ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Er auf 180 vor 1 Woche weil meine deutsch lehrerin eine 5 gegeben hat weil die eine Aufgabe sich geweigert zu lesen. Es war über rlese verstehen. Und in Test davor hatte ich immer 1 oder 2 über fragen Von Buch. Ka wie ich meine Eltern das sagen soll Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich will dich ja nicht angreifen, aber dein Deutsch ist nicht so gut :emot-raise: Es war aber nicht wegen Rechtschreibung sondern weil ich hässlich schreibe ud unordentlich. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Weil ich morgen ne Englisch arbeit schreibe und weis nicht was vorkommt. Wir haben neue Lehrerin und die Spricht Spanischenenglisch und die hat ne quitschstimme. Nach 10 bin ich kaputt und kann gahrnicht zuhoren. So geht der ganze kallse auch. Bin glucklich wenn ich da keine 5 Bekomme Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Das RayBAn brillen so teuer sind Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das ich so dumm war und gestern ein Photo von GTA 5 Losungbuch nicht gemacht habe. Es war in einen Auto aus Gladbach Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Das sich Leute veraschen Lassen auf Flohmarkt und kaufen Fake Beats Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Weil NetCologne bei 50.000 Leitung nur ein Upload von Brutto wert hat in 1.560 kb/s und das uploaden jahre dauert Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Beim bootcampen ist ein Bug aufgekommen und OS X will nicht starten und für win eine USB Tastatur die nicht habe. Jetzt muss ich warten bis morgen und bei Saturn ne Tastatur kaufen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Sorry, wer Windows auf einem Mac installiert, hat es nicht besser verdient. Vielleicht hilft dir das: Bootcamp - Windows - Bluetooth Oder dieser Thread bzw. Forum. Ja danke für die links aber ich kann es nicht installieren weil es steht Enter Drucken. Ich glaube Mac mini taugt kein Windows Professional. Werde die Tastatur holen und probieren wenn es nicht geht wird es zu Apple gebracht. Ja man der ist abgesprungen in os x. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das BS 2012 wegen side bz side nicht geht. Windows 7 neu installiert und alles. Und es geht immer noch nicht. Alles aktualiesiert. Und 20 Euro furn arsch Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil mir versprochen wurde das wir uber morgen karabik oder spanien fliegen nur jetzt ist nix. Bin so ubgefuckt. Hab mich so gefreut und jetzt so ein scheis. Und dann noch den arsch einfrieren ist fuckt mich das noch mehr ab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 @ Lukas einfach krank melden. Ich bin so abgefuckt das die Post spiele in 1 Tag verschickt aber Kündigung zur mobilcom 3 Tage schickt und jetzt zu spät ist. Habe am Anfang den Vertrages auch ne Kündigung geschickt hoffentlich ging die. Weil erstmal brauchen die 2 Monate um die Karte freizugeben. Weil der Vollidiot von Shop die Adresse *** weg Straße geschrieben hat. Und dann hatten die Flasche Adresse und Karte war gesperrt wegen der Sicherheit aber Geld haben die gezogen. Nach 5 mal hin und zurück fahren was ca. Über 120 km war und 3 anrufen bei callcenter haben die richtig gemacht. Jetzt 2 Jahre muss bestimmt meine Mutter noch bezahlen den Vertrag bezahlen den die nie genutzt hat. Weil die ein Betrag noch 1 Monat am laufen hatte und dann von Februar bis April die Karte nicht ging hat die meine 02 Karte bekommen. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ich gerade meinen Lehrer gefragt habe (email) was für eine Note in der Englisch Arbeit habe, da ich es nicht aushalten kann Hab son Mittelgefühl. Und das in den Ferien... Ach du bekommt ne gute Note. Ich hasse auch immer die Arbeit vor den Ferien zu schreiben Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wegen Meldeamt. Hab erst 1 Stunde gewartet und danach musste auf einmal meine mom Sorgerecht und muss wieder kommen. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Weil ich morgen ne Arbeit schreiben und checke gahrnicht die Parabel . Ka wie das geht Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil ich heute ein verstos in der fahrschule gemacht habe. Es hatte mich den Fuhrerschein gekostet. Zum Gluck war Polizei nicht da. Weil er hat gesagt ich soll Parken weil er noch was von der fahrschule nehmen wollte. Da habe ich geparkt. Es war groser Parkplatz. er ist ausgetiegen. Udn aufeinmal wollte ne frau rausfahren. Und ich hab den Weg blockiert. Bin bischen vorgefahren. Und dann meinte mein fahrschullehrer wo ich wieder kamm das ich mein Fuhrerschein risiekiert habe weil ich ohne papiere gefahren bin. Ich darf ohne ihm nicht mal den Gang reinsetzen. ich war danach so abgefuckt auf mich Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Morgen ne Mathe Arbeit blöde Körper. Wo für werde ich es brauchen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Weil morgen 100% Muskelkater kommt. Kann mir schon den Schmerz vorstellen. Und das morgen Sonntag ist und muss Hausaufgaben machen -.- aber man muss ja was tuen. Diese Woche Noten schluss Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 ...die Idioten von Amazon mir ne Waschmaschiene geliefert haben, obwohl ich einen Fernseher bestellt habe..zum kotzen OMG wie geil. Kriege mich nicht mehr ein. Ja bin abgefuckt weil es alles nicht läuft wie ich es gerne hatte Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wie Menschen einfach veraschen können und 2 Gesichter haben. Ich bin 99% ehrlich aber da kommt immer so ne Person die nur lügt und Scheise labert. Wurde am liebsten mit jmd. Reden aber ka mit wemm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.