Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Folie über die Toilette gespannt während die Schwester Dünnpfiff hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Traurig nicht direkt, ich finds nur manchmal enttäuschend wenn man kommentarlos aus der Freundesliste entfernt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 haha Dann leg dich mal ins Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Klingt nach Überhitzung. Hat deine Playstation genügend Freiräume an den rechten und hinteren Lüftungsschlitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ... ich vorhin mein Passwort fünf mal hintereinander falsch eingegeben habe (solls tatsächlich geben ) und danach eine halbe Ewigkeit warten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 @molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Es geht doch nichts über eine schöne Zahnwurzelbehandlung Da könnte ich dir so ein paar Schauergeschichten erzählen. Das tut heute noch weh wenn ich nur daran denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mein Ehrenrang#4 bei Killzone 2 plötzlich weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich dachte immer nur Männer sind pingelig was ihre Haare angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Du kennst mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Na zum Hausarzt gehen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Little Big Planet reingelegt... fünf Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das tut ja schon beim mitlesen weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jetzt wissen wir, wie wir Genesis ärgern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ... ich nichts mehr zum zocken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ... ich mir gerade dermaßen den Kopf angeschlagen habe, dass ich jetzt noch Kopfschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 In solchen Fällen ist TVS (Berichten zufolge :emot-raise:) sehr kulant. Versuch dein Glück, mehr als Nein sagen können sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich wär froh gewesen, in Mathe ein 2 zu haben ... weil ich gerade eben festgestellt habe, dass mein LCD TV im rechten oberen Eck einen schwarzen Pixelfehler hat Für das menschliche Auge und aus 1 Meter zwar nicht mehr sichtbar aber jeder kennt es. Die Stelle geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und ich blicke immer wieder dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das schöne ist, er ist schwarz und beim fernsehen fällt er genau in den 16:9 Balken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ...und eine Klassenkameradin auf den Schultern getragen.. mir tut alles weh Ich bemitleide dich *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.