Squoizy Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 weil lernerei ankotzt wem sagste das. bin ich froh wenn das abi bald rum ist ... Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Des hab ich auch mal Gelesen liegt daran dass die alten leutchen viel mehr erfahrung und so vorausschauender fahren. Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 morgen mathe abi ist ... (siehe glücklich-thread ) Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 ....weil Hoffenheim noch eine Chance hat in der 1.Liga zu bleiben und Holger Badstuber erneut einen Kreuzbandriss erlitten hat und somit wieder für 6 Monate ausfällt dito ..... Zitieren
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich meine Stirn nicht sehen kann:mad1: und ich mir nicht ins ohr beißen kann trollololloll Zitieren
Squoizy Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ich vorhin nach dem Relegationsspiel "Hart aber Fair" gesehen hab und ich jetzt wieder weiß, warum ich mir so einen Bullshit eigentlich nicht antue Es wurde über das CL Finale gesprochen und über die Images der Vereine diskutiert. Und die Bayern-Fraktion war dermaßen zum Erbrechen, ich wunder mich immer noch, dass ich nicht ausgemacht hab Unverschämt, arrogant, einfältig, unsypathisch, dauerhaft anderen Teilnehmern ins Wort gefallen und sich darüber beschwert, wenn es mal andersrum war. Jedes mal wurde das Argument "Neid" angeführt, wenn man sich nicht anderweitig in der Diskussion behaupten konnte. Dazu hat ein Typ immer wieder "Borussia Mönchendortmund" (WTF?!) gesagt und seine eigenen unterirdischen Witze mit einem widerlichen Lachen kommentiert.. ich versteh nicht, wie die anderen Teilnehmer der Diskussion dermaßen ruhig bleiben konnten und weshalb mein Fernsehr noch heile ist nur weil er schwarz war Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 wegen meinem PSN BANN! -.- wurde ich auchmal, und zwar lebenslang hab mir dann ne slim gekauft :'> Zitieren
Squoizy Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ... traurig/wütend, weil einige User nicht sparsam mit Smileys und übergroßen Schriften umgehen können. man kanns auch übertreiben wir sind hier im internet und flesher ist aufgebracht, da finde ich es völlig legitim dass man seinen emotionen durch smileys luft verschafft. to topic: das manche leute immer meckern müssen weil zu wenig spannung in ihrem leben ist Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Deine ":facepalm:" kannst du dir hier aber mindestens genauso sparen warum? dieses facepalm ist ein zeichen der scham, die man für andere empfindet, sich also fremdschämt. und genau das ist hier der fall. wenn ich sowas lese könnte ich an die decke gehen. im echten leben kleine würstchen aber im internet den großen Helden spielen, ist schon klar. Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ahh ... das ist wirklich blõd.Da schaue ich auch immer als erstes rein, ist meistens was nettes drin ne, is mir immer zu teuer Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 moh: Warfighter einfach nur schlecht ist. zocke es eig nur, um ein bisschen ballern zu können und weil ich erstmal pause vom tlou mp brauch. die grafik bei warfighter ist sowas von grottig, die story sowas von schlecht. oh man. Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 weil lisicki verloren hat trotzdem bin ich ihr dankbar für dieses geile turnier, bin durch sie wie viele andre deutsche zum tennisfan geworden. Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ich hier in new york einfach keinen shop finde der t-shirts zu tv serien anbietet. ich werd bekloppt Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hier in NY alles doppelt yo teuer wie bei uns im blray/dvd/cd/games sektor ist Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich einfach nicht von ihr wegkomme, ständig an sie denken muss wie sie bei ihrem neuen wohnt, ich vermisse einfach alles.... am schlimmsten ist das ich dauernd irgendwelche sachen von ihr noch finde... ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr ohne sie.... klingt blöd aber das war DIE frau für mich... ich bin total am Ende langweilig! Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 So eine Aussage hilft NoMoreBullet bestimmt nicht. wenn man das 1 jahr lang hier und in facebook lesen muss schon. Langweilig ! Langweilig ! Langweilig ! Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 das sagt ihr jetzt noch wartet bis ihr um 5 in der früh schnee wegschippen müsst ... Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sky mucken macht. Hab auf einige HD sendern ziemliche artefakte. habe dann für 350euro einen verstärker an den strom angeschlossen, dann war das bild perfekt. dann freezt das sky bild einmal, und schon sind die artefakte trotz verstärker wieder da! könnte durchdrehen! Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Mein Religions Lehrer gestern überraschend an Lungenembolie gestorben ist. bin total fertig hatte ihn 2 jahre lang in religion, hab bei ihm abitur in religion gemacht und ihn noch letzten donnerstag auf dem schulfest gesehn. Und jetzt ist er tot! gott er war gerade mal ende 40! Das Leben ist nicht Fair!!!! :( Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Traurig weil eine Arbeitskollegin sich gestern verletzt hat (was schlimm genug ist).Noch dazu ist mein Urlaub im August jetzt hinfällig. Tschüß Wacken... Wacken... wo das Vögeln 2 Euro kostet, man(n) Kondome aber selber mitbringen muss LEGENDÄR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.