ChoSensFire Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Was hat er denn für Ansichten? : D Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Naja maximal 3 Tage oder? Das schöne an dem Virus ist... auch wenn man denkt, man muss bald sterben... nach 2-3 Tagen ist man wieder fit Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken. So mach ich es immer : D Wenn Bayern gewinnt, gewinne ich 100 €... Aber auf die sche** ich, falls Dortmund gewinnt - andernfalls ein winzig kleines Trostpflaster Worst Case Szenario: Bayern gewinnt nach Verlängerung - dann gewinn ich nichts und nehme meine Bude oder irgendwas anderes auseinander Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hatte überlegt ne Siegwette zu nehmen, aber da war die Quote und somit der Gewinn ziemlich mies... Und da mein Tipp eh eher Richtung Bayern geht (ich hab ein extrem mieses Gefühl heute), hab ich auf die Siegsette verzichtet... Im Moment tendiere ich zu nem 3-1 für die... Gott wär das zum kotzen... Und wie du schon meintest... Wäre es gegen eine ausländische Mannschaft wäre es noch erträglich, aber die ganzen jubelnden Bayern zu sehen macht es dann komplett unerträglich... Zum Glück ist mein Freundes- und Bekanntenkreis Bayernfrei und ich muss mir da nichts anhören Meine Freundin überlegt heute eh auszugehen, laut ihr bin ich nach solchen Spielen tagelang unerträglich Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Na toll ich wollt Samstag rein... So viel schlechter als die Vorgänger? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Wer sagt das es jemand Fremdes war? Meist ist der Feind näher als man denkt haha ; ) Nein im ernst - Nachbarn würde ich nie ausschließen... Aus dem Briefkasten geklaut oder wie? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 traurig... weil es bayern fans gibt @flesher: Mach halt erstma nur Nachname oder mit Versicherung ; ) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ich mecker auch bei jedem Wetter In Deutschland ist es entweder zu kalt, es regnet oder es ist so ekelhaft schwül/warm... Und wennde in ner höheren Etage wohnst und keine Klima etc. hast... Unerträglich : P Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Weil es bald nach Malle geht und ich immer noch Winterspeck an mir habe Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Will dich nicht umbringen, aber schomal von DNP gehört ? Soll ziemlich gut sein, bzw. das Beste was es an Abnehmmitteln am Markt gibt. Hatte ich überlegt, aber da gibt es zu viele negative Berichte... Sport klar - Nur schreib ich nächste Woche mein Examen - habe mich da voll drauf konzentriert und bin deswegen kaum zum Sport... Bin jetzt auch nicht dick - Nur meine Strandfigur ist nicht mehr vorhanden Nach den Klausuren habe ich noch 16 Tage, hoffe es ist machbar in der Zeit mit viel Sport und gesundem Essen noch mal 4-5 Kilo abzunehmen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Mein Plan war ne rigorose Diät und 2x täglich Sport Das schöne ist, dass ich in den zwei Wochen nichts zu tun habe und zumindest bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich bspw. mit Zocken beschäftigen kann, mich nicht mit Hungergefühlen plage Mal schauen ob es klappt : ) Muss klappen ; ) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 5x täglich jeden Tag in der Woche? Alter Scheiße Haste das Fitnesstudio überhaupt noch verlassen? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Da dürfte ich Probleme mit meinen Nachbarn kriegen : D Und das Abdance-Training hab ich ja auch schon im Urlaub Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Weil ich morgen Prüfung Nummer 4 innerhalb von 5 Tagen schreibe... Fünfstündige Klausuren sind einfach nur Horror - langsam qualmt mein Kopf und meine Schreibhand schmerzt... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Weil ich Diät mache und leide... Aber ein Ende ist im Sicht... Freitag geht's in den Urlaub Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Lisicki hat heute aber auch grottenschlecht gespielt... Habe alle Matches von ihr gesehen... Und ich verstehe nicht, was sie immer mit diesem Stopball wollte... Ihr Trainer scheint auch ne Vollpfeife zu sein, dass hätte ich ihr verboten... Seit Runde 1 macht sie den... Ist fast immer in ner super Situation aus der sie nen einfachen Winner machen kann - macht dann diesen Stopball und in 9 von 10 Fällen geht's schief... Ohne Worte Bin fast vom Glauben abgefallen... Und zum Diätthema: 5 Kilo mussten schnell runter, halt für die Strandfigur... Glaube es gibt keine Diät, bei der man so fix seine Kilos verliert und nicht ein bisschen leidet ; ) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Soviel zum Tennis :emot-raise:https://fernsehkritik.tv/blog/2013/04/unforced-error/ Passende Kritik... War auch ziemlich enttäuscht, als ich erfahren habe, dass Eurosport 2013 kaum noch Turniere überträgt... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Nicht gerade Wütend, eher verwirrt. Ich hab ne Mail bekommen das der zugriff zu meinem PayPal konto vorübergehend eingeschränkt ist, das problem dabei, ich habe gar kein PayPal Konto Dann wird's wohl ne Spammail sein bzw. ist hinter dem wahrscheinlich vorhandenen Link etwas anderes "versteckt".... Irgendson Ausspäh- oder Abzockkram... Bekomme sowas oft, einfach löschen ; ) Genau die von Paypal hatte ich auch schon Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Weil ich auf Malle bin und trotzdem via Handy ins Forum reinschaue Und weil ich durch das saufen sowas von fertig bin - ich brauch freunde die keine hardcoresäufer sind Das bittere ist nach diesem "Urlaub" brauch ich Urlaub Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wegen der Hitze heute 2 Stunden geschlafen - bin total gerädert... Das absurde: Ich freu mich auf meinen Gran Canaria Urlaub weil es da zur Zeit kälter ist Und Klimaanlage im Zimmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.