Lyah Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gegen deine Halsschmerzen:Eiswürfel lutschen kühlt und kann den Schmerz betäuben. Kartoffeln kochen, zerdrücken, nicht so heiß aufgrund Verbrennungsgefahr in ein Taschentuch wickeln,um den Hals legen und mit einem Schal umwickeln. gegen den Husten: Eine Handvoll Thymian, Pfefferminz und Spitzwegerich in einem Liter Wasser kochen und durch ein Tuch seihen. Den abgekühlten Sud mit reichlich Honig süßen. gute besserung mein Freund Omg ne ich bepiss mich vor lachen! Hast du das gegoogelt oder was? Wer kommt denn auf die scheiß Idee sich Kartoffeln um den Hals zu legen Oh gott! Und wer macht sich den Aufwand den Nacken im wechsel kalt/warm zu duschen? ....Oh ne Patrick im übertreiben biste echt ne 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin heute traurig, weil mir bewusst wird was für ein We das wird -.- Heute Rest-Abend...morgen mit der Arbeit unterwechs bis Abends und am Sonntag von 12 bis 21-22 uhr Seminar.....aufn Sonntag.....hallo? ... Frustrierend! Wo bleibt die entspannung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 und Lyah: Sonntag Seminar Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort... Ja definitiv! Und das ist nicht das erste mal..-.- Wochenende? Was ist Wochenende?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weil ich eben aufm weg zum mcdonalds über eine kleine von laub bedeckte kante gestürzt bin, nurnoch ein lautes knacken gehört, den knöchel verstaucht und erstmal 10min bewegungsunfähig aufm boden gelegen hab, weil der schmerz durch den ganzen körper ging <.<edit: jetzt hab ich die socken ausgezogen, weil ich dachte das lindert den druck und was passiert? der fuß ist an der seite total angeschwollen und gelb/blau/rot und der schmerz noch schlimmer und wieder ganzkörperübergreifend geworden ich glaub ich such morgen mal nen chirurgen auf.. Eine laubgedeckte Kante.....Ach du heilige monsterkacka...hat dir jemand helfen wollen? Ich mein meißt glotzen die ja gern mal einfach nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja die haben mir direkt versucht wieder auf die beine zu helfen aber ging erstma 10min garnichts ._. Na dann is ja gut! Heftig....geht´s dir denn wieder etwas besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.