Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bin Heute wütend weil, wer hätte es gedacht, Euro Vision Songcontest xD.

Griechenland und Deutschland sollen angeblich besser gewessen sein als Österreich, Ungarn, Rumänien und Russland? Naja wenigstens kam Ukraine oben an wenigstens ein Land was es verdient hat.

Niemals!

Im Gesamten Bild, waren 99% der Teilnehmer einfach nur grottig. Darunter auch die Ukraine. Ich fand Georgien nicht schlecht...Lena ging so. Aber Griechenland war mehr als grottig...

Wo soll ich da anfangen?

Gestern wurde mir mitgeteilt das ich nicht übernommen werde. Mir hat man in den letzten 2 Jahren immer die Übernahme versprochen.

Heute: Einladung zur mündl. IHK-Prüfung: Termin am kommenden Dienstag - Ich habe weder die Präsentation noch eine Vorbereitung dafür fertig - Da man damals meinte, ich habe nach dem Eintreffen des Briefs 14 Tage Zeit hätte.

Am kommenden Dienstag bin ich also ein ausgebildeter Fachinformatiker ohne Arbeit. Super und ich Idiot habe mich für die letzten 3 Jahre für nichteinma 330 Euro Netto im Monat verkauft.

Die letzte Hoffnung ist meine Berschwerde beim Betriebsrat...

... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert.

Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...