Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gehst du da nicht ein bisschen zu weit mit deinen Äußerungen? Oder standen in denem iPad top secret infos drine von denen Menschenleben abhängen?

Es waren private Sachen die nur ich über die wisse. Ich bin 17 und keine 12 das ich spioniert werde. Hab das recht Geheimnisse zu haben. Zum Glück hab ich Facebook letzte Woche deaktiviert. Der hat einfach alles durchgeguckt. Ich fühle mich nicht mal sicher zu hause

Geschrieben
es tut mir leid, aber wer mit seinen geheimnissen leichtsinnig umgeht ist selber schuld und krass geheim können die ja nicht sein das du dich zuhause nicht mehr sicher fühlst.

Ich hatte es auf meinem iPad weil ich Vertrauen hatte. Aber jetzt hab ich 0 zu ihm. Und das nennt sich Vertrauens Mann in der Arbeit -.-.

Geschrieben
... wütend, weil unser unser Drucker nicht mehr auf mein Computer reagiert. Dabei müsste ich gerade meine Zeugnisse einscannen für eine Bewerbung. Dreck.

Es gibt ne App. Für iPad/iPhone Tony Scan. Weis nicht ob es für Androiden gibt. Dann von Handy auf pc. Weil glaube das du Drucken nicht musst

Geschrieben

Weil mein Stiefvater so ein bullshit erzählt. Meinte der heute als ich von Friseur zurück kamm und die Sachen für Fitness packte das wohin ich gehe das wir auf b-Day eingeladen sind. Ich: höre ich zum ersten mal. Er: hab ich dir gesagt. Ich: laber kein kack und bin einfach gegangen. Ich lasse mich doch nicht anschwärzen

Geschrieben
Das entscheidet meines Wissens nach jede Schule selber.

Ja das stimmt. Jede schule hat 6-8 bruckentage zur auswahl.Die leute bei mir auf gymnasium haben noch montag und dienstag frei :banghead::banghead: wegen den doppel abi jahr. 2 tage fur nachprufungen oder so

Geschrieben
keine ahnung von iTunes, wo ist der troll?^^

weis das jetzt geht. mac angemacht und auf jeden gerat wurde es geladen ;)) Jetzt musik genießen bis fruhen morgen. Hab noch nie da vorbestellt aber jetzt weis ich wie es geht

Geschrieben
Weil heute durch mehrere Staus aus 5 Stunden Autofahrt knapp 8 wurden :cry2:

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...