Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehe ich genauso! Bin kein Bayern-Fan und freute mich trotzdem über den Sieg. Im Finale verlieren sie dann zwar gegen den BVB, aber bis dahin können sie gerne alles wegpusten. :D

von was träumst du sonst so :D

Geschrieben
Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf :dozey:

dito

Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.-

dito

Gott nein xD

Mein schlafrythmus ist am Arsch.

2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt.

dito

:D

Geschrieben
This.

Mathe LK ohne Probleme oder übertriebene Lernerei mit 13 Punkten abgeschlossen -dabei war ich nicht mal 'ne große Leuchte in dem Fach- und dann kam das Studium. Vielleicht war ich es auch nicht gewohnt, viel Zeit ins Büffeln zu investieren, zumal Informatik schon zu den anspruchsvolleren Studiengängen zählt. Jedenfalls hab' ich am Anfang nichts, aber auch wirklich gar nichts gerallt. Mittlerweile läuft's super; dennoch gefiel mir die unbeschwerte Schulzeit besser.

hast du wohl in hessen dein abi gemacht :poker-face-troll-ac

tt: ich morgen mathe hab und noch nichts gemacht hab :cry2:

Geschrieben
Grundsätzlich nicht. Ich glaube einfach, du verstehst es nur nicht.

ich glaube du verstehst nicht.

fakt ist dass 4 leute vor dem 3:2 im abseits standen. das kann man schonmal übersehn, klar :facepalm:

Geschrieben
ich bin wütend weil ich seit gestern um 12 uhr mittags wach bin, und trotzdem nicht müde werde

hmm geh ich hald nochn Bier holen und hoffen ob ich dann ma einpennen kann^^

schlummerdrunk :)

wegen den 60-Begrenzung aut der Autobahnen -.- bin durch eine mit 140 gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer. Sonst ist ja mein 17 Lappi weg ;((

heilige scheisse, und dein beifahrer hat das auch nicht gesehen? omg, wen hast du dir denn da neben dich gesetzt?

weil ich mir bf 1943 gekauft habe und es schlecht ist...aber trotzdem hoch gelobt... :banghead:

ist ja auch schon älter... aber früher war es echt top und auch heute noch zurecht kult. war mein erstes psn game (das waren noch zeiten :))

Geschrieben

Death Note

es war auch insofern schlecht gemacht, da L niemals alles auf eine karte gesetzt hätte! man wollte einfach nur zeigen, dass niemand das recht hat zu morden, auch wenn es für gute zwecke ist

Geschrieben
hm immer darauf zurück zu kommen ist mittlerweile echt schon VERDAMMT PEINLICH! ;)

außerdem hab ich schon nem film wieder 10/10 gegeben hab mich schon gewundert das sich keiner beschwärt ;)

*beschwert ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...