ILikeCookies Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Weil ich es hasse wenn was Mann macht und weiter erzählt und dann verschiebt das man es verbreitet Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Das im April klausuren kommen :/// und ka warum das ich dachte das tomorrowland in juni ist und nicht in Juli und hab mir fast in der zeit noch ein urlaub gebucht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab morgen deutsch klausur und komme damit Gahrnicht zu recht ;( kacke Analyse Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Viele? Ist das von Schüler zu Schüler unterschiedlich? In NRW sind die Abi ausgaben in 12 Tagen oder so Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Tomorrowland Armband immer noch nicht da ist Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Mein iPhone 6 wird erst am 2 Okt. Kommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Weil einfach alles schiefgeht. Mein Vater hat wegen häuslichergewalt einen 10 Tage häuslichen Verbot bekommen. Und hat sich per Whatsapp entschuldigt und jetzt kommt der Knaller. Er ist zum Anwalt gegangen das wir eine falsch Aussage gemacht haben und wenn es nochmal passiert müssen wir die Wohnung verlassen... Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll. Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Weil der Preis für Tomorrowland dieses. Jahr schon heftig übertrieben ist... Und hab mich so drauf gefreut Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Weil Tropico 5 wieder verschoben wurde -.-" und tomorrowland Tickets zu teuer sind Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Weil alles verhaut habe und Probleme mit der deutschen Gramatik und somit schon zwei Defizite auf Zeugnis ;( Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Weil alles verdammt kacke ist. Ich soll aus Schüler alleine ausziehen und für ne Wohnung arbeiten. Auf jeden findet mann ich köln ne Wohnung für 300€. Und meine Eltern trennen sich und Stiefvater will keine Alimente zahlen... Und er wird noch von Anwalt verascht. Und bin so kaputt das Schule nix mehr ist und Abi kann ich winken und keine Kraft auf gahrnichts. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Keine Tomorrowland Karte bekommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 das Ladekabel von meiner Vita kaputt ist und ich Heute nicht daddeln kann.....weil der Akku natürlich jetzt gerade leer ist Würdest du näher wohnen könnte ich einen vorbei bringen weil hab 2 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weil meine Freundin im Sommer umzieht. Und zwar über 300km weg Das echt miese vielleicht solltest du anfangen ein teleportiert zu bauen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Naja das kommt drauf an war die Ampel als er rüber gefahren ist schon länger als eine Sekunde rot sinds schon 200€ Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot, zudem in der Probezeit eventuell Idiotentest, weiß leider nicht wie das offiziell heißt Wenn er Glück hat und es sind weniger als 1 Sekunde dann sinds "nur" 90€. Und ein Punkt, wie das in der Probezeit gehandhabt wird weiß ich nicht, da ich noch nie geblitzt wurde, was mich aber sehr verwundert :'> Und wie ich auch im Glücklich thread gelesen habe hattest du einiges intus, Cookies. Da fährt man kein Auto mehr, sollte man eigentlich wissen. Ex Freundin hin oder her, aber das geht gar nicht. Und so schnell baut das sich nicht ab, hattest Glück, dass du nur geblitzt wurdest und dich niemand angehalten hat oder noch schlimmeres passiert ist. edit: Probezeit verlängert sich um 2 Jahre wenn man ein Vergehen hat was mehr als 60€ gekostet hat. Und bei Rot über die Ampel dann eben das Aufbauseminar. Das könnte passieren, muss aber nicht. Nur damit du schonmal ungefähr weißt was auf dich zu kommt. Gewissheit hast du natürlich erst wenn das Briefchen kommt. Also es war frühere gelbe Ampel also keine rote. Und Leute ich war schon nüchtern. Eine Streife ist neben mein Haus und hab die angehalten und gefragt. Die haben ok gesagt und es kann 0.00% raus. Und mein Körper baut schnell alk ab. (Polnischer Körper ) ja dann muss ich gucken aber glaube es waren so 15-17 zu schnell. Also bin noch im sicheren Bereich.aber erstmal warten und Tee trinken. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Was denn nun? Bist du bei der Ampel geblitzt worden oder weil du zu schnell gefahren bist? Also das ist Blitzer für Ampel und geschwindigkeit. Bzw meinte es mein Freund aber glaube ist wegen Geschwindigkeit Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^ Ich war das erstemal im holweide. Links rheinisch kenne ich fast alle auswendig. Und rechtsrheinisch leider nicht. Dann warte ich erstmal ab wie schnell ich unterwegs war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.