Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das grenzt an einen selbstmord:-D

Ich spar leider fuer urlaub und da wuerd der tv-preis den ganzen urlaub kosten:-D

1 abend serien, 1 abend zocken, immer abwechselnd. fairste lösung.

Geschrieben
weil ich nicht weis, wie man die Store einkäufe auf der ps3 in ein ordner packt -.-

hab 7 spiele, und die sind alle einzelnd aufgelistet -.-

auf meinem alten account waren die in nem ordner -.-

Viereck drücken ;)

Geschrieben
bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin :(

du bist doch der, der mal ne ganze disco-tanzfläche voll gereiert hat, oder?

ja, shit happens :(

Geschrieben
OMG! wie ich das auch kenne...ich hock immer 20 minuten vorm regal,hol was raus und denke mir hätt ich das andere genommen

deswegen bin ich auf serien und filme umgestiegen :D weniger stress und dennoch sau packend. gezockt werden nurnoch die echten top games (GTA V *_*)

Geschrieben

keine ahnung, vom zocken bin ich sowas von übersäuert, ich langeweile mich mittlerweile nurnoch vor der konsole ;) meine hauptzockzeit liegt also hinter mir, jetzt ist meine hauptserien/filme zeit ^^

Geschrieben

ich erst nur nen druck auf den bronchen hatte, also husten ohne ende, jetzt kommt acuh noch schnupfen und kopfweh dazu :( ich hoffe das ich für die nächsten mittwoch wieder fit bin, fahre mit meinem kumpels schliießlich quer durch europa. dieser ganze bundesfreiwilligendienst stresst mich aber auch mega, fühle mich echt übel :(

Geschrieben
Weil ich jetzt ins Krankenhaus fahr, weil keine Ärzte mehr aufhaben (glaub Ich zumindest). Mein kompletter rechter Arm tut jetzt schon seit Montag weh, ausgehend von Ellbogen. Ich befürchte eine Schleimbeutelentzündung. :frown:

gute besserung, wird schon wieder :)

Geschrieben
Ja das war mein Gedanke, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich bis April zuschauen kann wie alle FIFA spielen ausser ich :D

Weil ich hol die 4er erst zu April wahrscheinlich, weil dann vlt schon einige Systempatches da sind, die die größten Macken vernichtet haben :)

aso, ne ich hab dank gta 5 keine eile ^^

und die ps4 ist eh schon zum release vorbestellt ;)

Geschrieben
Irgendeinen Muskel im Lendenbereich verdreht = wütend weil behindert

Kann mich kaum Bücken. Naja egal, das tut jemand anderes für mich :D

Wenigstens hat der Arbeitgeber Verständnis ^^

eindeutig zweideutig :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...