ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Also ich mag schnell fahren aber drängeln ist ein No-go. Sogar wenn einer mit 120 km/h ein Lkw überholt der auch nen Lkw uberholt. Da warte ich ruhig bis sich der Vordermann sein überhol Vorgang abgeschlosen hat und dein wieder reintreten in den gas Pedal. Fahre eh im Durchschnitt bei unbegrentzt 160-180. aber gestern bin ich kurz davor normal gefahren obwohl ich angespannt war. Dann sehe ich auf der rechten Spur das einer Fahrt und vor ihm kurze Baustelle war. Bin ich einfach abgebremst weil wollte sozial sein. Dann kommt so ein taxi Fahrer ohne Beschilderung mit Lichthupe direkt und hat gedrängelt. Deswegen hab ich gesehe das er wahrscheinlich in mich reinfahren dürfen. Aber bestimmt hat er das mit Absicht gemacht. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Weil das Mädel, in das ich total verknallt war/bin, Freitag zuletzt bei Whatsapp online war. Entweder neue Nummer oder Telefon verloren. Werde es wohl nicht erfahren, gibt ja sonst keine Kontaktmöglichkeit... Karneval ist der Grund. Da geht es vieles verloren. Sonst geh zu der einfach Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Weil´s heute Post vom Amt gab, da ich letzte Woche eine halbe Stunde lang direkt vor der eigenen Haustür angeblich zu weit auf dem Bordstein stand..Da hat verdammt nochmal locker jemand vorbei gepasst und mit einem Kinderwagen fährt da eh niemand rum, 20€ für so ne sch.... wurde ich zuruck schicken und die sollen es beweisen das es wirklich so war. die machen immer bilder davon. autofahrer werden einfach auf jeder ecke abgezockt. echt schlimm und bald diese behinderte maut. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 iPad verloren was nicht so drastisch ist. aber die ganze facharbeit somit auch weg. und morgen ist abgabe termin und nochmal alles zu schreiben schaff ich nicht. verdammter bullshit.... ich bin so gebumst, aber dicke. und ich hatte kein w-lan um es in die cloud zu laden. hoffentlich bekomme ich ne verlangerung,weil sonst kann ich sofort die schule abbrechen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wobei ich mich hier gerade Frage, warum man seine Facharbeit auf einem mobílen Gerät schreibt/sichert? Ich hatte meine Facharbeit damals sowohl auf einem Rechner, als auch auf einen USB-Stick gespeichert. Aber vielleicht ist das ja auch mittlerweie zu Oldschool Das Problem war das ich jetzt im Ausland war und mein Laptop hat Geist aufgegeben und der startet nicht und kann nicht mal Windows neu installieren. Aber ehrlich gesagt ich verliere meine Stickt öfter. Aber zum Glück noch iCloud durchgeguckt und ganze Facharbeit Struktur ist da. Also jetzt nur noch die Texte schreiben. Hab eben im Flieger noch 1 1/2 Seite geschrieben Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Weil ich endlich Start The Party Platin machen wollte und nach 5 min spielen die ps3 Camera kaputt gegangen ist. Mehr abgefuckte Situation kann ja nicht sein Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Weil die 20 reingekommen ist und bald das echte Leben anfängt Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Weil ich bei der Facharbeit nicht weiter komme und am verzweifeln bin. Vielleicht mir jemand helfen bei komplexen Zahlen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.