martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 versuch das mal, Kamille sollte auch helfen, aber wenn es bei dir nix bringt wohl eher nicht. Oder ne Aspirn oder Thomapyrin Tablette nehmen.ja, hab auch mal was von Wodka trinken gelesen Ich habe Paraceptamol hier, aber die waren vorher auch nicht so besonders. Wirkung zwar schnell aber dann nur eine Stunde. Mal sehen wie es morgen aussieht, irgendwo ist ja Notdienst. Wodka ist eklig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa ^^ Meinst du das? Ich bin heute wütend weil mein Board von Tony Hawk RIDE spinnt und ich nur ein kleines Stück von der Platin entfernt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das kommt mir auch bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ...wir ziemlich Pech hatten bei der Autosuche. Alles was uns interessiert hat war schon weg oder hat sich als Schrott rausgestellt. Naja, nächsten Dienstag gehts weiter, in der Hoffnung endlich einen fahrbaren Untersatz zu finden...mein rechter Fuß juckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weil ich gestern eine Tasse Kaffee über meinen Laptop geschüttet habe und die Tastatur jetzt nicht mehr funktioniert...Bildshirmtastatur ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 traurig, weil mein Sohn heute auf "Olchi-Fahrt" (so wie Klassenfahrt nur halt Kita) gefahren ist und ich ihn vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wütend, weil ich bei einem fetten Mercedes den Spiegel im vorbeifahren erwischt habe Kostet min. 150 Euro die Außenspiegelkappe zu erseten und lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich wegen Modnation Racers meinen Controller geschrottet habe, weil ich ein paar Verdienst- und Bonuslevel nicht schaffe...da ich vorm Ziel auf Platz 1 immer wieder ohne ende bombardiert werde. Von wegen Casual! Ich sollte die Finger von Kinderspielen lassen, da ist die Aufregung noch größer wenn was nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe ein PS+ Jahresabo gekauft... leider für den falschen Account. Dann habe ich, ohne mich vorher zu informieren, im Store Playstation All Stars Battle Royale für Sohnemann gekauft, natürlich auch auf dem anderen Acc. ...und ich hab mich schon über den Vita Network Pass gewundert. Darf ich wohl noch ne Speicherkarte kaufen um den Kram auch nutzen zu können. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.