Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war gestern wütend, weil ich nicht in Iron Man 3 reingelassen wurde. Und warum? Weil ich eine Frau bin!! Im Kino war eine "Echte-Kerle Preview" und das haben die wörtlich genommen, sogar kontrolliert und keine Frau durfte rein. Wenn man allerdings im Internet die Karten gekauft hat, war die Info zwar in der Beschreibung zu finden, nicht jedoch wenn man sofort auf kaufen gegangen ist. Aber selbst wenn, wo leben wir denn? Vor allem hat es die Betreiber noch einige Wochen vorher nicht gestört ob Männer in die Ladies Night gehen oder andersrum.

Ende vom Lied waren endlose Diskussionen zwischen einigen vielen Betroffenen und dem stellv. Geschäftsführer. Der aber auch lange nichts anderes sagte als er könne nichts machen, es täte im leid und man würde natürlich das Geld für die Karten wiederbekommen.

Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel, weil auch einige ungehaltene Personen dabei waren, und wir haben alle (ca. 20 Leute) als Entschädigung eine Kinofreikarte für eine 3D Vorstellung bekommen im Wert von 13, natürlich den Preis der Eintrittskarte sowie auch das Geld für evtl. gekauftes Popcorn etc. (auch wenn es schon halbleer war^^) erstattet bekommen.

Geschrieben
Wenn du das schon mal weißt, ist es doch gut. Jetzt kannst du Schritte einleiten um es dir auch wirklich einfach zu machen :smile:

Wenn das mal immer so einfach wäre und schnell ginge. Brauch halt Zeit sich selbst von Dingen zu überzeugen, aber ich bin dran :)

Geschrieben

Also ich hab z.B. schon ganz oft in diversen Threads von dir gelesen, dass Assassins Creed, das schlechteste Spiel bzw. Spielereihe überhaupt wäre, aber nie konnte man lesen warum, du findest es einfach Scheiße. Aber es gibt immer Gründe warum man etwas nicht mag, nur führst du die oft nicht an und dementsprechend kann man deine Meinungen nicht nachvollziehen. So unrecht hat thehealer dementsprechend gar nicht.

Geschrieben
Und das stimmt dich traurig/wütend?

Falls du das hier noch lesen solltest, kannst du ja mal deinen Beitrag mit meinem vergleichen... Vielleicht fällt dir dann auf, dass du deine ehrliche Meinung über mich kundtust, ich an meinen ehrlichen Absichten hängenbleibe, aber dabei in etwa doppelt so höfflich poste, wie du. :) So viel dazu, es kommt ja kaum was vernünftiges über meine Lippen, sehr viele meiner Beiträge scheinst du ja nicht zu kennen. :J:

Einen schönen Tag noch. =)

Das ist der erste normal freundliche Post den ich bis jetzt jemals von dir gelesen habe (zumindest in den Threads wo ich dich manchmal lese). Du scheinst es definitiv zu können, nur nicht so gerne anzuwenden^^.

Ich für meinen Teil falle eher selten durch aggressive Posts auf, eigentlich eher gar nicht. Daher ist kein wirklicher Vergleich machbar. Ich würde eher sagen Rollentausch :)

So, back to topic:

Ich hab absolut keinen Grund traurig oder wütend zu sein. Ich muss in den anderen Thread, ganz dringend :D

Geschrieben

Weil ich den Fehler gemacht habe Hitman zu installieren. Diese blöde Installation dauert schon fast 20 Minuten und ist erst bei 58%.

Ich will doch nur spielen mmh mmh lalala, ich tu doch nichts :D

Geschrieben
Ganz ruhig bleiben ... Ruhig :D

... ich morgen wieder arbeiten muss.

Ich bin total ruhig, die Ruhe in Person... solange ich sitzen bleibe und nichts zum werfen in die Finger kriege :D

Geschrieben
Mich nervt dieses ewige Tab-Gesuche. Und das alles nur wegen Firefox wenn die mal wieder auf die Idenn kommen den angeklickten Tab in ein neues Fenster zu tun und man den Tab dann irgentwo aufmacht und ihn natürlich nicht wiederfindet.

Das kannst du aber in den Einstellungen so einstellen, dass Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden, statt in einem neuen Fenster.

Geschrieben

Es regnet, ich latsche, es ist todlangweilig und weil mein Handy ständig Wassertropfen abbekommt, trotz Schirm, ist es nicht richtig zu gebrauchen.

Und mittlerweile habe ich ziemlich nasse Füße.

Geschrieben
wie wärs mit sparen:emot-raise:

Ähm, du weißt doch gar nicht warum, wieso und weshalb.
wie wärs mit "Nachdenken bevor man Posts abschickt"?

Nicht jeder besitzt den Luxus noch zur Schule zu gehen und sich keine Gedanken um seinen Lebensuntehalt machen zu müssen :dozey:

Light-Kun, mein Schutzpatron und Meister :)

Aber ich denke auch als Schüler ist nicht immer bei jedem alles rosig was die Finanzen angeht auch da müssen viele nebenher arbeiten gehen um sich mal was leisten zu können. Man hat natürlich den Vorteil, sofern man noch zu Hause wohnt, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen wo das Futter herkommt. Nicht zu vergessen den ganzen anderen Kram den man hat wenn man alleine für sich verantwortlich ist. Kost halt alles Geld.

Keine Angst, wenn es Hunger kriegt, kommt es schon wieder zurück. ;)

TT:

Die Ohrentropfen mich noch fertig machen. :frown:

Ich hoffe es bekommt ganz schnell Hunger und bringt viele Freunde mit :D

Geschrieben

Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. ich hasse Joe Danger The Movie.

Da denkt man, ach nur noch 2 Pro Medaillen für die Trophäe, machen wir doch schnell die 100% fertig, der Rest ging doch auch gut von der Hand... Pustekuchen. 5 Stunden später hab ich erst eins davon geschafft und an dem letzten hänge ich bestimmt schon insgesamt drei Stunden und habe noch nicht einmal die Ziellinie gesehen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich hab ihn mir am Dienstag in der Sneak Preview angesehen, allerdings im O-Ton und soooo schlecht war der gar nicht, ich hatte schlimmeres befürchtet. Halt sehr flach aber da hab ich auch nichts anderes erwartet :D.

BTT: Weil ich heute noch zwei Protokolle schreiben muss -_-

Geschrieben
Weiß irgendwie nicht ob ich darüber eher glücklich oder traurig sein soll, aber so wie es aussieht wurden bzw. werden alle Mietparteien bei uns im Haus von der Vermieterin monatlich um ca. 50-80€ betrogen :-F

Komischerweise bin ich aber der einzige, bei dem die Rechnungen alle aufzugehen scheinen :-H

Sei lieber glücklich, dass du dich dann nicht mit ihr rumschlagen musst wie die anderen.

Geschrieben
Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Zusammengerechnet würden mir ca. 400h bei den Saves verloren gehen. In diesen zustand der PS3, kann ich die Games auch nicht abschließen, was mich ebenfalls sehr viel Zeit kosten würde.

Das ist deprimierend :(

Du kannst das Dateisystem überprüfen und reparieren lassen. Dafür musst du ins Recoverymenü und Dateisystem wiederherstellen wählen. Bei manchen hat es auch geholfen das mehrmals hintereinander zu machen.

Recovery-Menü der PS3

• Starten dieses Notfall-Menüs wie folgt...
    Playsi am Standby-Button starten und dabei Finger auf diesem belassen > PS3 startet mit 1. Piepston > 2. PS3-Piepston > 3. PS3-Piepston und Playsi schaltet ab > Finger kurz vom Standby-Button nehmen, dann erneut mit diesem starten und Finger auf diesem belassen > PS3 startet wieder mit 1. Piepston > 2 kurze Piepstöne > Finger vom Standby-Button nehmen und Controller per USB-Kabel verbinden > PS-Button am Controller drücken
  • Auswahlmenü des Recovery-Menüs
  • Dateisystem wiederherstellen = Reparatur des Dateisystems ohne Formatierung der Festplatte

Zu den Speicherständen: Wenn du PS+ hast kannst du die aber sehr wohl in die Cloud laden. Darfst aber wirklich nur die einzelne Speicherdatei auswählen sonst funktioniert das nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...