TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Na Na Na Die Arme :mad1: ...da kommt auch schon der nächste Schleimer. :'> Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da hat er aber von sich selbst gesprochen Da muss ich dich enttäuschen. Laut Kalender bekomme ich erst nächste Woche meine Tage. Nichts da Schleimer Brauch Sie noch Kommt sie etwa auch aus Österreich? Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ... wütend, weil V0DAF0NE ein !"§$%&/laden ist! Gute Besserung, hoffentlich wird das wieder. Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das geht vorbei ich kenn das.Schau n film is schokolade lenk dich nur ab das geht schon vorbei Ist Muxu eine Frau? :'> @Muxu Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. Dann sage ich jetzt schon mal aus tiefstem Herzen und breitem Grinsen im Gesicht: Ruhe in Frieden. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie. Na klasse, jetzt wird das halbe männliche Forum mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm sitzen, weil sie sich Sorgen um dein Leben machen. Ich warte nur auf Posts wie: "Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin." :emot-what: Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin. Celinilein reicht dir wohl nicht mehr, du alter Lustmolch! Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Bist ja schon schlimmer wie ich als ich! Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich bin heute traurig, weil deHeru die deutsche Sprache nicht beherrscht. Haha, jetzt bin ich nicht mehr off topic. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 In Firefox oder Chrome? Adrenalinjunkies suchen im Internet Explorer. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Weil TheEnd nicht mit Bato und mir GTA Online zocken tut. Ihr zockt gerade? Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, allerdings verschiedene Spiele. Ihr wollt mich doch verarschen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Kauf Dir endlich mal eine vernünftige Konsole die Dir auch die PS4 und PSV Spieler anzeigt. Das geht aber nur mit der PS4 und der Vita. Das mit der vernünftigen Konsole fällt dann also schon mal weg. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann diese Müdigkeit/Erschöpftheit zur Zeit sehr gut unterbinden indem ich einfach früh um halb 10 in der Schule ein Monster aufmach.^^ Mal schauen wie lange das so funktioniert.^^ Dein Blutdruck wird es dir danken. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kein bock mehr auf die Freundin von meinem Bro,schläft jedes fucking Wochende in meinem Bett und ich kann dann natürlich nicht bis 3 Uhr Morgens durch zocken,läuft schon seit Monaten so.... Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken? Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab Unglaublich, was manche hier aus ihrem Privatleben preisgeben. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Jetzt sei doch nicht so. Stattdessen solltest du sogar mehr über dich erzählen. Irgendwie kenne ich dich gar nicht so richtig. Wann hattest du das erste Mal Sex und wie war es so? Ich heiße Susanne, bin 25 Jahre jung und hatte mein erstes mal mit 16. Er war sehr zärtlich und liebevoll. Es war einfach wunderschön. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist eher schlecht als gut aber jeder denkt anders darüber Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Da der Mensch ein soziales Wesen ist und ohne ein soziales Umfeld eingeht (siehe "Kasper Hauser Experiment" von Friedrich II) denkt da eigentlich jeder gleich drüber, außer er hat (schwere) psychische Störungen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das kommt sicher auch auf die 'freunde' an. Bei manchen brauch man ja keine Feinde mehr, bemerkt es nur zu spät...Ich bin auch gerne allein, freu mich dann aber auch meine Freunde endlich mal wieder zu sehen. Es gibt ruhigere und geselligere Menschen. Dieses Zitat und Experiment ist doch aus ner Zeit, wo noch nicht die PS3 dein bester Freund sein konnte (Scherz) Um deinen Scherz mal ernst zu nehmen... Schau dir mal die Leute an, deren gesamtes soziale Leben lediglich über den PC/die Konsole läuft. Psyschich fit würde ich die nicht nennen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Und du kannst natürlich auch direkt beurteilen wer psychisch fit ist und wer nicht? :emot-raise:Sowas ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich und man kann doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. So werden nämlich nur wieder die ganzen Vorurteile gefördert. War ja klar, dass du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst um dich schützend vor ihn zu werfen. Man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass Leute, die keinerlei soziale Kontakte haben, keine gesunde Psyche haben. Das ist auch nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich oder ein Vorurteil... es ist Fakt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.