martina27 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ...ich diese blöde Feuergrube bei LBP einfach nicht schaffe. Komme so schon nicht ans Ziel, wie dann noch ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ...ich mal grad nicht aufgepasst habe, als mir meine kleine Kaffee über den Laptop geschüttet hat - der auch nach langem trochnen und bearbeitung mit dem Fön nur noch aaaaaaaaaaaaaaqqqqqqqqqqqqqqqq schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ...meine Waschmaschine nicht mehr abpumpt, mein Vater sagt da muss ein Sieb sein - wo aber keins ist...mein Mann auf arbeit ist und ich jetzt die Waschmaschine auseinander nehmen muß, weil wäsche drin ist und der Waschmaschinenheini zu teuer ist. GRRRRR...schöner Sonntag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wollte endlich ml bei BUZZ weitermachen, jetzt sind die Server nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...ich eben erfahren habe das am 21.12.2012 die Welt untergeht. So ein Mist, ich wollte doch noch mindestens 33 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage. Wegen den persönlichen Gegenständen fragt besser mehrmals beim Personal nach. Hatte damals bei einem Freund das selbe. War alles verschwunden (Geldbörse, Schlüssel, Kette, Uhr), bis es dann plötzlich in einer Plastiktüte wieder auftauchte. Manchmal weiß da der Kopf nicht was der Arsch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil mein PC nicht mehr hochfährt. Ohh, das Problem hatt ich gestern. Was hat er denn? WÜTEND weil... ...ich bei Singstar online immer rausgeworfen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich mit Fallout 3 angefangen habe und es mir gar keinen Spaß macht...und ich hatte mich so drauf gefreut. Hoffe es wird noch, hab ja erst knapp über 'ne Stunde gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Meine letzte Mathearbeit war genauso schlecht wie die 3. und jetzt stehe ich schriftlich auf 1,9 Jetzt muss ich ihm noch ordentlich Honig ums Maul schmieren damit ich bei meiner 1 bleibe. Hab ich auch so gemacht, damit ja ne 1 auf dem Zeugnis erscheint - und es hat funktioniert. Als Frau hat man es aber auch etwas leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne is ganz normal,bei stufe 12 geht langsamer. Ich weiß nicht... Hier war vor kurzem jemand mit 'nem ähnlichen Problem, habs dann bei mir mal beobachtet. Bin mit 6 Bronze von 74% uf 76% gekommen. Da find ich das schon merkwürdig. Aber wenigstens steigt es und im endeffekt hat man eh nichts davon. Ich bin heute traurig weil ich nicht mit in den Urlaub fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Traurig...weil mein Schatz auf dem Weg zum Flughafen ist und er 3 Wochen in Indien bleibt...ich nicht mitfliegen konnte weil es für die Kinder bei 45° viel zu heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Genervt, weil die Typen mit ihren Zeitungesabos, Umfragen (2. chance für Drogenabhängige/Ex-Gefangene) und auch die von der IFA immer und immer wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wütend, weil ich SONY bestimmt $ 50 in den A.... geblasen habe. Naja, selbst schuld wenn man im US-Store einkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: Na dann viel Spaß, das ist ech mies. Du musst dort doch aber nichts anzeigen lassen von dir (Telefon-Nr., Adresse), und wenns nur Nachrichten sind die kann man ja löschen. Man kann einen Benutzer melden, blocken glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: Bist du schwanger? Nee quatsch, was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 naja ich bin auf gestanden und dann spinnte die ps3und dann ging nicht immer gleich DIE BLU-DISC-SPIELE da könnte ich nur die psn games spiele auser ganz kürz DIE BLU-DISC-SPIELE:banghead: Hört sich gar nicht gut an. Scheint als ob sich der Laser langsm verbschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ...genervt, weil meine Nachbarin ständig volltrunken (morgens um 9 schon ) vor der Tür steht und irgendwas von mir will, ich sie wegschicke und sie immer wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...ich Zahnschmerzen habe und meine oberen 2 Weisheitszähne rausmüssen... Ich sag nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Echt? Meine Mum hat mir was von Kamille erzählt aber das hat nichts geholfen. Muß ich mal versuchen. EDIT: Aber Jägermeister ist auch nicht schlecht, nur ungesund Hat jedenfalls mehr geholfen als die Pillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.