Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach, das packst du schon.

Im Grunde einfach die selbe Taktik anwenden wie auf Easy und Normal ;)

Prince of Persia: Warrior Within (wenn ich nicht irre)

Richtig. Der Dahaka ist ja auch eigentlich einfach, deswegen habe ich mich ja noch mehr aufgeregt :D. Beim ersten Kampf fehlte nur ein Schlag zum Gewinn und danach war der Wurm drin. Waren die ganze Zeit solche Sachen wie, dass ich ausversehen statt Zahn der Zeit, die Zeit verlangsamt habe.

Egal, geschlafen, wieder beruhigt, jetzt wird das :)

Geschrieben
Siehste, nun hast du ihn doch gepackt ^^

Quasi sofort, war ne Sache von 5 Minuten. Es war so klar, hätte mir gestern einiges ersparen können, wenn ich einfach eher ausgemacht hätte :facepalm:

Geschrieben
war früher viel besser.

jetzt muss man die trophies auch noch im game aktualisieren, wenn man nur kurz was schaun will. :cry2:

dass das trophies symbol auch wo anders ist, is auch ne sauerei wenn man mich fragt :(

ich hätts gerne so wie früher :dozey:

Das kannst du ausstellen. Bei der Trophy-Liste über Dreieck in die Optionen und da offline wählen. Wenn du dann ingame übers XMB die Trophies anguckst syncht sich nichts.

Geschrieben
Leider funktioniert das aber auch nicht immer fehlerfrei.

Habe nämlich schon oft gehabt, das die Trophies synchronisiert wurden obwohl ich auf "offline" gestellt hatte.

Am sichersten ist es da wohl sich die Trophy-Liste nur anzugucken wenn man nicht im PSN eingeloggt ist ;)

Doch doch, das sollte immer funktionieren. Aber nur wenn du ein Spiel am laufen hast. Läuft kein Spiel wird trotz der offline-Anzeige synchronisiert. Ich gucke da ständig während des Spielens rein und es hat noch nie synchronisiert. Außer man geht auf sein Profil, also ganz rechts, wo man mit seinen Freunden gelistet ist. Da wird synchronisiert, genauso wenn man auf Trophäenvergleich bei seinen Freunden geht.

Geschrieben
Trotzdem gibts den Autosynch im Hintergrund, egal ob man Offline- oder Onlinemodus bei Trophies angegeben hat^^

Es gibt keine Synchronisation im Hintergrund. Ich kann dabei online sein soviel ich will. Die Trophäen werden synchronisiert wenn ich in irgendeiner Weise meine Trophäen betrachte. Ich weiß nicht ob es Autofunktionen dafür gibt, ich hab sowas nciht an.

Geschrieben
Immer während ich am zocken bin synchen sich im Hintergrund meine Trophäen, obwohl ich im Offline-Modus bin, folglich muss es das ja wohl geben, auch ohne PS+ ;)

EDIT: Bin auch nicht der Einzige, dem das passiert^^

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht :). Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht :D

Aber btt.: weil ich... ach verdammt, ich bin nicht traurig oder wütend^^

Geschrieben

Weil ich auf der rechten Seite mit Schulterschmerzen aufgewacht bin und keine Ahnung habe warum, weshalb, wieso und überhaupt. Ich weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll und es kotzt mich grad echt an.

Geschrieben

Weil mein neuer zuständiger Hein Blöd vom Bafög Amt einfach zu doof zum scheißen ist. Ich brauche plötzlich Belege für Dinge, die ich in 4 Jahren Bafög nicht einmal brauchte und zusätzlich noch Belege, die nichtmal Sinn machen, weil es sie nicht gibt. Wenn ich wegen dem nächsten Monat leer ausgehe krieg ich die Krise.

Geschrieben
danke dir, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse sie nicht, ich liebe sie, ich würd ihr vielleicht noch eine 2te chance geben aber ich bin einfach tod für sie. Sie wohnt bei ihrem neuen schon 5 wochen nach dem auszug, lief 2 monate paralell zu mir, hat mich angelogen, wieviel schmerz kann ein mensch ertragen? und das alles ohne grund. Ich wünschte mich gäbe es nicht.

Nicht böse nehmen, aber vielleicht solltest du mal überlegen dir richtige Hilfe zu holen. In Form von Therapeuten, Seelsorge etc.. Du scheinst mit deinen Gedanken in den ganzen 5 Wochen kein Stück vorwärts gekommen zu sein. Deine Lage ist nicht schön und was deine Ex mit dir getrieben hat verdaut man auch mal nicht so eben. Das ist harter Tobak. Es hilft aber enorm jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, der sich auskennt und dir wirklich helfen kann aus dem Strudel rauszukommen. Hier im Forum wirst du das nicht finden können.

Geschrieben

Weil ich aus eigener Dummheit an einem Bahnhof im Nirgendwo stehe und 40 Minuten in eisiger Kälte auf den nächsten Zug warten muss. Ich könnt mich grad selbst ohrfeigen :banghead:

Geschrieben
Ich bin heute traurig, weil anscheinend immer noch sehr viele Rassisten im PSN unterwegs sind :cry2:

Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.

Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^.

weil ich die 2 hälfte meines Tages vom Forum getrennt war

MfG Rewe

Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^.
Geschrieben
du wurdest von google übersetzer beleidigt? :D:D:D
Ich konnte die PSN Nachricht ja nicht lesen, also musste Google mir reinen Wein einschenken :P
GENAU^^

Das Forum glaubte an mein Aprilscherz so doll, das nicht ich das Forum verlies, sondern das Forum uns...erst alses gemerkt hat, das es ein Scherz ist, kam es wieder, sorry für das Forum-down:biggrin5:

MfG Rewe

Entschuldigung angenommen :). Aber ab jetzt vorsicht, das Forum ist sensibel :D
Geschrieben

IPhone's können ne Menge und sind bestimmt nicht schlecht, keine Frage. Aber ich will mir nicht vorschreiben lassen, wie ich mit meinen Daten umgehen soll und mit welchen Programmen. Ich will mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich alles kopieren darf und was nicht. Welche Apps ich nutzen darf, welche nicht usw. Aus dem Grund musste mein Iphone damals sehr schnell weichen. Es war einfach mühselig und hat mich angenervt, dieses ständige rumgesuche, wie ich das und das damit machen kann, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich will mein Handy nicht cracken müssen oder mir zig verschiedene Programme installieren, nur um es in dem Umfang nutzen zu können, wie ich es für richtig halte.

Daher ist für mich auch jedes Iphone Scheiße :D

Geschrieben
das mag ich an deutschen internet seiten, man lernt verschiedene redensarten kennen ^^ hier bei mir wir dimmer gesagt " ich habe lust wie ein schwein zum eier legen" :xd::'>

Den muss ich mir merken :D

:lol: Der ist auch gut

Ihr lebt ja auch beide genau an 2 verschiedenen Seiten Deutschlands (und ich genau dazwischen ;))

btw: Google Übersetzer ftw :rofl:

"I feel like such a pig to lay eggs"

Meister du schwächelst. Meine Redensarten kommen mehr oder weniger auch alle aus der Mitte. Bin reinrassige Ostwestfälin ;)

Geschrieben
Nein, meine Schülerin, du bist es die schwächelt.

Ich hatte mich bei den Ortsangaben in deinem Fall nicht auf Aachen bezogen ;)

(Sonst würde ich auch nicht direkt zwischen euch wohnen, sondern näher an Kite ^^)

Okay, jetzt komm ich geografisch nicht mehr mit :dozey::D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...