Squoizy Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bayern gewonnen hat -.- sowas lieb ich ja. keine ahnung vom fussball aber hauptsache gegen bayern. oh man. tt: weil toni für den rest. der saison ausfällt Zitieren
Squoizy Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Sehe ich genauso! Bin kein Bayern-Fan und freute mich trotzdem über den Sieg. Im Finale verlieren sie dann zwar gegen den BVB, aber bis dahin können sie gerne alles wegpusten. von was träumst du sonst so Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 weil meine Katze gerade auf den Stuhl in meinem Zimmer gekotzt hat dicht? tt: weil ich eig lernen sollte Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf dito Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- dito Gott nein Mein schlafrythmus ist am Arsch. 2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt. dito Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 zum glück noch ein viertel jahr dann bye bye schule jeah:biggrin5: dito zum 4. Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 This.Mathe LK ohne Probleme oder übertriebene Lernerei mit 13 Punkten abgeschlossen -dabei war ich nicht mal 'ne große Leuchte in dem Fach- und dann kam das Studium. Vielleicht war ich es auch nicht gewohnt, viel Zeit ins Büffeln zu investieren, zumal Informatik schon zu den anspruchsvolleren Studiengängen zählt. Jedenfalls hab' ich am Anfang nichts, aber auch wirklich gar nichts gerallt. Mittlerweile läuft's super; dennoch gefiel mir die unbeschwerte Schulzeit besser. hast du wohl in hessen dein abi gemacht :poker-face-troll-ac tt: ich morgen mathe hab und noch nichts gemacht hab Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 dortmund mit mehr glück als verstand weiter gekommen ist. Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wer im Glashaus sitzt, sollte für gewisse Dinge in den Keller gehen... du vergleichst wohl gern äpfel mit birnen Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Grundsätzlich nicht. Ich glaube einfach, du verstehst es nur nicht. ich glaube du verstehst nicht. fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ich bin wütend weil ich seit gestern um 12 uhr mittags wach bin, und trotzdem nicht müde werde hmm geh ich hald nochn Bier holen und hoffen ob ich dann ma einpennen kann^^ schlummerdrunk wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;(( heilige scheisse, und dein beifahrer hat das auch nicht gesehen? omg, wen hast du dir denn da neben dich gesetzt? weil ich mir bf 1943 gekauft habe und es schlecht ist...aber trotzdem hoch gelobt... ist ja auch schon älter... aber früher war es echt top und auch heute noch zurecht kult. war mein erstes psn game (das waren noch zeiten ) Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Bayern gewonnen hat. Müller kann nur unfair spielen aber dann im Finale auf den Rasen liegen und weinen hahha du tust mir so leid Zitieren
Squoizy Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 haha das ist echt bitter. dabei war das ende so genial Zitieren
Squoizy Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Death Note es war auch insofern schlecht gemacht, da L niemals alles auf eine karte gesetzt hätte! man wollte einfach nur zeigen, dass niemand das recht hat zu morden, auch wenn es für gute zwecke ist Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 wohl er nein, reparatur dauert wohl bis nächste woche. (Laserdefekt) schau serien, macht eh mehr bock als zocken Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 würd ich auch sagen wenn ich schon 70 platin hätte :'>:: spar dir deine dummen kommentare Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 war ja auch voll der schwarze humor bin schon gespannt welchen grottenfilm du wieder mit 10/10 bewertest :'> Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt *beschwert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.