ILikeCookies Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Weil die ganze Woche regnen soll Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ios7 immer noch nicht draußen ist. Erst nach Konferenz. Also um 19 soll es kommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 weil ich weiß nicht was mit meinem Internet los ist. Es lagt wie kacke und hab keine lösung dafur Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Weil mich die Verkäufer von Saturn soooo abgefuckt haben. Haben die schon GTA 5 auf Lager aber dürfen nicht verkaufen -.- Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich werde glücklich sein wenn ich mein iPhone verkauft bekomme. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 weil einfach nicht mehr die sonne raus kommt... ich weiß mittlerweile schon garnicht mehr wie die aussieht Hab auch so ein Gefühl. Ganze zeit hinter dem Wolken Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Weil ich Schnupfen bekomme und hab volle Nase. Will aber pennen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Weil ich diesen verdammten Mathe Unterricht nicht verstehe. Hoffentlich muss ich es nicht in Abi nehmen sonst verkacke ichsowas von Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weil ich Mathe nicht verstehe und es macht mich voll depri und unmotiviert mich bei jeder Stunde. Manno das ist echt scheiße Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 meine Eltern total wütend auf mich sind, weil gestern jemand bei einer Geburtstagsfeier KIZ anmachen musste... und dann noch passende Sieg -... -Rufe getätigt hat, und jetzt meint der Vater der Gastgeberin, das ich das mit meinen Kollegen war und wir Nazis sind, meine Eltern glauben eben diesem Vater bzw. glauben jetzt das dass ganze Dorf denkt das ich ein Nazi bin und haben mir meine Party die ich nächsten Freitag geben wollte verboten... Lol. Nach deinen Avatar sieht man das du Rap hörst. Und so weit ich weiß sind rapers keine Nazis. Boah das aber voll doof Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil ich schon 2 tag streit hab mit meiner mom und mb mehr drauf hab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil dhl nicht geschafft hat meine Bestellung heute zu liefern und somit kann ich es nicht in die Ferien nehmen weil ich morgen weg fahre:( schade das es keine zurück Verfolgung gibt bei den paket Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 die ferien zu ende sind Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 weil alles kaka ist. mathe arbeit 6. kein praktikums-platz. 0 bock auf alles. einfach nur absturz Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 weil ich mich mit jeden gestritten hab :// Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bin gerade sehr eingeschüchtert, weil ich gestern in einer Disco war und heute alles nur noch gedämpft mit einem Rauschen höre (Hab echt Angst, dass das bleibt. ( Hatte ich auch... Karneval halt. Aber es wird besser. Der Ohr schütz ist noch an oder wie es heist. Wenn es morgen weiter so ist geh zum artz Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Weil ich echt kein plan wie es gestern dazu gekommen ist o.0 ich hab gestern mit einen Weib rumgeleckt auf der Disco obwohl ich die gahrnicht mag bzw nicht so ganz... Und die gefällt mir auch nicht... Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Weil mein iphone heute runtergefallen ist auf die Straße und in der Mitte von Bildschirm so ein tiefer Kratzer auf 1mm ist und es Fuckt ab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.