Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Die paar Tage werden sie sicher noch den Hof fegen können.

Geschrieben
Hey, rein zufällig arbeite ich da. :dozey:

Den Nachbarn darf man ein an dich gerichtetes "Paket" (bitte ohne C, Danke! :D ) nur mit einer einmaligen oder generellen Abstellgenehmigung aushändigen.

Du musst aber zugeben, dass die Fahrer bei KEP Diensten nicht immer die hellsten sind. :xd::'>

Geschrieben
Da habe ich nie was gegenteiliges Behauptet. Aber das muss nicht der Grund für den Beitrag von Playstation360 sein. ;)

Ok, klärt das unter euch. :smile:

Meldet euch, wenn ihr Probleme beim Aufbau von Zelten habt. :xd::'>

Geschrieben
kommt noch besser,wenn ich was esse ps3,pc ect verbot für ne woche :facepalm:

Sei froh dass es nur das ist. Wärst du mein Sohn, dann würde ich dir nicht mal erlauben den ganzen Tag im Internet rumzuzgammeln. Du hättest nicht mal einen Internetzugang ...und wenn, dann nur einen sehr eingeschränkten.

Geschrieben
weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ?

Ich kann es nur empfehlen. Dir kann ein Ziegelstein auf den Kopf fallen und die Frisur hält weiterhin. :biggrin5:

Geschrieben
Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe...

Kurz und knapp: Ja! :smile:

Geschrieben
ich bin schüler und verdiene nur monatlich 50 Euro Taschengeld...

MfG Rewe

Bist du nicht schon 19?

Wie kann man da noch Schüler sein? ...oder holst du was nach, bzw machst dein Abitur? :smile:

Geschrieben
Ja hab ich.

Passt alles. Aber hab dann mal im Internet nachgelesen woran das liegt und fast jeder schreibt das es das Netzteil ist :/

Es könnte auch ein Kabelbruch sein. Wenn du ne Fat hast, nimm doch einfach mal das Stromkabel deines PC's und versuche es damit. ;)

Geschrieben
Hab ich schon :(

Hat leider nichts gebracht. Hab ne Slim

Hmmm, ich hatte schon alle möglichen Wehwehchen mit meiner PS3, aber dieses Problem ist mir auch noch nicht bekannt. :emot-raise:

Geschrieben
Naaahh mach dir keine gedanken .... Das hatte ich jetzt schon 4 mal :D immer wollten sie pausen von mir und all son quatsch . im endeffekt kamen sie immer wieder zu mir zurück, einfach locker bleiben ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Wichtig ist jetzt nur, dass er nicht rumjammert und bei ihr angekrochen kommt. Er muss ihr die kalte schulter zeigen, dann kommt sie von alleine zurück gekrochen. :biggrin5:

Geschrieben
dieser GTA V Hype geht mir auf die nüsse!

ich habs auch schon, und mach keine freunden srpünge, und poste wie ein affe überall rum, ganze facebook ist überflutet von GTA -.-

Da gebe ich dir recht. Du musst nicht mal Facebook öffnen, was hier teilweise abgeht ist schon Grund genug den PC aus dem Fenster zu schmeißen! :facepalm:

Geschrieben
Ich keine Lust mehr auf Schichtarbeit habe, ich will einen anderen job. Warum hab ich iberhaupt angegeben, das ich nicht in Schicht arbeiten will, wenn die mich trotzdem zu so was hin schicken?

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Leiharbeit?

Geschrieben
Weil ich irgendwie den ganzen abend schon tränen in den Augen hab, keine ahnung wieso, eig gehts mir doch ganz gut.. hab wohl zuviel Traurige sachen heut gesehn-.-

Bin gut drauf aber fühl mich als könnt ich jeden Moment anfangen zu heulen, wie doof is das eigentlich^^

Das klingt aber alles andere als gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...