Squoizy Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wie Menschen einfach veraschen können und 2 Gesichter haben. Ich bin 99% ehrlich aber da kommt immer so ne Person die nur lügt und Scheise labert. Wurde am liebsten mit jmd. Reden aber ka mit wemm gesundes misstrauen den dingen gegenüber ist mein rat. mache ich auch immer so. immer erstmal abwarten, du wirst nie direkt sagen können, ob du der oder der person vollkommen vertrauen kannst. dann sparst du dir vllt ein bisschen so bittere enttäuschungen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf. Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown: Verdammt, verdammt nochmal....... ich die geschichte gerade gelesen hab ... junge junge das ist harter tobak. da kann man echt nur gute besserung wünschen und das er sein leben iwie in den griff bekommt, DAS ist echt ein schwerer schlag. Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 weil der fc bayern münchen heute 113 jahre alt wird und das größte geburtstagsgeschenk der sieg gegen dortmund heut abend sein wird Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 up thread verwechselt, naja orgenmüdigkeit halt ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ... weil sich meine mutter als BVB fan entpuppte naja, ein erfolgsfan mehr für den bvb, haben ja mittlerweile mehr als genug Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 der schiri im spiel manu-real geschmiert war. Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Genauso schlimm fand ich die, die vor der Rückgabe IMMMER meinten, sie bekämen ne 5. Am Ende hatte sie doch jedesmal ihre 2+ alles bitches ich schwöre alta edit: ich ein komisches gefühl habe weil mich heut alke in der schule zu meonem abschuss am samstag beglückwünscht haben. hatte 2 bier geext und 20 jägershots auf leerem magen, ende vom lied hab gekotzt und bin dann noch weil ich nimma stehn konnt in meine eigene kotze geflogen. kann mich aber halt an nix, also wirklich 0 mehr erinnern, kompletter filmriss. jetzt hab ich erstmal 1 monat enthaltsamkeit von ethanol jeglicher art geschworen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 doch doch, war ja am samstag abend ^^ hatte noch bichtmal n kater, ist ja klar wenn man davor alles auskotzt ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich bin 18 und nach dem abi wird dieses jahr eh gesoffen ^^ 1 jahr no way! Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nur 'ne 2+?! Voll die Luschen So, wie du das hier schreibst, geb ich dir keine Woche:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ok wette gilt ich zieh das durch Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Watch, we have a deal via internet. So real Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 freitag kurzarbeit in mathe ist und ich noch nicht wirllich viel für gemacht hab Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Dienstag Mathearbeit über 3 Themen, ich weiss weder die Themen, noch was man machen muss... standard ^^ weil morgen montag ist und ne anstrengende woche ins haus steht Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ... weil ein guter kumpel (18) die nacht an krebs gestorben is-.- R.I.P. Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 iphone 5 keiner kann diesem handy das wasser reichenBTW: weil ich nit pennen kann -.- jetzt schon pennen? :emot-raise: Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 jou, ich hab keine ferien wie manch andere ich musst jeden tag um 5:25(!) aufstehn hab ich auch net, aber gut, bin meist bis 1 wach und kann dann bis 7 pennen ^^ die 6 stunden reichen mir dann aber meist net, sodass ich nachmittags meist 2 std penn Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ich ab montag 4 stunden am tag, 2 wochen lang mathe lerne. das abi kommt und da muss ich das durchziehen, auch wenn ich 0,00 bock drauf hab. Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weil es richtig scheiße ist bei Fifa gegen Gegner zu spielen, deren Internetverbindung richtig scheiße ist. Kein Angriff kann vernünftig gespielt werden, es ist mehr Glück als alles andere. So macht Fifa einfach keinen Spaß -.-Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven Zitieren
Squoizy Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 EIN echter spieler spielt durch alle andere sind ..... ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt oh nein ich bein kein ECHTER spieler und nur weltranglisten-9000. ohhhh Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Das ist hartWeil ich meine rechte Hand verletzt habe und sie nur wenig bewegen kann if you now what i mean tt: ich heut mit bio lernen anfangen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.