Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab

Geschrieben

Weil einfach alles schiefgeht. Mein Vater hat wegen häuslichergewalt einen 10 Tage häuslichen Verbot bekommen. Und hat sich per Whatsapp entschuldigt und jetzt kommt der Knaller. Er ist zum Anwalt gegangen das wir eine falsch Aussage gemacht haben und wenn es nochmal passiert müssen wir die Wohnung verlassen...

Geschrieben

Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll.

Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall

Geschrieben

Weil alles verdammt kacke ist. Ich soll aus Schüler alleine ausziehen und für ne Wohnung arbeiten. Auf jeden findet mann ich köln ne Wohnung für 300€. Und meine Eltern trennen sich und Stiefvater will keine Alimente zahlen... Und er wird noch von Anwalt verascht. Und bin so kaputt das Schule nix mehr ist und Abi kann ich winken und keine Kraft auf gahrnichts.

Geschrieben

Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck

Geschrieben
Naja das kommt drauf an war die Ampel als er rüber gefahren ist schon länger als eine Sekunde rot sinds schon 200€ Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot, zudem in der Probezeit eventuell Idiotentest, weiß leider nicht wie das offiziell heißt :D

Wenn er Glück hat und es sind weniger als 1 Sekunde dann sinds "nur" 90€. Und ein Punkt, wie das in der Probezeit gehandhabt wird weiß ich nicht, da ich noch nie geblitzt wurde, was mich aber sehr verwundert :xd::'>

Und wie ich auch im Glücklich thread gelesen habe hattest du einiges intus, Cookies. Da fährt man kein Auto mehr, sollte man eigentlich wissen. Ex Freundin hin oder her, aber das geht gar nicht. Und so schnell baut das sich nicht ab, hattest Glück, dass du nur geblitzt wurdest und dich niemand angehalten hat oder noch schlimmeres passiert ist.

edit: Probezeit verlängert sich um 2 Jahre wenn man ein Vergehen hat was mehr als 60€ gekostet hat. Und bei Rot über die Ampel dann eben das Aufbauseminar.

Das könnte passieren, muss aber nicht. Nur damit du schonmal ungefähr weißt was auf dich zu kommt. Gewissheit hast du natürlich erst wenn das Briefchen kommt.

Also es war frühere gelbe Ampel also keine rote. Und Leute ich war schon nüchtern. Eine Streife ist neben mein Haus und hab die angehalten und gefragt. Die haben ok gesagt und es kann 0.00% raus. Und mein Körper baut schnell alk ab. (Polnischer Körper xD) ja dann muss ich gucken aber glaube es waren so 15-17 zu schnell. Also bin noch im sicheren Bereich.aber erstmal warten und Tee trinken.

Geschrieben
In Köln gibt es aber an vielen Kreuzungen Ampel-Blitzer, die sind nicht mobil. Ich fahre dort ja oft genug selbst. ^^

Ich war das erstemal im holweide. Links rheinisch kenne ich fast alle auswendig. Und rechtsrheinisch leider nicht. Dann warte ich erstmal ab wie schnell ich unterwegs war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...