Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich im PSN Store ein Uncharted 2 Bundle erstanden habe mit allen DLCs und sich nun herausstellt, dass die DLCs nicht mit der digitalen Version des Bundles kompatibel sind. Sowohl Sony als auch Naughty Dog kennen das Problem seit längerem, wurde aber weder gefixed noch wird das fehlerhafte Bundle aus dem Verkauf genommen.

Hallo??? Was ist das bitte für ein Mist den die da fabrizieren? Warum prüft man sowas nicht vorher wenn man eine digitale Version erstellt? Und warum verkauft Sony weiterhin ein fehlerhaftes Produkt?

Ich habe Geld bezahlt für etwas, was ich gar nicht in Anspruch nehmen kann und trotzdem kann man weder sein Geld zurückbekommen noch wird anscheinend irgendwas getan um das Problem zu beheben. Bei sowas kann man sich nur aufregen und eigentlich hätte ich zumindest von einem Unternehmen wie Naughty Dog bei einer Reihe wie Uncharted was anderes erwartet. Schönen Dank auch.

Geschrieben
Ich kann einfach nicht mehr, die vorstellung was die machen treibt mir die tränen in die Augen :( ich weiss nicht wo sie ist, wies ihr geht, was sie macht, es ist einfach alles leer...

Je weniger du weißt, je weniger du mitbekommst umso besser für dich. Anfangs weiß man nicht, wie man das überleben soll aber mit jeden Tag wird es ein wenig leichter werden.

Versuch ihr aus dem Weg zu gehen, wenn möglich. Vernichte oder packe alles weg, was dich an sie erinnert. Sei traurig aber versuch auch Dinge zu unternehmen, dich mit Freunden zu treffen, dich abzulenken.

Geschrieben

Das geht ja auch nicht von heut auf morgen, auch Ablenkung würde momentan wohl selten funktionieren, trotzdem gibt es immer wieder den einen oder anderen Moment wo es klappt.

Ihr wart lange zusammen, du dachtest bis vor kurzem alles ist gut und das Herz hängt halt trotzdem an einen Menschen, selbst wenn er/sie das nicht mehr verdient hat. Da hilft nur Zeit und ja immer vor Augen führen warum sie dich überhaupt nicht verdient.

Geschrieben
Und dann sollen wir männer immer die schweine sein ... Tzzzz

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Seit ihr doch auch... Oink, oink :D

Btt: In meiner Bude ist es arschkalt. Aus irgendeinem Grund funktioniert weder Heizung noch heiß Wasser. Da hilft auch die Sonne im Kopf nicht, wenn die Füße schon erfrieren :cry2:

Geschrieben

Gibt leider viele Frauen, die ihren Partner erst verlassen können, wenn sie was anderes "sicher" haben. Bis dahin wird der Kerl warmgehalten, so getan als wäre alles in Ordnung damit Frau nicht alleine ist und immer noch jemand hat wenn alles schief läuft. Deine Freundin wird wohl so jemand sein. Für mich zeugt das eher von Charakterschwäche ihrerseits.

Wenn eine Frau dazu noch das Gefühl hat, sie könne eh mit dem Mann machen was sie will ohne Konsequenzen (so würde ich dich jetzt einordnen, soll nicht böse sein), dann passiert sowas noch eher.

Ich kann dir nur raten, sie nicht zurückzunehmen falls sie ankommt. Es gibt Dinge die sollte man nicht verzeihen. Wer so herablassend mit demjenigen redet, mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat, dem man eigentlich schätzen und respektieren sollte (auch wenn vielleicht keine Liebe mehr da ist), hat in meinen Augen keine 2. Chance verdient.

Geschrieben

Du wirst dich früher oder später mit deinen Gedanken abfinden müssen auch wenn das für dich jetzt unmöglich erscheint. Es wird sich nicht ändern, sie hat einen anderen. Es ist scheiße und du leidest. Und so hintergangen und verlassen zu werden, ist dann noch doppelt so schwer.

Und natürlich rechtfertigt gar nichts ihr Handeln und ihr Verhalten dir gegenüber.

Geschrieben
...weil ich vom Zocken eine Blase am Daumen habe.

Hatte ich früher ganz oft, da muss man einfach weiter spielen, irgendwann tritt Taubheit ein und du merkst die Blase nicht mehr :D

Btt: Weil ich den letzten Bus verpasst hab und nu latschen muss :/

Geschrieben
naya bei mir in der stadt fahren ab 1uhr busse und deren linienname ist fledermaus1 und fledermaus2 sind halt sone nachtlinien die stuendlich durch die stadt fahren und alle haltestellen abklappern

Coole Namen für Nachtbusse. Die fahren hier nur am WE. Jetzt der nächste reguläre wäre um 5 Uhr gekommen, da lauf ich lieber^^.

Geschrieben
Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Üble Sache. Ich hoffe mal dass ihr eure Sachen, Möbel noch verwenden könnt. Aber trotzdem Glück im Unglück dass sich der Brand nciht bis zu eurer Wohnung ausgeweitet hat und niemand zu Hause war.

Geschrieben
Weil ich heute elf Stunden Laminat verlegt habe, mich nun deshalb meine Knie umbringen und jetzt kommts:

Ich noch nicht fertig bin und es morgen weitergeht :cry2:

Damit du nicht aus der Übung kommst, kannst du gerne bei mir danach weitermachen. Mein Laminat wartet seit Monaten drauf, dass ihn irgendwer verlegt :D

Geschrieben

Weil dieser beschissene Endgegner nicht drauf geht und ich immer weiter probiert hab, obwohl ich weiß, dass ich müde und genervt bin und es jetzt eh nicht klappen wird. Dabei ist der im Grunde so einfach :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...