ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 nicht geübt? Voll verspielt. War vor dem Ferien in einen Psychiatrie Center und konnte die Arbeit nicht schreiben. Und Jetzt muss ich die morgen schreiben aber die zeit ist mir zu schnell verflogen. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 dann üb doch jetzt noch schnell was Ich glaube das ich ein Brief schreiben musst.,äh das geht ja noch und Hör verstehen bin ich ziemlich gut Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Das hier viele wütend sind aber stimme es zu. Wer hat Lust den Typen zu entführen und feiern gehen damit er die vergisst Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Drogen Ticker. Wie die einfach das leben von jmd kaputt machen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Wer dieses Eis auf den Boden geschmissen hat soll in der Hölle Brennen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht ist es ja auch nur jemandem aus der Hand gefallen der nun sewegen traurig durch die Gegend rennt Es waren 2 Eis-Waffeln eins mit Schokolade und zweites dieses helles und es war im Parkhaus Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Weil morgen Deutsch Arbeit kommt über gedichtanalyse und müssen mindestens 4 Din A4 Seiten voll schreiben -.- und Schafe nur max. 1 Seite. Richtiger abkack Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weil meine mom denkt das ich rauche aber Verkäufe nur die kippen -.- Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weil mir 130€ für mein neues Handy fehlen Das ist natürlich immer blöd. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ja Wenn alles glatt läuft, bekomme ich das Geld am 1. aber wie oft läuft schon etwas rund Wäre natürlich gerade genial, weil ich mein Handy dafür verkauft hab ._. Ich hatte ja schlimmer. Hatte für mein TÜV über 1 Jahr gespart. Und 1 Tag vor dem ich kaufen wollte Kamm ne Anzeige wegen peer2peer Download 450€ -.- war so abgefuckt wie kein plan was. Habe für 2 Lieder 900€ bezahlt. Dummheit tut weh:banghead: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kunden Service von Sony. Aber glaube die ist schon zu Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Alkohol + Tabletten War gestern Nacht passiert, habe aber erst jetzt davon erfahren. Danke. Ich wusste zwar dass sie einige Probleme hat, hätte aber nie gedacht das es soweit kommen würde. Es kommt schneller als man denkt. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Da freuen sich ja die Taschentücher Firmen. Ich hasse es auch. Danach Ist die Nase so unbeschreiblich eckelhaft Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich Todes langweile hab und nicht pennen hab weil ich 2 Monster getrunken hab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht. Mir schmeckt z.B. Red Bull Gahrnicht. Aber mag den Standard Monster auch nicht. Nur ripper und Rehab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich finde es echt traurig das Kaufhof für ne Dose Monster 4€ will aber aus USA. die Dosen sehen Hammer aus aber 4€. Ne danke dann bleib ich bei dem alten Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht.... Die Welt halt. Aber guck nicht zurück. Vielleicht will die Person nur das deine Beziehung kaputt geht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Nein, da bin ich mir ganz sicher, es gab schon Anzeichen vorher, die ich erst im nachhinein richtig realisiert habe. Ist bei meiner ex auch so. Die will ne WG usw. Mit mir gründen. Aber nicht zusammen sein weil der zu weit ist und braucht einen vor Ort -.- aber ihre Entscheidung. Ich ziehe sowieso erst nach Polen. Sie liebt mich freundschaftlich. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist dass egal welche Entscheidung ich treffe, ich jemanden verletzen werde... Ok das ist natürlich schlecht aber hab ein Zitat gelesen im Internet aber kenne die Lage nicht wie die war. Hier ist der trotzdem aus Erinnerung: du stehst zwischen einer Entscheidung. Wenn du in deiner Beziehung in 2 Person verliebst komme mit der zusammen. Wenn du den 1 lieben würdest hättest du sich nicht im 2 verliebt. Ich weis der passt ganz und Gahrnicht und weis nicht wie zu euer Trennung Kamm aber es muss mich wohl nicht interessieren. Komme lieber mit der neue als mit der ex. Wenn die dich 1. mal verlassen hat kann sie es auch zweites mal tuen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Sag das du sie magst aber nix richtiges zu der fühlst( wenn du weist was ich meine). Wenn was ist stehen wir Halt hinter dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.