Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab einen controller der das auch tut. man gewöhnt sich dran und man kann damit umgehn :)

is auch ganz nützlich wenn man weite strecken laufen muss. so rennt die figur und man selber hat eine hand frei ^^

Fap fap fap :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt :facepalm:

Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik :dozey:

Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke :frown2:

die sind mir sympathisch :D

Geschrieben

ronaldo weltfußballer geworden ist. die sind doch alle sowas von geschmiert. lächerlich. allein die abstimmungsmöglichkeiten zu verlängern, nur damit das quali spiel noch einfließt. lächerlich. und messi auhc noch vor ribery. scheiss fifa, scheiss blatter!

Geschrieben
Vermisse noch meinen playsi... Vita ist okay aber wenig titel

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Was mit ps plus? Brauchst ja sowieso für ps4 online gaming ;)

Geschrieben
Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was :)

Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :xd::'> Und zu viel Geld wohl sowieso...

Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht ;):P

Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :xd::'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin :)

Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts ;)

Ach wie süß :D

Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt :dozey: Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven ;):facepalm::dozey:

Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern ;) Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem :P

Haha du tust mir echt leid :D hast wohl deine tage was? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...