Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, bei mir schauts ähnlich doof aus. Ich frage mich, wie da manche noch nebenbei arbeiten können... Können wäre gut, manche müssen... Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, ich müsste eigentlich auch, aber von den Zeiten geht es einfach nicht. Noch dazu wohne ich so weit von der Uni weg, da lohnt sich es kaum wo anders hinzufahren. Bafög ist immer noch nicht da und selbst dann ist es mit Geld knapp. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell ein bisschen, ansonsten hätte ich sicher schon Kredite aufnehmen müssen ...Das regt mich auch immer so auf, wie lange die mit dem Bafög brauchen. Wehe man zahlt dem Finanzamt mal nicht rechtzeitig zurück, bekommt man gleich eine Strafe. Wenn man selbst mal Geld braucht wird das bis an den Sankt Nimmerleinstag rausgezögert Jap, ich musste auch schon mal knapp zwei Monate warten. Hach war das schön sich Geld leihen zu müssen, weil man sonst seine Miete nicht bezahlen konnte. Kein Plan warum die teils ewig brauchen. Selbst bei einem Wiederholungsantrag sind die langsam. Ich muss arbeiten gehen, bzw. jetzt wieder nen neuen Job suchen, weil ich für den Master umgezogen bin. Nervt micht total, weil ich hier verdammt viel für die Uni werde machen müssen, wesentlich mehr als noch im Bachelor. Könnt jetzt schon kotzen, dabei hats grad erst angefangen Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Weil ich ein sehr schönes Wochende hatte, was nun leider vorbei ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing" Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"? Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben Hab mir das Youtube Video von ihr angesehen... Es macht mich einfach nur unendlich traurig und wütend auf die Menschen, die Spaß daran haben. Ich frage mich wieviel Zeit zwischen dem Video uns dem Suizid wohl vergangen ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Woooozaaaa... Controller lieb.... kann nichts dafür... Spielen kann ja so agro machen Zitieren
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil ich grad tierischst wütend auf mich selbst bin. Habe einen wichtigen Termin vergessen bzw. dachte der wär nächste Woche und müsste eigentlich arbeiten. Geht aber nur eins von beiden. Jetzt muss ich meinem Chef so kurzfristig absagen und ich hasse Unzuverlässigkeit Zitieren
Savyna Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen Wenn ich nicht noch genug Guthaben hätte, wär ich sofort dabei. So ein Schnäppchen bekommt man nicht alle Tage Ach, jetzt hab ich gleich viel bessere Laune Zitieren
Savyna Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ... weil ich heute eine Zahn OP hatte und sich dabei herausstellte, dass irgendwas mit meinen Nerven im Unterkieferbereich nicht stimmt. Während der OP ist wohl nochmal was schief gegangen und jetzt hab ich noch mehr Schmerzen als vorher. Zieht sich übers ganze Gesicht, ich spür gar nichts mehr in dem Bereich außer den Schmerz. Hab schon zwei Schmerztabletten genommen und Fieber schein ich jetzt auch noch zu haben... Morgen geh ich nochmal zum Arzt, ich hoffe nur dass ich die Nacht überstehe ohne zu viele Schmerzen. Das hört sich übel an. Ich hoffe die Tabletten wirken noch. Ansonsten nimm noch eine wenn es keine Hammertabletten sind. Bei den normalen Ibuprofen, Paracentamol kann man mehr nehmen. Solltest aber vorher in den Beipackzettel gucken wie hoch die Dosierung maximal sein darf. Zitieren
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weil sich mein Fön anhört wie eine tickende Zeitbombe und ich vergeblich versucht habe ihn auseinanderzubauen. Der ist so konzipiert, dass man in nur kaputt machen kann dabei . Klar man soll sich ja auch gefälligst nen neuen kaufen. Jetzt muss ich mir entweder wirklich nen neuen Fön kaufen oder jedesmal mit der Angst leben, dass er mir beim Fönen irgendwann explodiert Zitieren
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 :D so macht es doch viel mehr spaß das fönen :D no risk no fun :'>:::'> So kann mans auch sehen. Ich setz schonmal das Testament auf^^ Da ich als Junge auch mal als langhaardackel rumgeloffen bin hatte ich auch mal mein problem mit nem Fön, der haut auch angefangen zu Ticken.Ich habs nicht ernst genommen dann ist er explodiert! Nein, aber er hat doch tatsächlich angefangen zu Qualmen und hat die ganze Wohnung vollgestunken Seit dem keine Fönene/Föns/Föne..(plural?) mehr, und die Haare nach und nach ab^^ Du machst mir echt Mut. Hinterher fängt der Feuer und meine Haare auch gleich mit :D geile lösung :'>:: :'>:::'>:::'> :::'>:: fön kaputt, EINFACH DIE HAARE AB!!:'>:::'> :::'>:::'>:: :'>:: Dann wär mein Sozialleben passé. Ich würd das Haus nicht mehr verlassen^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Man will nur mal eben schnell was drucken. Patrone leer. Patrone gewechselt + gereinigt, weil Ausdruck schlecht.... nächste Patrone leer. Man denkt jetzt aber, aber nein Ausdruck ist jetzt sauschlecht. Etliche Reinigunsprozeduren und viel Zeit später kann ich endlich drucken. Wahrscheinlich ist bei den Reinigungen aber soviel Tinte durchgezischt worden, dass ich morgen wieder irgendeine Patrone wechseln kann. Ein Farblaserdrucker wär ein Traum, allerdings auch ein teurer Zitieren
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja ja, die Tücken der Technik. Positiv sehen, hast beim drucken keine Langeweile Jaja, lach du nur. Du hast dich doch bestimmt mit meinem Drucker verschworen . Naja, er funktioniert wieder 1a und alles ist gedruckt. Tja, und jetzt bin ich traurig, weil ich das gedruckte lesen, verstehen und präsentieren können muss und ich kenn mich mit der Materie bis jetzt kaum aus Zitieren
Savyna Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich bin traurig weil mein Ex-Freund ein Arschloch ist und alle anderen Kerle die ich kennengelernt habe auch. Kenn ich, die gibts wie Sand am Meer. Nicht unterkriegen lassen Zu mir: Habe Nasennebenhöhlenentzündung. Ohren zu, Nase zu, Kopf zu. Halsschmerzen gibts auch noch gratis Zitieren
Savyna Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch Ausnahmen:frown: Die zeigen sich nur so selten . Nein Spaß. Die Mehrheit ist ja auch vernünftig.@Savyna, gute Besserung, und das an diesem WE:smile: Ja ist etwas suboptimal. Zumal ich den ganzen Tag draußen rumlaufen werde. Naja, heute auskurieren und hoffen, dass mich der morgige Tag dann nicht komplett ausknockt. Hab eigentlich ein gutes, braves Immunsystem Zitieren
Savyna Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Weil ich mich die ganze Woche darauf gefreut habe, heute meine Freunde zu sehen und jetzt krank in der Ecke liegen darf. Alle anderen haben Spaß und ich kann mich an nichts erfreuen. Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hier dasselbe. Schöner Schnee, alles wieder weg und neuer kommt auch keiner mehr Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Weil ich heut einfach nicht gut drauf bin und am liebsten gleich liegen geblieben wär und auf den nächsten Tag gewartet hätte. Aber das funktioniert heut leider nicht. Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 ... weil meine Playsi (mein Schatz^^) mir seit heute (eigentlich 30.12.12) den YLOD zeigt! Warum ich?? Wieso JETZT?? ...UND WARUM SCHON NACH 3 JAHREN (Nov.2009 erhalten) ??? Ich habe dich doch immer gut gepflegt! Ich habe dich gesäubert, dich alle 2 Monate durchgeblasen, dir stehts neues Futter gegeben und TROTZDEM lässt du mich im Stich!! - Dein Bruder (PS1) und deine Schwester (PS2) können mich heute sogar noch unterhalten, aber du machst nach 3 Jahren schlapp Vielleicht mochtest du ja Georgie (Trickfilmserie/DVD) nicht, aber meine Freundin/Nichte möchten auch mal etwas von dir haben! - Ich kann nicht immer nur Trophäen jagen oder Blu-rays schauen, man muss doch auch mal zurückstecken können ..oder nicht?! ...oder war am Ende einfach der Wurm (siehe PSN Spiel) drin?? Was jetzt? ..& WAS JETZT?? ...JETZT muss ich dich leider ersetzen und mir einen neuen treuen (teueren^^) Freund für abendfüllende Unterhaltung suchen! Warum soo FRÜH?! WARUM!! R.I.P. (Wahrscheinlich) Playsi 3.1 [Ehrliche & wütende Worte eines Gamers:facepalm:] Mein allerherzlichstes Beileid. Lass dich nicht unterkriegen Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich find Ylod noch okay... Bei mir war es pünktlich nach Garantieende das Blueraylaufwerk... Und nachdem ich das habe reparieren lassen, ging nach einem Monat die Festplatte nicht mehr... Was war ich sauer... aber die jetzige Slim hält zum Glück noch.... Aber viel Vertrauen hab ich in die ps3 nicht mehr... Ich finde, das hat viel weniger mit der PS3 zu tun als mit dem generellen Trend elektronische Geräte nicht mehr für die Ewigkeit zu bauen. Aus wirtschaftlicher Sicht auch vollkommen verständlich, ansonsten eigentlich sehr schade. Während meine PS1, Nintendo udnd whatever wahrscheinlich noch 2050 laufen wird, seh ich da für die aktuelle und neue Generation an Konsolen kein Land. Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Sehe ich nicht ganz so. Klar geht die Tendenz dahin, dass viele Geräte schneller das zeitliche segnen. Natürlich ist das von vielen auch so gewollt (Hersteller). Aber bei Markenprodukten - und für mich ist die Playstation schon ein Qualitätsprodukt, müsste man zumindest erwarten können, dass sie bei fachgerechter Benutzung minimum 5 Jahre hält... Sonst weiß ich nicht, warum ich dafür so viel Geld ausgeben sollte... Gibt ja auch 20 Euro Hosen und welche für 200... Optisch unterscheiden die sich kaum, jedoch (leider auch nicht mehr immer) qualitativ...Problem ist, dass das Alternativprodukt scheinbar auch nicht so lange hält... Also ist man leider gezwungen, die Abzocke zu akzeptieren... Im übrigen habe ich eine der erboste Email an Sony geschickt sowie mit dem Support telefoniert... Leider werde ich bei solchen Themen manchmal recht unsachlich hatte dann auch dementsprechenden Erfolg : D Da hast du natürlich recht, 5 Jahre halte ich auch für Minimum. Leider hat Sony in dem Qualitätsbereich ziemlich abgebaut in den letzten Jahren meiner Meinung nach. Wo ich sonst immer Sonykind war, fange ich an bei bestimmten Produkten zu anderen Marken zu greifen.Dann müsstest du doch grade Erfolg haben wenn du Terz gemacht hast. Warst wohl nicht ausdauernd genug. Meine Erfahrungen zeigen, dass das mehr Erfolgschancen hat als nettes nachfragen. Eine Freundin von mir bekommt fast alles umgetauscht, erstattet, repariert. Die macht solange ärger, bis die andere Seite einfach nachgibt um Ruhe zu haben. Ich bin die, die immer nett nachfragt und seltener Erfolg hat Ich bin heute traurig/wütend weil.... mir fällt nichts ein^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.