TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 :D ne ne, ich Packs mal in einen Spoiler ich hab erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs im rechten Hoden, desswegen muss der am 30.12 raus genommen werden, aber die Angst bleibt iwie trotzdem, und das mit meinen jungen Jahren (22) Gesendet von meinem Nimbus 2000 Meinst du nicht, dass dies vielleicht etwas zu privat ist und in einem Internetforum nichts zu suchen hat? Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Falls dir kein Tippfehler unterlaufen ist, sollte man an dieser Stelle evtl die Polizei einschalten. :poker-face: Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 da fragt man sich doch, warum das so ist? menschen waren und sind schon immer gewaltbereite Tiere, sie reißen sich halt zusammen, wenn sie von den vorteilen einer sozialen Gemeinschaft profitieren - die meisten jedenfalls.anscheinend bieten die heutigen sozialen Gemeinschaften nicht mehr genügend Vorteile für manche Personen, daher ist die Hemmschwelle, seinen inneren trieben nachzugeben gesunken. Teffender hätte man es nicht beschreiben können. In diesem Sinne: Auf unsere primitiven Triebe! Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 einerseits war heute das feedback auf meinem exposé über migrationspolitik sehr gut! Würdest du mir erlauben, das mal durchzulesen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 .... arbeiten momentan ankotz, mega viel arbeit ist, 4 leute urlaub haben oder krank sind, und ich darf mich allein mit 2 Praktikanten rum schlagen. -.- Schneidest du ihnen auch die Haare? Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich denke das klar ist wie ich das gemeint habe. Für mich ist WhatsApp damit Tod. Möchte mit FB nichts zu tun haben. Ich finde deine Einstellung zu Facebook zwar löblich, aber dieses Verhalten im Bezug zu Whatsapp ist meiner Meinung nach etwas kindisch. Wo liegt denn da dein genaues Problem. Schließlich werden beide Marken doch weiterhin getrennt voneinander geführt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Natürlich sagen die Gründer von Facebook und WhatsApp das der Mist weiterhin getrennt läuft.Aber Facebook wird einen Teufel tun und sich nicht reichlich an den Daten bzw. Handy Nummern der Kunden von WhatsApp bedienen. Quelle? Verschwörungen kann schließlich jeder aufstellen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Im Endeffekt soll jeder mit seinen Daten handhaben wie er mag. Verurteile ja niemanden. Das ist es ja. Wer auf Facebook nichts großartiges von sich hoch lädt, hat auch nichts zu befürchten. Dann gibt es aber Spezialisten die z.B. Fotos ihrer Kinder hochladen und sich dann beschweren, dass Daten von ihnen missbraucht werden. Solchen Leuten gehört ein Schuh ins Gesicht geworfen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ansonsten hat wohl ein Mädel ein auge auf mich geworfen..zum ersten mal in meinem Leben Gibt mir etwas selbstbewusstsein aber hab da nicht wirklich interesse..^^ Will immernoch meine.. will es garnicht schreiben.. Ex.. Freundin zurück Deine Freundin hat schluss gemacht?...verstehe ich das richtig? Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 ja vor ziehmlich genau 2 Wochen.. Das scheinst du ja ziemlich gut weg zu stecken. So wie du sie hier immer vergöttert hast hätte ich da mehr erwartet. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich meine gelesen zu haben dass die Trennung irgendwie deshalb war damit es ihr wieder besser gehen kann.Also die zwei ham sich glaub ich in der Klinik kennengelernt und mit ihm klappt die psychische genesung nicht oder so.... Ich würd mal sagen sie sind im guten auseinander gegangen. Das ist ja mal richtig bitter. Da ist mir ein "ordentlicher" Abschluss im bösen aber lieber. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer. Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Jawohl, seh ich auch so. Entweder ganz oder gar nicht. Halb halb geht nicht. Sind wir Männer oder Schafe? wir beide wären ein tolles Pärchen. Natürlich sind wir Männer...kleine Rambos! Wenn die alte meint sich trennen zu müssen wird die M60 ausgepackt und... Zum Glück hast du das in einen Spoiler gepackt. Wenn Ipakoh das sieht gibts nur wieder Ärger. :emot-what: Deswegen ja meine anführungszeichen.Warum dusselig? Angenommen deine Freundin zieht weg,so weit dass dus dir nicht leisten kannst sie öfter als einmal im monat zu sehen und dich deswegen trennst,muss es da streit geben?nein. Im guten heißt für mich, das man auch noch einigermaßen im Kontakt bleibt. Gerade das muss nicht sein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Von mir auch eine gute Besserung. Um was geht es eigentlich? :emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Macht doch eine IG auf, das wäre viel einfacher. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 IG = Interessengemeinschaft? Genau. ...und wehe ich werden als geistiger Vater dieser IG nicht eingeladen beizutreten! Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 wenn du willst eröffne diese IG Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers Freunden tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ). Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 'von Krämpfen befallenen Opfern' HAHAHAHAHA Ich habe mein Post mal abgeändert. Da fehlte ein Wort. ...und lache nicht zu laut. Nicht dass du auch noch Krämpfe bekommst und wir hier wieder seitenlang Mitleidsbekundungen lesen dürfen/müssen. Auch wenn ich glaube, dass es wegen dir nicht so ausarten würde. Du bist doch ein Kerl, oder? :emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mir geht es heute schon besser Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben.Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin Du warst also der Auslöser dieses Ansturms. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mein Mitleid sogar ernst gemeint. Besser ist das! Nicht, dass es dadurch noch zu einem Servercrash kommt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nene, jetzt ist zu spät! Bin zutiefst gekränkt! Dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt und kann in den nächsten Thread wandern um ein Leben zu zerstören. Auf zum Batmobil! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.