Starwars2008 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bin wütend, da im AC Brotherhood " News" Thread sämtliche Beiträge von mir, die berechtigte Kritik zu den neuem Panzer geäußert hatte, kommentar los gelöscht wurde. Es ist für mich unbegreiflich wie man so etwas als Innovation verkaufen kann...jede Wette: AC3 - Helikopter mit Atomantrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil der Eurovision Songcontest die größte Verarsche überhaupt ist! Der Ostblock hält immer zusammen - das hat definitiv nichts mit gerechten Werten zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin Heute wütend weil, wer hätte es gedacht, Euro Vision Songcontest .Griechenland und Deutschland sollen angeblich besser gewessen sein als Österreich, Ungarn, Rumänien und Russland? Naja wenigstens kam Ukraine oben an wenigstens ein Land was es verdient hat. Niemals! Im Gesamten Bild, waren 99% der Teilnehmer einfach nur grottig. Darunter auch die Ukraine. Ich fand Georgien nicht schlecht...Lena ging so. Aber Griechenland war mehr als grottig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich noch ganze 4 1/2 Stunden arbeiten muss, nur um dann um 19:00 Zuhause anzukommen um dann weierzuarbeiten. Danach noch was Essen und das wars dann heute...das geht schon die ganze Woche so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Weil ich gerade das MacBook Pro an die Falsche Person verliehen habe...man ich werde niemals ruhig arbeiten können - jetzt heisst es erstmal durchs Haus rennen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 weil Sony wieder gehackt wurde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ach, wie ich unseren Nachbarn liebe. Pünktlich um 5:30 geweckt - Egal am welchem Wochentag. Ich glaube ich muss mal kurz zum Waffenschrank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ...mein 10 1/2 Järiger Hund eingeschläfert werden musste. Er hatte scheinbar Leukämie. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nunja, er hatte Leukämie. Der Krebs hatte bereits einen großteil seiner Knochen angegriffen. Max. ein halbes Jahr hätten wir ihn noch haben können...allerdings gab es dafür keine Garantie und es hätte dazu auch noch 2000+€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wo soll ich da anfangen? Gestern wurde mir mitgeteilt das ich nicht übernommen werde. Mir hat man in den letzten 2 Jahren immer die Übernahme versprochen. Heute: Einladung zur mündl. IHK-Prüfung: Termin am kommenden Dienstag - Ich habe weder die Präsentation noch eine Vorbereitung dafür fertig - Da man damals meinte, ich habe nach dem Eintreffen des Briefs 14 Tage Zeit hätte. Am kommenden Dienstag bin ich also ein ausgebildeter Fachinformatiker ohne Arbeit. Super und ich Idiot habe mich für die letzten 3 Jahre für nichteinma 330 Euro Netto im Monat verkauft. Die letzte Hoffnung ist meine Berschwerde beim Betriebsrat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert. Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Shit, wie alt ist der denn? Müsste jetzt 5 1/2 sein...noch viel zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke für eure Anteilnahme. Wenigstens eine "gute" Nachricht, die Dauer von "3-4 Monaten" wurden nie gesagt...jemand in der meiner Familie hat mal wieder schwarz gesehen und das dazu gedichtet. Egal, im Endeffekt macht es das ganze kaum besser. Mal sehen was morgen der Test aussagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Werden wir alles morgen erfahren. Ich gebe morgen mal ein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wie vor wenigen Wochen bereits angedeutet / teasert, war heute der letzte Tag meiner Hündin. Waren trotzdem tolle 5 3/4 Jahre mit ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.