Kratosaurus Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Einfach hart schockiert... The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot. Aktuell bin ich einfach nur wütend auf die ganze Welt und das Leben an sich! Jop... tragisch... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Am 6.3.2019 um 06:36 schrieb Steph: Letzteres hat auch weniger mit dem Tod von Keith Flint zu tun, sondern unabhängig davon mit eigenen, aktuellen "Schicksalsschlägen" und da kann und darf man auch mal wütend sein. Absolut. Den Vergleich oben muss man in zwei komplett unterschiedliche Kategorien einordnen (wt?!). Btw.: Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab mich schon in Serbien mit ´nem PKW ein paar Meter bewegt und kann berichten: So weit sind wir hier in Deutschland gar nicht mehr von der Fahrerei dort (z.B.) weg, denn der Fahrstil hierzulande ist nun wirklich auch nicht mehr der Rücksichtsvollste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.