Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte auch gerne solche Probleme - Bei den meisten denke ich allerdings, dass es notorische Nörgler sind. Beschweren sich wahrscheinlich auch, wenn ein Knallerbsenstrauch den eigenen Maschendrahtzaun befällt : D

Es ist ja nicht gerade so, dass deren Lebensqualität leidet, wenn 50 Millionen Deutsche glücklich sind. Und selbst wenn es zu Lärmbelästigungen etc. kommt, kann man denke ich alle 2 Jahre mal wenige Wochen damit leben.

Geschrieben
weil mein Mallorca Urlaub zu kurz war :(

und weil ich 'ne Lichtdermatose(so etwas wie eine Sonnenallergie) habe und ich mich seit 2 Tagen ununterbnrochen nur am kratzen bin,von Kopf bis Fuß. :(

Erbärmlicher Juckreiz!

Warste auch am Ballermann? : )

Geschrieben

Ich krieg vor allem beim schnarchnasigen Anfahren nen Anfall. Da steht man an ner saublöden Ampel die nur ein paar Sekunden auf grün ist und irgendeiner in der Reihe fährt extrem langsam an, tuckert mit 10 um die Kurve oder verpennt es gar, mit der Folge, dass ich nicht rüber komme. Da könnte ich ins Lenkrad beißen :D

Sehr beliebt bei mir sind auch die nicht ortskundigen Leute, die vor jeder Abbiegung abbremsen um den Straßennamen zu lesen... Kauft euch ein Navi! : D

Mach schon immer mein Fenster zu. Habe immer Angst, dass sonst jemand meine Schimpftiraden mitbekommt ; D

Geschrieben

Ach 60 in der Stadt ist schon fast Gewohnheitsrecht :P

Schneller fahre ich aber auch nicht in der Stadt. Musste am Montag Taxi fahren, der ist mit teilweise 80-90 durch die Stadt gebrettert. Da dachte ich auch "hallo gehts noch?"

Wie der das schafft nicht erwischt zu werden.

Geschrieben

Uuuh das klingt ja fies... Von sowas habe ich auch noch nie gehört.

Würde an deiner Stelle mal ein Spiel spielen, gerne auch auf einem Zweitaccount, bei dem du sicher vist, dass es dort für irgendwas eine trophäe gibt... Am besten eine die du schon einmal erspielt hast...

Ansonsten vielleicht noch schnell die Savegames retten und die Playstation resetten.

Geschrieben

Es ist aber egoistisch, 149 andere mit in den Tod zu reißen, nur weil dieser Psychopath scheinbar nicht die Eier dazu hatte, sich zu erhängen, zu springen oder weiß der Geier. Andere Methoden erfordern ja noch Selbstüberwindung... So einen Steuerknüppel kurz bedienen... Ist dagegen ein leichtes... Seine Familie ist nun für immer gebrandmarkt... Zu der Tat findet man ja kaum Worte...

Schlimmer wäre es nur noch, wenn man hier von Mord sprechen muss, im Moment sprechen wir ja nur von fahrlässiger Tötung...

Geschrieben

Auch mein Beileid bzgl. des Hundes. Auch schon 1x mitgemacht bei unserem ersten, kann mich da reinfühlen. Unser Labi ist 13 und war vor ein paar Monaten auch kurz davor, hat sich aber wieder gefangen. Aber in dem Alter kann es leider ruck zuck gehen...

B2T: Angepisst, weil ich meinen Ps3 Controller eben zerschmettert habe... Ist mir noch nie zuvor passiert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...