Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Sie hat doch gesagt, dass sie nicht in dieser Email auf den Link geklickt hat, sondern über den Webbrowser direkt auf die Steamseite ist. Oder hab ich es falsch verstanden? :emot-raise:

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Achso, hast Recht. Nicht gut genug gelesen. 

Auf jeden Fall Steam direkt angewählt und nicht über Mail. Manche Fakes sind so gut gemacht, da geh ich immer auf Nummer sicher. Sowieso krass was so alles möglich ist heute und mit was für immer pfiffigeren Methoden gearbeitet wird um an Daten, Accounts und Geld zu kommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Gestern Crash Bandicoot 2 gezockt, fast die ganze Story durch, viele Diamanten, Kristalle und Rubine und es war kein Autosave an... Hab ich wohl letztens vergessen wieder einzuschalten wegen einer F*CK Trophy....

Das ist fies :|. Erinnert mich an früher, da durfte ich häufiger mal etliche Spielstunden erneut durchspielen. Zu 90% war das auch meine eigene Schuld :D

Geschrieben

Er mag zwar vielleicht naiv sein und auch überängstlich, macht sich Probleme wo eigentlich keine sind. Trotzdem finde ich es hart und unangebracht ihm ein geistiges Alter von unter 10 zu attestieren, auch wenn er dich provoziert hat. Wenn du dich als so überlegen fühlst sollte es doch kein Problem sein, da drüber zu stehen.

Es gibt hier genug Leute, die richtig Assi sind und bei deren Kommentaren selbst ich manchmal gern was schreiben würde. Da kannst du gerne ausholen. Aber nicht weil jemand nicht so viel Plan von der Welt hat und anstatt schnell google zu befragen lieber hier im Forum nachfragt. Jedem das Seine.

Ich hab mal mit 18 Jahren ein Abo für eine Zeitschrift an der Tür abgeschlossen. Der Kerl war verdammt nett, war so überzeugend in seiner These, dass das einem guten Zweck dient und hat sogar noch mit mir Playstation gespielt... Der Kerl ward nie wieder gesehen und ich hatte ein Jahr lang ein Hörzu Abo^^. Das ist mir auch nur einmal passiert, danach war ich klüger. Allerdings gab es zu der Zeit auch noch kein Google :D

Edit: Ich hab gelogen, es gab tatsächlich schon Google, sagt zumindest Google xD.

Edit Dragonfire : Zitat entfernt

Geschrieben

Da wollte ich mich heute endlich mal an die einzige ME3 online Trophäe ranmachen und da gehen die EA Server nicht. Jetzt schiebe ich direkt Panik, dass das so bleibt und ich ME3 nicht mehr auf 100% bekomme. Gott ich bin so abhängig :willy_nilly:

Geschrieben

Ich bin so genervt von meinem Pech heute, ich könnte kotzen. Ich will von Aachen nach Flensburg über Köln und nichts läuft wie geplant. Meine Mitfahrgelegenheit nach Köln hat heute noch kurzfristig abgesagt, der Zug den ich dann nehmen wollte bzw. den ich nehmen muss, um pünktlich in Köln zu sein, fällt natürlich auch aus kurz vor knapp, wie soll es auch sonst sein. Ich habe IMMER soviel Glück wenn ich mit der Bahn fahre. Ich hasse die deutsche Bahn. Mit dem nächsten bin ich natürlich schon etwas zu spät und ich wette irgendwas wird auch noch passieren. Wenigstens wartet mein Mitfahrgelegenheit in Köln auf mich, außer es passiert halt nochmal was... 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Das ist natürlich echt Mist, drücke die Daumen.:/

Das Motto der D-Bahn sollte lauten: "Seid froh wenn wir überhaupt kommen"

Fahre schon einige Jahre damit und da klappt eigentlich nie was. Vorallem mit Anschlüssen.

Deswegen meist versuchen umso früher zu fahren und gefühlt im Voraus 3 mal umplanen für alle Fälle :facepalm:

Danke. Ich kann es gebrauchen :/

Ich hab auch schon so einiges mitgemacht. Als ich noch ein Studententicket hatte konnte ich auch noch über so einiges hinwegsehen, weil es natürlich dann günstig ist aber bei den Normalpreisen ist das teilweise echt übel was man alles in Kauf nehmen muss und dabei ist es egal ob ICE, IC, Express oder Bimmelbahn. Generell umsteigen ist nicht zu empfehlen, geht von mir aus aber nie, ich habe immer mindestens 2 oder 3 Umstiege, wenn ich Freund oder Familie besuche :/. Letztes Mal war aber witzig, 5 Umstiege mit teils sehr kurzen Umstiegszeiten , insgesamt 8 h Fahrzeit und alles hat geklappt. Bin fast vom Sitz gefallen, weil ich es nicht glauben konnte ^^. 

Geschrieben

Ich bin traurig, weil mein Vorstellungsgespräch gestern nicht so geil gelaufen ist. Richtig tolle Stelle und ich hab mich fachlich einfach dämlich angestellt, weil ich nervös und unsicher wurde und dann viel Unsinn erzähle und meine Leistungen schlecht darstelle, obwohl ich es eigentlich besser weiß und auch kann. :(

Zudem ist meine Beziehung im Ausnahmezustand, weil die Eltern meines Partners absolut gegen mich sind. Sie kommen aus Indien und sind sehr traditionell eingestellt, arrangierte Ehe und so weiter. Jegliche Argumente führen einfach ins Nichts und mein Freund ist mit der Situation völlig überfordert und wird extrem bearbeitet von der Familie. Tja und ich stehe da und kann nur zugucken und werde sehr wahrscheinlich den Kürzeren ziehen...

Irgendwie gerade alles ein wenig kompliziert und nicht so toll.

Geschrieben

@john_cena1993 Danke für die lieben Worte ^_^. Das wünsche ich mir auch und noch habe ich auch noch nicht aufgegeben. 

Was das den Job betrifft habe ich noch ne Dankesmail geschrieben, kurz die zwei wichtigsten Punkte aus dem Gespräch aufgegriffen und in hoffentlich "gesundem" Maße geschleimt xD. So, hab ich wenigstens das Gefühl noch alles probiert zu haben. 

Geschrieben

Ein wenig Regen wäre schon nice so langsam aber sicher - aber nichts in Sicht diese Woche. Die Flora und Fauna muss ganz schön was mitmachen, die Temperaturen sind ja nicht das Problem sondern der Wassermangel. Hier sind jeden Tag viele Freiwillige unterwegs um Bäume etc. zu gießen, damit nicht alles austrocknet aber man kann halt nicht alles bewässern und das zeigt sich mittlerweile sehr deutlich im Landschaftsbild. Da ich gerne draußen bin und Natur genieße leide ich da ein Stück weit mit :(. Auch wenn es vielleicht komisch klingen mag wenn ich mehr Mitleid mit allem was Grün ist habe oder was so kreucht und fleucht draußen, als mit meinen Mitmenschen, die das aushalten müssen. Ist halt so 9_9.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Die Temperaturen sind für mich schon Problem genug, wenn ich dann noch an alles denke, was danach kommt, bin ich schier am Verzweifeln. :willy_nilly:

Noch ein paar Trumpelmänner mehr auf dieser Welt und wir sind am Ende. :emot-snoop:

Ich bin zwar nicht sicher, was du mir mit deinem Post sagen möchtest, aber Trumpelmänner ist ein geiles Wort xD

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte, wenn wir auf der Welt noch mehr Staatsmänner wie Trump haben, die nur darauf aus sind, dass ihre Milliarden in Richtung Trilliarden gehen und es nicht wahrhaben wollen, dass die Erderwärmung und der Klimawandel real sind. Solche, die tatsächlich glauben, dass das alles nur ein Märchen ist. Sehr viele Experten haben schon belegt, es muss heute schon reagiert werden, aber dem Trumpelmann ist das nicht nur völlig egal, nein, er geht sogar aktiv in die komplett andere Richtung. :banghead:

Tja, Geld regiert die Welt. Hirn brauch man dafür nicht unbedingt, volles Bankkonto ist oft ausreichend... Bei Trump ist es aber auch egal um welche Thematik es sich dreht, fast alles was der angeht ist sinnbefreit. Leider ist es aber so, dass viele unsägliche Staatsmänner, Diktatoren oder Monarchen wissen welche Knöpfe sie drücken müssen um genug dumme Anhänger zu finden oder zu halten. Seien es Versprechungen, große Reden, Korruption, Gewalt oder Unterdrückung. Die werden einen Teufel tun, ihr Zepter freiwiliig aus der Hand zu geben.

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe es schon kommen, in spätestens 50 Jahren dürfen unsere Kinder und Kindeskinder Fallout RL spielen. Also nicht nur Fallout VR. Da wird es aber keine Trophäen geben. :nono:

Keine Trophäen? Die armen Kinder :cry2:

Geschrieben

Ich möchte mich kurz selbst bemitleiden. Am Sonntag hats mich vom Fahrrad gehauen und ich habe mir einen Kieselstein tief in die rechte Handfläche nah am Handgelenk gehauen. Stein ist zwar fachmännisch entfernt worden (war super eklig mitanzuschauen) aber seitdem ist die rechte Hand nutzlos und schmerzt und pocht nur rum. Die einfachsten Handgriffe im Alltag sind unfassbar schwer oder gar nicht zu bewältigen ohne die rechte Hand zumindest als Stütze zu haben. Vernünftig anziehen,  abwaschen, Zopf in die Haare machen, kochen, Hände waschen und und und, alles nervig. Alleine die Maus mit links zu bedienen am Laptop ist ein Akt, weil mir das Gefühl dafür fehlt und mein Handy ist auch nicht für Einhandnutzung prädestiniert, geht zwar aber dauert. Mir grauts jetzt schon vor morgen früh wenn ich mich halbwegs vernünftig rausgehtauglich machen muss, um wieder zum Arzt zu gehen. Dass ich nicht gerne Freunde nach Hilfe frage und lieber alles alleine bewältige, macht es nicht einfacher. Immerhin kommt am Donnerstag mein Freund, bei dem kann ich ohne Probleme mitleidig sein und ihn rumscheuchen :p

Geschrieben

Migräne ist echt scheiße. Ich hab immer und überall Ibuprofen dabei (allerdings die normalen), sobald ich auch nur leichte Kopfschmerzen habe muss ich eigentlich sofort ne Tablette nehmen, da es sich sonst zu 90% zu einer Migräne entwickelt. Ist die Migräne erstmal voll im Gange helfen nur noch mehrere Tabletten und ab ins Bett und versuchen zu schlafen, der Tag ist auf jeden Fall im Arsch, da geht nichts mehr mit mir.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ganz genau so geht es mir auch immer. Sobald ich auch nur einen Hauch von Kopfschmerzen habe, muss ich schnell reagieren und nehme dann auch gleich normale Kopfschmerztabletten ein. Denn wenn ich nicht reagiere und es schlimmer wird, hab ich im Grunde keine Chance mehr mit irgendwelchen Tabletten. Nehme sie aber dennoch ein und lege mich dann ins Bett. Die Kopfschmerzen dauern bei mir meist 24-30 Stunden. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bräuchte nicht mal irgendwelche Tabletten einnehmen und muss nur diese Zeit überstehen. Aber ich trau mich nie, das auszuprobieren. Was ist, wenn es doch durch die Tabletten kommt, dass die Migräne nach ca. 30 Stunden weg ist? :/

Wie auch immer, Migräne ist einfach nur bäh. :emot-barf:

Ich glaube ohne Tabletten funktioniert das bei mir nicht, zumindest nicht in derselben Zeitspanne. Keine Ahnung wie lange ich warten müsste, bis es von alleine weg geht und ich bin nicht scharf das auszuprobieren. Mit normalen Kopfschmerzen hatte ich das schon öfter, dass da nichts besser wurde oder nur schlimmer und einmal hatte ich das auch bei Migräne unfreiwillig ausprobiert. Ich hatte einfach nichts da und es war auch schon früher Abend und hab gedacht ich leg mich einfach hin. Normalerweise ist am nächsten Tag bei mir auch wieder alles okay, wenn ich mir was einwerfe und mich dann in mein Bett verkrümel bis zum nächsten Tag (Wo ich sehr froh drüber bin, da ich weiß dass so manch einer tagelang Probleme hat).  Tja, ohne Tabletten hat es nur dazu geführt, dass mein Kopf, trotz Schlafs, am nächsten Morgen direkt wieder zerspringen wollte. Ich bin quasi aufgestanden und innerhalb einer halben Stunde peng pochende Schmerzen, obwohl es beim Wachwerden sogar erst schien als wäre alles gut. Daher, bleib ich beim Pillen einwerfen. Never touch a running system^^.

Geschrieben

Ich bin eher genervt und gestresst. Zwei meiner Kollegen sind jetzt in Elternzeit und ich und meine Chefin teilen uns jetzt quasi die Arbeit, die eigentlich für 3-3,5 Personen reicht. Meine To Do Liste wird länger und länger und die Arbeit zu priorisieren wird immer schwieriger, weil eigentlich 3/4 davon dringend sind :cry2:. Vor allem kommen gefühlt auch jeden zweiten Tag Dinge hinzu, die normalerweise Selbstläufer sind, aber klar dass Probleme immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Ich mach drei Kreuze, wenn ab Oktober wieder alle anwesend sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

ich komm immer noch nicht auf die Sache am Frankfurter Hbf klar...

was ist nur mit der Menschheit los...

Ein Teil von mir hofft, dass es psychische Gründe hat und der Kerl an einer Psychose litt, Verfolgungswahn hatte oder keine Ahnung. Zumindest war der Mann laut Nachrichten nicht auffällig vorher und hatte seit diesem Jahr psychische Probleme. 

Das macht die Tat zwar nicht besser aber mir vorzustellen, dass das einfach pure, böse Absicht war ist schwer erträglich.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

der wurde polizeilich gesucht, zumindest in der Schweiz...

Irgendwas stimmt auch am System hier nicht bzw. in ganz Europa.

und jeden Tag passieren ähnliche schreckliche Dinge und es geht immer nur weiter, weiter, weiter...

Ja, das ist richtig, war aber auch erst ein paar Tage vorher passiert. 

Schreckliche Dinge werden immer da sein. Es wird nie aufhören. Dafür gibt es einfach viel zu viele grausame Menschen, denen es völlig egal ist wie es anderen geht oder vielleicht sogar noch Spaß dran haben andere zu quälen. 

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Meribald:

Morgen ist der letzte Tag meiner Elternzeit und wenn man 8 Monate bei seinem Sohn zu Hause war und alles was er in der Zeit so gelernt hat (laufen, die ersten Worte, der erste Tag in der Kinderkrippe) direkt mit begleitet hat macht einen das schon traurig. Wenn ich Samstag wieder den ersten Tag arbeiten gehe, rollt bestimmt nicht nur bei meinem kleinen ein Tränchen die Wange runter sondern auch bei Papa. :sad:

Meinem Kollegen geht es gerade ähnlich. Die 8 Monate gingen ihm viel zu schnell vorbei. 

Ich finde übrigens jeden Mann klasse, der die 8 Monate nutzt, auch wenn es nicht immer die beste Wahl fürs Portemonnaie oder die Karriere ist. Für die Familie und eigene Persönlichkeitsentwicklung jedoch das beste was man(n) machen kann, wie ich finde :)

Bearbeitet von Savyna
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb NickNorris:

Morgen haben wir eine kurzfristige Betriebsversammlung. Ich befürchte schlimmes :cryin:

Was befürchtest du denn? Und wenn du meinen Post erst später liest, ist deine Befürchtung eingetroffen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Leider sind meine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Die Firma stellt zum 31.03.20 den Betrieb ein. 

Die Windenergie in Deutschland ist komplett am Boden ?

See you later Energiewende :seeya:

Das tut mir leid. Irgendwie wollen die Menschen keine Windkraft mehr und klagen mittlerweile sogar regelmäßig dagegen. Wie ist das jetzt für dich, kannst du mit deinem Wissen auch in anderen Bereichen gut unterkommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...