Squoizy Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, das grenzt an einen selbstmord:-DIch spar leider fuer urlaub und da wuerd der tv-preis den ganzen urlaub kosten:-D 1 abend serien, 1 abend zocken, immer abwechselnd. fairste lösung. Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Oha bei diesen Wetter Schule ich hab erst am 2 oder 3 September Schule. ich habe nie wieder schule, hehe Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 weil ich nicht weis, wie man die Store einkäufe auf der ps3 in ein ordner packt -.-hab 7 spiele, und die sind alle einzelnd aufgelistet -.- auf meinem alten account waren die in nem ordner -.- Viereck drücken Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 du Gott! :D immer wieder gerne Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das leben ist für'n Arsch. Hab 0 Bock dahin umzuziehen und auf die beschissene Schule gehen -.-Und ich hab das jetzt auch noch gemacht allein saufen ist armselig Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin du bist doch der, der mal ne ganze disco-tanzfläche voll gereiert hat, oder? ja, shit happens Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 OMG! wie ich das auch kenne...ich hock immer 20 minuten vorm regal,hol was raus und denke mir hätt ich das andere genommen deswegen bin ich auf serien und filme umgestiegen weniger stress und dennoch sau packend. gezockt werden nurnoch die echten top games (GTA V *_*) Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 keine ahnung, vom zocken bin ich sowas von übersäuert, ich langeweile mich mittlerweile nurnoch vor der konsole meine hauptzockzeit liegt also hinter mir, jetzt ist meine hauptserien/filme zeit ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich erst nur nen druck auf den bronchen hatte, also husten ohne ende, jetzt kommt acuh noch schnupfen und kopfweh dazu ich hoffe das ich für die nächsten mittwoch wieder fit bin, fahre mit meinem kumpels schliießlich quer durch europa. dieser ganze bundesfreiwilligendienst stresst mich aber auch mega, fühle mich echt übel Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Weil ich jetzt ins Krankenhaus fahr, weil keine Ärzte mehr aufhaben (glaub Ich zumindest). Mein kompletter rechter Arm tut jetzt schon seit Montag weh, ausgehend von Ellbogen. Ich befürchte eine Schleimbeutelentzündung. gute besserung, wird schon wieder Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ich es so derbe auf den bronchen habe. wenn ich durch den mund atme ist da nurnoch ein rasseln, und vom vielen reizhusten tut mir meibe lunge schon weh, es schmerzt so verdammt! Zitieren
Squoizy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich krank bin-,-MfG black:) gute besserung black Zitieren
Squoizy Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 götze sich leider wieder verletzt hat Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn du 4 Wochen nicht zocken kannst.... musst du knapp 3 Wochen ohne GTA5 auskommen Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 es noch 3 tage bis zum release von gta 5 sind, trotzdem kommt es mir wie eine ewigkeit vor. Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bin zwar kein Admin, möchte aber auch mal den Spruch raushauen: Weiter geht es dann bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html :DD Weil FIFA kommt und ich nicht weiß ob ich es für PS3 holen soll oder erst für 4er machs wie ich: erst für die 4er. hat man einfach mehr von. Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^ und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Irgendeinen Muskel im Lendenbereich verdreht = wütend weil behindertKann mich kaum Bücken. Naja egal, das tut jemand anderes für mich Wenigstens hat der Arbeitgeber Verständnis ^^ eindeutig zweideutig Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 tret mir nicht auf meine jordans sie sind imprigniert und frisch poliert direkt importiert aus den USA MEINE JORDANS! Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Und bist wohl Falsch oder Ich bin heute traurig/wütend weil GTA OFFLINE IMMER NOCH NICHT GEHT:skep: war auf die posts auf den vorherigen seiten bezogen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.