Kaba Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Find ich auch.Dieser Pietro kann doch nicht singen, der spricht nur die richtige Zielgruppe an. Da schaun halt die meisten davon die Sendung. Und darum is DSDS voll für'n A****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn nichts kommt, läuft der Schrott nebenbei, früher hab ichs gern angeschaut. FRÜHER hab ich das auch gern geschaut, aber nun guck ich nur noch den Casting-Kram - is eh das geilste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, ich bin auch traurig, daß DSDS so verkümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @DGX OMG...was war das denn für eine..., also echt. Aber dann hat sie dich auch nicht verdient. Ich bin heute TRAURIG, weil morgen die Arbeit schon wieder losgeht..ICH WILL NICHT !!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weil ich mir gestern den kleinen Finger meiner linken Hand verstaucht/geprellt (?) hab und der nun fast so dick is wie mein Daumen und dazu fröhlich grün, blau und lila leuchtet. Ach ja..und weh tut's auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Topic Weil ich Uncharted 3 nun schon durchgesuchtet habe und ich wieder warten muss, bis Skyrim kommt. x) ...weil ich Uncharted 3 noch NICHT MAL HABE und jetzt bis nächstes WE warten darf, falls es dann nächste Woche mal hier ankommt. Also wichtige Games werd ich jetzt künftig woanders bestellen. ...weil ich laut Amazon meine Explorer Edition vorraussichtlich erst am Freitag erhalte.Ich habe im September bestellt und mich schon so darauf gefreut in der letzten Ferien Woche Uncharted 3 spielen zu können und jetzt kommt es erst am letzten Ferien Tag. 100€ mehr bezahlen und das Spiel als letzter erhalten. Man tut das weh zusehen, das die gesamte Freundesliste uncharted 3 zockt. Dito - aber geteiltes Leid, is halbes Leid.... Aber das tröstet mich trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ...ich mir heut auf der Arbeit richtig tief in meinen Zockerfinger geschnitten habe...SCHMERZEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ...ich mir heut auf der Arbeit richtig tief in meinen Zockerfinger geschnitten habe...SCHMERZEN !!! ...weil ich mir heut auch noch den Finger daneben aufgerissen hab. Bin im Moment irgendwie etwas neben der Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ...weil meine Schnittwunde vom Freitag sich fett entzündet hat und ich nun Gips tragen muss, nachdem der Chirurg alles aufgemacht und saubergemacht hat. Das Allerschlimmste ist aber, dass ich nun nicht mal zocken kann. Ich sitz hier zu Hause rum und kann nix machen, weil ich die Hand ruhig halten soll. Und schreiben + Maus bedienen mit links ist auch MEGASCHEISSE!!! Aber das wird mir eine Lehre sein: nie wieder ohne Handschuhe auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PC kaputt. Laptop HDD kaputt. Laptop mit neuer HDD kaputt. Neuer Laptop schienbar wieder kaputt -.- Das is auch hart. Aber muss spontan hier dran denken... (auch wenn's eigentlich nicht lustig ist für Dich gerad...hab halt nen komischen Humor... ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich mir derbe in den Finger geschnitten habe und heute keine PS3 zocken kann. Mein Beileid - DAS Theater hab ich gerade hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ...weil ich seit 3 Tagen mit ner fetten Erkältung rumlaufe (an meinem megalangen verlängerten WE), kein Arzt Zeit hat (alle Urlaub) und ich mir jetzt zu allem Überfluss auch noch nen Nerv in der Schulter eingeklemmt hab. Heulen könnte ich....SCHMERZ !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...ich fett erkältet bin.... - was auch sonst, an einem laaaangen Feiertagswochenende..... :emot-what: Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Das klingt ja nicht gut..... Gute Besserung auch von mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Ach Du Schande...hoffentlich wird das wieder !!!! :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...weil hier gerad ein neuer Nachbar voll ausflippt mit übelst lauter Musik, die nur aus BASS BASS BASS besteht.?Und obwohl wir schon ne ganze Ecke auseinander wohnen (auf dem Land), wackeln hier die Wände und unser Haus ist ziemlich gut isoliert. Ich kann nur hoffen (auch für ihn?), daß der ne Art Einweihungsparty macht.... Immerhin dröhnt es schon seit heute Nachmittag bzw. heut Morgen. Boah..bin ich gereizt !!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ...weil dieses WE mal wieder die Uhren umgestellt werden. Dieses Theater alle halbe Jahre geht mir soooo auf den Keks (wobei man die Sommerzeit ja sogar noch länger am Hals hat)!!! Warum lassen die unsere eigentliche (richtige) Zeit nicht so wie sie ist ?!? Ich hasse Sommer und ich hasse Sommerzeit. So.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Recht hat er doch, ich bevorzuge es kalt, kann bei der Hitze nicht schlafen und wünsche mir meine herrlichen Minusgrade. Dito - mich kotzt diese Hitze nur an. In Deutschland isses ja immer gleich so drückend und schwül und das von einen Tag auf den anderen. Schön sommerlich is was anderes. Auf der Arbeit isses wie in nem Gewächshaus. Nee, ich freu mich schon wieder auf den Herbst + Winter. Sommer is nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bin auch im Schockzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.