein Stiefvater arbeiten und mom hat kb. Und die Begleitperson muss min.25 sein und 5 Jahre Führerschein haben und auf dem Konto weniger als 3 Punkte haben. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Dein Mini-Cooper besitzt sicher ein EP-6 Motor, oder? Kann ich dir nicht sagen aber das ist Benziner. Bjh. 03. glaube 1,6 bzw. 2.0 Liter. Glaube er hat 60-80 ps aber weis es nicht. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Weil fühle wie mich eine Erkältung fängt. Aber muss bis Montag gesund sein weil ich feiern gehe und läse es mir nicht entgehen wie damals am karneval Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Weil das iPhone 5 mich mit Netz aufregt. Immer kein mobile Daten. Nicht mal auf der Domplatte hab ich Edge. Mit iPhone 4 hatte ich keine probleme Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn die aber sagen, die Reparatur wird ca. 500€ kosten, dann überlegst du es dir zweimal. Damit ist auch gemeint: "es lohnt sich nicht!" Das ist meistens das Problem bei Laptops. Meistens sind die Komponente zusammen gelötet und manchmal muss neue motherboard mit anderen Komponenten gewechselt werden Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich ganzen Tag müde bin und Donnerstag deutsch ZP ist Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Bild von gestern nicht hochgeladen wurde -.- Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Weil SIE immernoch meine Gedanken beherrscht mir geht es total schlecht Bei mir war es erst nach 2 Monaten. Aber wird schon brudi Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 bei mir ist es schon ein halbes jahr, wenn ich nur bilder sehe ode rihren name lese gehts mir scheisse, vermiss sie einfach Das ist dann was anderes. Aber wird schon. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Weil ich erkältet bin und kaum denken kann uns morgen die deutsch ZP ist ( Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Weil tot krank bin und Wochenende in Holland -.- kb drauf Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 weil ich zu unfahig bin iPhone schutzfolie draufzukleben und die jetzt am arsch ist -.- 13 Euro in die tonne Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Weil was in 3 Jahren kommt mir einfach Schrecken einjagt. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ne. Hahahah. Bin ja 17 ums bin satt von den kack. Also ich muss jetzt nach Polen umziehen weil das mitleben mit meinen Stiefvater fast unmöglich ist. Da muss ich wahrscheinlich nur noch 2 bzw. 3 Jahre Schule und hab mein Abi. Dann will ich wieder nach Deutschland zurück nur das Problem was ist wird geld fur eine Wohnung. Ich wollte eine Ausbildung bei der Lufthansa abschließen aber da verdient man nix:( die Ausbildung kostet halt 60 Riesen was später von Lohn abgezogen wird. Und die Ausbildung geht nur in Frankfurt oder Bremen. Und habe hier keine andere Famillie ich glaub mir wurde nur helfen in Lotto zu gewinnen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 weil simcity immer noch nciht fur os x du downloaden ist obwohl es heute rauskommen sollte ;( Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Weil mein 2 Papagei gestorben ist. Seine Freundin ist vor knapp 1.5 Jahre gestorben an meinen b-Day. Jetzt habe ich nur noch 1. das Kind aber denke der wird einsam sein und auch sterben. Das ist das Problem das Tiere nicht reden können und was die Für Probleme haben Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Weil unsere Rechner zu wenig gekühlt werden und auf denn Dingern könnte man aktuell ein Paar Würstchen grillen:biggrin5:.Vielleicht sieht es unser Chef ein und gibt uns Hitzefrei bevor die Dinger uns noch davon schmelzen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich nimm ein Kasten bier mit kann man immer gebrauchen. Und jemand nimmt die würstchen. Ware bestimmt voll chillig ;D b2t. Kann mich nicht entscheiden ob ich gocam hero2 holen soll fur 200 oder die hero 3 fur 319. Kann mir jmd vielleicht paar tips geben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.