Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten :P

Hahah weiß und deswegen fuckt mich das ab. Weil meistens ist mein Stiefvater arbeiten und mom hat kb. Und die Begleitperson muss min.25 sein und 5 Jahre Führerschein haben und auf dem Konto weniger als 3 Punkte haben.

Geschrieben
Wenn die aber sagen, die Reparatur wird ca. 500€ kosten, dann überlegst du es dir zweimal. Damit ist auch gemeint: "es lohnt sich nicht!" :cool2:

Das ist meistens das Problem bei Laptops. Meistens sind die Komponente zusammen gelötet und manchmal muss neue motherboard mit anderen Komponenten gewechselt werden

Geschrieben

Ne. Hahahah. Bin ja 17 ums bin satt von den kack. Also ich muss jetzt nach Polen umziehen weil das mitleben mit meinen Stiefvater fast unmöglich ist. Da muss ich wahrscheinlich nur noch 2 bzw. 3 Jahre Schule und hab mein Abi. Dann will ich wieder nach Deutschland zurück nur das Problem was ist wird geld fur eine Wohnung. Ich wollte eine Ausbildung bei der Lufthansa abschließen aber da verdient man nix:( die Ausbildung kostet halt 60 Riesen was später von Lohn abgezogen wird. Und die Ausbildung geht nur in Frankfurt oder Bremen. Und habe hier keine andere Famillie :( ich glaub mir wurde nur helfen in Lotto zu gewinnen :)

Geschrieben

Weil mein 2 Papagei gestorben ist. Seine Freundin ist vor knapp 1.5 Jahre gestorben an meinen b-Day. Jetzt habe ich nur noch 1. das Kind aber denke der wird einsam sein und auch sterben. Das ist das Problem das Tiere nicht reden können und was die Für Probleme haben :(

Geschrieben
Weil unsere Rechner zu wenig gekühlt werden und auf denn Dingern könnte man aktuell ein Paar Würstchen grillen:biggrin5:.

Vielleicht sieht es unser Chef ein und gibt uns Hitzefrei bevor die Dinger uns noch davon schmelzen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Ich nimm ein Kasten bier mit ;) kann man immer gebrauchen. Und jemand nimmt die würstchen. Ware bestimmt voll chillig ;D

b2t. Kann mich nicht entscheiden ob ich gocam hero2 holen soll fur 200 oder die hero 3 fur 319. Kann mir jmd vielleicht paar tips geben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...